![]() |
Zitat:
WE |
Zitat:
und was für ein Spielsystem? 5-4-1/4-5-1 oder doch normal? |
Zitat:
Ist natürlich kein Geheimnis ;-) Ich spiele eigentlich die meiste Zeit mit "normal" und einem 5-4-1 System. Vorne mit meinem Alleinunterhalter und daher auch die 46 Tore. WE |
Zitat:
Zitat:
|
sevas,
da ist sogar einer mit moti 20! grad aufm markt.. einfach moti 20 eingeben ausser du spammst wg. der luschen in deiner sig, die bald entwertet sein werden... :lol: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich behaupte mal ganz frech - NEIN ;-) (lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen) |
Zitat:
ich sehe daher schon einen positiven linearen zusammenhang zwischen motivation und fitness, wobei die fitness der verursacher dieses zusammenhangs ist: ein spieler mit schlechter fitness muss öfter pausieren als ein spieler mit guter fitness. Daher wird der spieler mit schlechter fitness mit motivationsabzügen zu rechnen haben und der spieler mit guter fitness brav motivationspunkte sammeln können. lg bellou |
außerdem wird ein spieler mit guter fitness eher eine gute benotung bekommen, was auch die moti erhöht ;-)
|
Glaube auch das eine schlechte Fitness die MTB etwas mindert.
|
Zitat:
|
eine frage steigt die fitness wieder auf 10 über die Sasionpause :)
würde mich interessieren lg |
Zitat:
sie kann aber an den zwei spieltagen in der saisonpause steigen, wie an jedem anderen spieltag auch. |
Hallo ist der Fitness verlust für das heutige Spiel,schon im Spielerkader verzeichnet oder erst heute abend?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das mit der fitness find ich voll blöd den auch bei meinen kondi starken spielern sinkt sie schnell.also für was dann spieler mit besserer kondi haben.diese fitnesskake ist eine volle spassbremse bei dem spiel.:-(:-(:-(
|
Zitat:
um nicht zu viel fitness zu verlieren, musst du spieler ab und zu pausieren lassen, die kondi spielt da keine rolle! PS: die antwort kriegst auch, wenn du nicht so fett schreibst ;-) |
Zitat:
das find ich so eine schwachsinnige idee das es garnicht schlimmer geht. eine jede manschaft hat ihre stammelf und da immer einige pausieren lassen zu müssen find ich nicht sehr realitätsnah.es nervt.es spielt ja keiner europacup oder so. in wirklichkeit sind ja kondistarke spieler immer die fitersten. ich bin schon beim überlegen ob ich die ganze spiel nicht lasse den das stört mich extrem.:-( |
Zitat:
seh ich genau umgekehrt, in der realität ist ein 18 mann kader schon viel zu knapp, da bekommst über eine saison schon gehörig probleme. |
Zitat:
aber nicht wegen der fitnes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sondern wegen verletzungen und rot sperren.oder koregier mich.;-) |
Zitat:
zudem sind auch Verletzungen oft Folgen von Überbelastung .... also freunde dich mit der Tatsache "Fitness erhält man bei DbdT nur durch Pausen" an oder ärgere dich eben bis Übermorgen, ist mir ja eigentlich eh ziemlich schnuppe! :lol: :-P |
Zitat:
ach ja und weiters wenn man vollgas spielt, bekommt man keine Motivation das ist auch sicher, die Erfahrung habe ich gemacht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2. die motivation hängt von den benotungen des spielers ab sowie von toren/assists. wird er öfter gut benotet dann steigt die moti und umgekehrt. vollgas hat sicher keinen direkten einfluss auf die moti. aber wenn ein spieler wegen vollgas schnell abbaut, dann kriegt er leichter eine schlechte note... |
Zitat:
:nachdenken: glaub die steigen nur weil sie oft eingesetzt werden ;-) p.s. ist als ergänzung zum punkt 2 zu sehen |
ja, einsätze sind auch eine der voraussetzungen, dass sie steigen kann. wird halt auf dauer reichen, wenn sie eingesetzt werden und halbwegs benotet werden. aber top-moti-leute sind die, die auch gute noten haben.
|
also das alles stimmt so nicht, topmotiviert geht (fast) nur als Stürmer der Dauereinsätze plus viele Tore aufweisen kann!
und das genau in dieser Reihenfolge, also am wichtigsten sind ständige Einsätze danach kommen die Tore, dann erst der gute Notenschnitt! ;-) |
Zitat:
Meine Moti besten sind meine VT (14-12-12) und dann kommt erst einer meiner Stürmer, mit Moti 12, die anderen sind alle darunter ;-) Und ich hab ein reines Off. Team ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
seiner meinung bin ich auch!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
und ein spieler mit fitness 0 ist faktisch spitalsreif;-) sicher läuft nicht alles optimal,aber ich finde das fitnessproblem simuliert recht gut die kaderprobleme einer realen saison. lg speedyy |
guten tag, ich wollte das nicht alles durchlesen nur hab ich da eine frag oder ein problem ich weiss es nich??
also ich habe zwei spieler die anfang der saison gleich viel fitness hatten, so nun meine frage wieso hat der eine nach 6spielen fitness 6 und der andere nach 7 spielen fitness 8??? meine vermutung: fitness fällt stärker durch mehr aktionen im spiel. da ich gerne gewissheit hätte, oder es an einem anderen problem liegt, nun meine frage: kann das jemand mit sicherheit beantworten oder hat jemand ähnliche erfahrungen damit? danke lg |
Zitat:
Konnte dir damit zwar nicht wirklich helfen, aber zumindest was dazu sagen :lol: |
Zitat:
|
Hab mal ne Frage.
Mit welchen Faktor kann man die Fitness zu den Skills dazurechnen? Bsp: Welcher Spieler ist stärker im Match? Spieler 1 hat 12 A- Skills und eine Fitness von 8. Spieler 2 hat 15 A- Skills und eine Fitness von 1. Beide haben gleiche B-Skills usw. |
Zitat:
Wie ichs machen würde? Je nachdem, wie schwer der Gegner ist. Wenn es aber gegen einen starken Gegner geht und ich den Sieg brauche, würde ich wahrscheinlich eher auf den mit Fitness 8 setzen... Aber das ist Geschmackssache, denk ich mal. LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |