![]() |
Zitat:
Junge Spieler kosten das zigfache, nur weil sie jung sind! Oder steckt ein Bug dahinter? Großer Kader, mehr Steigerungen und diese verteilen sich zum großeren Teil nur auf die Spieler die aufgestellt worden sind, da Tribünensitzer zum größeren Teil durch den Rost fallen. MfG OMS PS: Vielleicht schickt mir ja einer der Trainingsweltmeister eine PN. |
Takling auf Intensität 7: 6 Skill Ups:-D so kanns weitergehen8-) oleole
|
-8
+ 22 3 Skill ups :-) |
Zitat:
darf ich raten, war es ein defensiver Skill? ich hoffe ;-) gerne auch per pn :lol: |
ich hatte gedacht den dreh raus zu haben...aber anscheinend haben sich bei mir grundsätzliche fehler eingeschlichen die meine theorien komplett über den haufen geworfen haben...
wer lust hat, schauts euch mal meinen letzten spielbericht an, und sagts mir (gerne auch per pn) was ihr damit trainiert hättet...(bevorzugt trainier ich skills...) ich erzähl euch dann auch gerne was genau hinter dem spielbericht steckt bzw was ich trainiert hab... (vorteil für beide ;P) i-wie passts mir heut gar nicht...obwohl ich mir sicher war heut mein bestes trainingsergebniss abzuliefern, soll heißen über 35 verbesserungen zu erzielen blieben nur magere 7!!!!! nettoverbesserungen über... also hätt ich das training gleich auslassen können... edit: wieso sind bei mir sogar spieler die nicht mal auf der bank gewesen sind DEUTLICH besser gestiegen als die die gespielt haben??? das ergibt doch überhaupt keinen sinn... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich bin mittlerweile recht zufrieden mit meinen trainingsergebnissen. nach 6 trainings in dieser saison halte ich bei 29 skillups und 2 skilldowns mit einem 17-feldspieler-kader.
das ist jetzt schon um die hälfte mehr als ich die ganze vorige saison geschafft hab :cheer2: ok, die vorige saison war diesbezüglich eher schwach... :mrgreen: |
Zitat:
und wie machst du das???? ich hab bis jez grad mal ein skillup !! |
Zitat:
liegt wohl eher am alter, 27er schnitt dürfte schon zu alt sein für großartige verbesserungen, und mein 21 mann kader is auch net grad der allergrößte... aber trotzdem wundert mich wieso meine verbesserungen im gegensatz zu den letzten trainings bei denen ich dem spielbericht noch keine beachtung geschenkt habe, um bis zur hälfte zurückgegangen sind... auch spieler die 4 oder sogar 5 aktionen hatten gestern (auch aktionen die man mit dem trainierten skill in zusammenhang bringen kann) sind tlw nicht gestiegen bzw haben mehr verschlechterungen als verbesserungen... |
Zitat:
|
hey..
ich habe gerade mal 0,000000 skill ups :shock: |
wie hast trainiert?
war heute eigentlich zufrieden, werds nochmal mit INT 9 probiern |
Zitat:
ich werde diesen skillup-schnitt aber eh nicht halten können. da waren viele ups dabei, die relativ schnell kamen, nachdem ich die spieler gekauft hatte. jetzt beginnt die phase, wo sie für das nächste skillup die vollen 10-14 stricherln brauchen... |
Zitat:
glücklicher du....naja i kann mi a net beschweren...insgesamt in den letzten 6 trainings 15 skill ups:lol: kann ma lassen...und ja dei vorsaison is wirklich schwach gewesen:mrgreen: |
bei mir ist eher das problem arger minderungen gegeben... :-(
|
+24
-10 1 Skill up 1 Skill down |
9Steigerungen beim heutigen Training.Sowas hab ich noch nie erlebt.Hab heute grad mal 2Steigerungen und da bin ich schon zufieden.
Das höchste waren einmal 4Steigerungen. |
wieder ganz gutes Trainingsergebnis!
VERSCHLECHT.: -8 VERBESSERUNGEN : +50 (Taktik: netto +2 ) 5 skillups Erik |
Zitat:
|
ja, recht fein...
ich hatte 4 skillups und 5 skills-downs, wie man es sich vom torwarttraining erwarten kann. |
9 skills -
5 taktiken - 34 taktiken+ 1 skill up bei mir waren bis jetzt 2 skill up pro training das höchste! nicht so erfreulich! |
von dem her is es mir ned wichtig auf einmal viele zu haben, sondern jedes training ein paar....die letzten 2 hatte ich je 5 skillups(werde ich jedoch nicht halten können!)...trotzdem schöner schnitt(daweil):p
naja, hoffe das ich meinen schnitt auf 2 skillups pro training in dieser saison halten kann... Erik |
-12
+40 4 Skill-Ups |
mir war heute auch mal wieder nach nem screenshot :-D
http://img704.imageshack.us/img704/8...sergebniss.png 16 Feldspieler ;-) mfg AnteS. |
Zitat:
|
Zitat:
MfG OMS |
Zitat:
|
der ante hat praktisch nur sehr junge spieler, alterschnitt 22 oder so - das sollte man nicht vergessen, wenn man sich mit ihm vergleicht ;-)
|
http://img29.imageshack.us/img29/6479/unbenanntip.jpg
8-) 14 Feldspieler |
http://s2.directupload.net/images/10...p/y2u3neml.jpg
bin auch zufrieden :) 1 spieler 8 verbesserungen, einer 6 |
langsam reichts mir echt mit dem be... torwarttraining. wenn ich seh, was mir entgeht.
ihr werdet euch alle langfristig gute torleute aufzeichnen können. der rest geht alles bis ende jänner raus, danach gibts nur mehr ein paar treibende restleichen aus dem gemetzel. :-( aber ich werde eine toptormann haben. als einer von 10 teams. wenigstens das. :up: |
Zitat:
Mein Jüngster ist 22 und dann folgt mit Abstand mal nichts! Rekord bei mir waren mal 5 Skill up und das feiere ich heute noch. So jedes 3 oder 4 Training geht mal einer, seltener 2 rauf. Also mich zipft das Training an! :-( |
Zitat:
Den ganzen alten Plunder rausgehauen und durch junge ersetzt (20-23). Transfervolumina ca. 250K :-) |
Ich weis nicht was passiert ist, aber letztes mal hatte ich noch 6- er in der offensive flügelspiel taktiken gehabt und heute habe ich nur noch 4. bitte um überprüfen weil falls keine fehler ist dann spiele ich nicht mehr weil dass bringt es nichts!!!
Mann trainiert offensives flügelspien zeigt bis heute positiv und auf einmal verschwindet die taktische off. flügelspiel balken, um zwei geht es zurück.... bitte um erklärung!!!..... ich verstehe beim fitnes oder beim kondition aber taktiken...nein...das muss ein fehler sein!? Also bitte verderben Sie diesen sapss nicht, wir haben soooooooooooo lange gewartet um diesen genialen spiel "teamchef" zu spielen und jetzt spielen wir blind weil nur 0,01 % denkt das die wisen was die machen aber rest 99,9 % spielt blind!? Falls Sie nicht glauben dann machen Sie eine Umfrage!?...:cry: |
Sorry Happy New Year 2010 an Alle Teamchef Mitspieler und TEAM von Du-Bist-Der-Teamchef....:-P
|
Zitat:
Ist bei allen so ;-) |
Leider nicht so ein tolles Training:
Verb/Vers. 5/17 Ups/downs 1/0 dafür ist ein richtiger gestiegen :) Liebe Grüße Lanzer_1988 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |