![]() |
Jetzt ist es offiziell :second: :th_alc::kette:
und knappe 3Punkte fällten am ende zum Sieg:cry: Freue mich schon auf die neue Tipp-Saison habe eigentlich in meinen 11/2 Jahren bei TC nie mitgetippt und so wie`s aussieht war`s ein fehler;-) |
Zitat:
Sonst wäre jwb3006 vor dir gewesen. Gratulation! |
Zitat:
Ja was soll ich sagen ich wollt`s eben spannend machen:-D |
Mein Ziel habe ich erreicht. Ich bin 4. geworden und habe mich damit wieder für das Duell qualifiziert :-D
Jetzt steht einer erfolgreichen Titelverteidigung nichts mehr im Weg ;-) :lol: |
Jokeraw, jetzt seh ichs grad.
Du bist doch auch fürs Duell qualifiziert, da Floki der Duell-Titelverteidiger ist und somit du nachrückst! |
Zitat:
Duell-Titelverteidiger + die besten 11 aus ITS + 4 Tipper von Mammamedia treten an. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Yeah. Paßt. Na das freut mich natürlich. Super.
|
Manno, für das, dass ich die 1. Runde gar nicht getippt habe, bin ich eh weit gekommen. Bin ja am 11. Platz und somit auch im Duell mit dabei.
Gruß Canasta |
wie wäre es mit einer Runde ITS nochmals, bevor es bei dbdt los geht
mfg Joe |
Wollt ich auch schon vorschlagen, glaubs aber net!! ;-)
|
Wär auch dafür
|
Zitat:
Aber zu zweit ist es halt nicht so leicht :-( |
Zitat:
lg Jaffar |
Zitat:
Aber es würd wenn dann einen Leiter benötigen. ;-) Da im Moment 2 Leitungen bei mir (WSÖ + ITS) eher schwierig werden könnten. |
Zitat:
lg Jaffar |
Zitat:
Das weiß ich das es ne Menge Arbeit ist, hab es schliesslich selber lange genung gemacht. ich wußte nicht, das ihr nur zu 2. seit. Aber ich dachte halt, da die Ankündigung war, das es beim dbdt weiter geht ihr die Kapazitäten habt. Und da e sbeim dbdt noch nicht soweit ist, dachte ich halt ihr könntet auch hier weiter machen. ich hab leider die Zeit nicht mehr die Auswertungen zu machen,sonst hät ich mich natürlich bereit erklärt zu helfen. mfg Joe |
Zitat:
Es stimmt, dass wir eigentlich ja mit einem früheren DBDT-Start gerechnet haben. ;-) |
EDIT :oops:
|
Ohje, stuefef, da hast du aber einiges verschlafen..............
Die Anmeldung ist längst im Gange, sogar die 1. Runde kann man schon tippen, du musst nur in den Bereich gehen, dann siehst du alles!!! ;-) Lg |
oha, sorry war länger nicht mehr on... *peinlich*
|
Zitat:
Fnsgg: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=20249 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |