![]() |
Stoned Kickers - FC Ostertor 4:1
|
Stifflers Choice vs. Honor Guard Potsdam 0:1 in 90min
|
SV Mergelstetten vs. Mane´s 2:0 nach 90min.
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif90:00: Ob verdient oder unverdient, danach fragt später kein Schwein mehr. MSV ZELTERBANDE schlägt Hellas 06 Übergewicht mit 2:1. Das erhoffte Positiverlebnis der Gäste ist jedenfalls ausgeblieben. Mal sehen, wie sie im nächsten Pflichtspiel diese Niederlage verarbeitet haben. Ich wünsche Ihnen was, bis zum nächsten Mal!
Auf jeden Fall verdient! Glückwunsch an Rudolf und auch an Peter :cheer2: Viel Erfolg in der Endrunde! Gruß Booker --------------------------- |
Huskies:Holzboys 2:0
|
Zitat:
ja, Danke für das faire Spiel Booker :-D hast es geschafft, das erste Saisongegentor für'n MSV :cry::lol: und ich hatte die Niederlage schon abgehakt :lol: |
Fortuna Weespy - Eurofighter Typhoon 0:2
mfg |
Gang Matula 96 - FC Ballerburg 5-0
Ziel erreicht! Gegen Peter reicht ein 0-0...;-) |
|
Zitat:
Auch dieses mal werde ich versuchen Teams aus derselben Liga auseinander zu halten. Auch Spiewiederholungen werde ich versuchen zu vermeiden. |
|
Zitat:
|
Zitat:
Freu' mich auf die Wiederholung unserer Liga-Duelle! Einladung liegt Dir vor! |
Zitat:
Wird man sehen:-) Spiel steht ;-) |
die Roten sind eingeladen.
|
Stoned Kickers sind eingeladen
MsG |
die Löwen sind eingeladen
|
Zitat:
Hab mich beim SV Ehringshause eingeladen |
Zitat:
Habe dich neu eingeladen |
Zitat:
Spiel steht jetzt, und dank Rocco ist auch alles richtig :-D |
Ich fahre jetzt dann in den Urlaub, also weiß cih es nihct ob ich das ncähste freundschaftsspiel mitspielen kann...
aber ich versuche es natürlich! MfG Flokko |
Zitat:
Zitat:
|
sg borsum 07 ist eingeladen.
MfG Pepsi31 |
Spiel gegen die Zelterbande steht schon etwas länger. ;)
|
Zitat:
Viel Glück PS: Spiel steht natürlich |
Real Silverrado 04 ist eingeladen8-)
mfg |
bis hier alles erledigt
|
Zitat:
naja, der Teamname Bayern München verpflichtet ja auch :lol: wenn Dir am Montag nicht Darth Vader zuvorkommt, wird das wohl Zelterbandes erste Saisonniederlage !;-) Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
Zitat:
auf jeden Fall bekommst du ein volles Stadion |
Zitat:
klar, hoffe auf ein volles Stadion in den beiden Heimspielen kommende Woche :-) der dauernde Stadionausbau stresst ja schon :lol: die Jugendarbeit habe ich wieder abgedreht (völlig unrentabel)!! sodaß ich auch mal von den Stadioneinnahmen profitieren kann !:-D Rudolf MSV :-P |
sollte mein nächstes Heimspiel wieder ausverkauft sein:
2900 Zuschauer 5 Vips 14 IB dann gehe ich über 3000:shock: |
Zitat:
Das wird ein enges Match Mittwoch, habe (noch!?!?) deutliche Schwachstellen. Eure Liga finde ich genial, sehe dort superviele Teams, die eigentlich verdient hätten, nächste Saison 2. BuLi zu spielen. Finde auch gut, dass Jürgen für den Alpha-Cup (immer samstags) gemeldet hat, brauche dort Unterstützung gegen einige übermächtiges Österreicher. |
Hallo Jürgen,
kann Fortuna Weesby nicht einladen für 04.08 ich glaub er hat schon ein Spiel könnte ihn für 07.08 einladen was meinst Du???? Gruß Mane |
Zitat:
|
Zitat:
Fortuna Weesby ist für 07.08 fix |
Spiel gegen RWE steht jetzt auch
|
Einige Spiele fehlen noch.
Erinnerungen sind raus. |
FC Ballerburg wurde von mir eingeladen
|
Soccer Team ist auch eingeladen worden ist aber noch offen
|
Zitat:
wird der Trainer taktisch und mit den Spielern etwas probieren :-) Gutes spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |