![]() |
Zitat:
|
Kann man hier nicht bitte bis zum Spielbeginn zu machen?
|
Mein Gott, seid ihr alle ernst hier...so ein Forum soll ja ein bisschen
Spass machen. Kann diese aufgestachelte Aufregung nicht ganz nach empfinden,..hab schliesslich auch nur meine Meinung kund getan. Apropo Tiefschläge folgfender Tipp an Dich guse: "Es ist ab und zu von Nöten, die Schläge nicht unbedingt mit dem Kinn zu parrieren...man benutzt dazu die Fäuste";-) Haloooooo, das war jetzt Spass ! So, und jetzt geb ich bestimmt Ruhe und bin ganz artig....;-) Versprochen ! |
Zitat:
Es tut mir leid aber mit dieser Art "Spaß" kann ich mich nicht anfreunden und vorallem auf deine "Tipps"/Zitate (z.B. gestern im Länderspielthread) bzw. auf deine fadenscheinigen "war nur Spaß" Sprüche kann ich getrost im dbds-forum verzichten. |
LEUTE, regts Euch wieder ab. Habts Ihr kein Sex zuhause? :-D
Lg Leo |
Dieses 80er Jahre Zitat stammt aus einem Bud Spencer und Terence Hill Film und hat damals Millionen von Menschen zum Lachen gebracht......so auch
mich ! Ich entschuldige mich hiermit für meine Art von Humor !! Anscheinend ist es hier ja viel lustiger, neue Mitglieder zu verarschen, oder deren fragen ins Lächerliche zu ziehen....das ist komisch was:cry: Das Zitat des Länderspiels XXXXXXXXXX stammt ja auch nicht von mir,... trotzdem, sollte es eher als motivierende Kampfansage für unsere Nationalmannschaft dienen, als dass man dieses als ausländerfeindliche Äusserung missinterpretiert. Aber ok........werde mich wieder mal aus dem thread hier zurückziehen...... komm mir hier schon vor wie einem "Benimm dich Unterricht" und nicht wie in einem lebendigen Forum. |
Zitat:
|
Weiss jemand hier, ob es Spieler Nummern geben wird, oder ist das ein Zusatz Feature,
welchen nur Premium Accountler geniessen dürfen ? |
Zitat:
|
Danke für die Auskunft. Dachte mir das auch schon so. Die Möglichkeit,
die Dressen selber gestalten zu können, wäre auch toll. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wobei ich des eh gewußt hab das des scho auf die ersten paar Seiten gespammt wurde, da ich fast glaube, das ich das sogar damals schon gespammt hab! :lol:8-) |
ich zitiere aus http://www.du-bist-dein-sport.at/for...2008_10_13.htm
Zitat:
(auch bei zehntausenden posts funzt das ganz gut, braucht wer einen kleinen kurs? :-D:-D:-D) |
ja, ok, wenn diese Dinge schon vor Monaten diskutiert wurden, dann wisst ihr ja auch bestimmt,
was davon ins Spiel kommt und was nicht.....Hab das nirgends gefunden.... 1.Rücken oder Spieler Nummern im PA (Ja oder Nein ?) 2.Vereinsfarben (Ja oder Nein ?) 3.Dressen mit oder ohne Vereinsfarben, oder zum selbst erstellen (Ja oder Nein?) |
Guse, Danke für Deine Hilfe !
|
Wie wärs wenn die Spieler in der Mannschaft verträge haben die zu einer bestimmten zeit ablaufen ( man kann sie natürlich verlängern) und den spielern ( die eine bestimmte anzahl an gehalt erfordern) kann man eine gehaltserhöhung geben. Dann ist die motivation höher.
Wäre das nicht eine tolle idee? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also, ich hab mal über die Suchfunktion hier versucht herauszubekommen,
welche Ideen von Usern gekommen sind, und welche davon umgesetzt werden sollen, und welche davon als zu kompliziert oder als Schmarrn abgetan wurden. Wie gesagt, ich hab es versucht. Die investierten 3-4 Stunden waren ernüchternd, denn: 1. Es ist nicht einfach über die Suchfunktion hier wirklich zu den eingebenen Schlüsselwörtern den richtigen Beitrag zu finden, zumal man fast bei jedem Wort auf `zig Einträge verwiesen wird und 2. Bis man die alle durch hat, weiss man eigentlich immer noch recht wenig, vielleicht auch, weil man ja nicht alles lesen kann. 3. Wenn man nur die Beiträge der Spielmacher liest, kommt man der Sache zwar näher, doch vieles von Ideen ist nur angedacht oder soll irgendwann kommen..... Daher mein Idee zur Ideensammlung: a.)Vielleicht tut sich mal jemand die Arbeit an, das vorhandene Ideenpotential, welches überlegendswert ist, in einen Pot zu horten, da ja sonst vieles davon in Vergessenheit geraten könnte. b.)Es wäre toll mal eine Gesamtaufstellung zu sehen, was alles wirklich ins Spiel einfliessen soll, und was davon von "unsere" Ideen sind. Eine Übersichtsseite, die quasi einen Bericht umgesetzter Ideen darstellt. Für uns wäre das bestimmt toll anzusehen, und wir hätten das Gefühl an der Gestaltung des Spiels aktiv mitgearbeitet zu haben. Ausserdem gäbe so etwas uns vorab die Möglichkeit, uns besser und vorbereiteter auf das Spiel einzustellen, und vorallem, es würde 100.000 unnötige Fragen, die bestimmt noch kommen werden, ersparen. Liebe Grüsse, Gono38 |
würde ich auch sehr begrüßen. für leute wie mich, die nicht so viel zeit investieren können/möchten, wäre es wirklich sehr praktisch. ich denke mal ein großteil der spieler würde mit freude daran teilnehmen, leider verliert man sehr schnell die lust wenn man sich erst stunden lang das forum durchlesen muss.
Grüße Niku |
Zitat:
Zitat:
Diese Regelung finde ich aufjedenfall spannend für die Saisonpause:-) |
Übrigens das fand ich schon nach 1.min. suchen:-D
|
Zitat:
ehrlich gesagt: ich weiss auch nicht, warum so viele nix finden. :noidea: vielleicht muss die suchfunktion ja wirklich noch vereinfacht werden? |
Zitat:
Das mit Gehaltserhöhungen kommt eh so wie @jaguar es schon zitierte.... |
Naja zur berichtigung ging nicht auf suchfunktion sondern wuste einfach nur das ich es schon mal gelesen hatte und auch wo zirka
Irgendwie nach dem Motto wer liest ist im vorteil:lol: |
Zitat:
|
Die Suchfunktion ist so eine Sache. Der Guse kommt anscheinend damit
sehr gut zurecht, andere benutzen sie wenig, weil sie sich schwer tun, und wieder andere benutzen sie gar nicht, weil die Einstellung an sich schon zu viel Zeit benötigt, oder weil sie gar nicht wissen, dass es eine Suchfunktion gibt. Sei es wie es sei, was spricht eigentlich gegen die von mir erwähnte Ideen (Änderungen gegenüber TC-alt) Zusammenstellung ??? |
Zitat:
wär auch dafür. |
hmm..und wer ist für diesen Job wohl der beste Mann(Frau) ???
|
Zitat:
|
Zitat:
Wird teilweise ein bisserl schwierig sein, da wir zum Teil nicht wissen was die Admins dann genau umgesetzt haben aber prinzipiell hätte ich kein Problem damit. ;-) |
Ja wäre toll, wenn Du das machen könntest !
|
Zitat:
Bringt nix :!: Weil da gibts dann einige die das wieder für bare Münze nehmen (weil es ist ja ein Unterschied zw. der Diskussion und dem tatsächlich umgesetzen) und dann geht das ganze Theater von vorne los. Fürs erste wird die off. Hilfe ausreichen, mMn. |
Zitat:
|
Also ich find so wie es beim Teamchef woa so sollte es auch bleiben und dazu noch ein paar erneuerungen. DASS WÄRE WIRKLICH PERFEKT.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |