![]() |
Zitat:
Dafür hat heute ein Verteidiger genetzt und zum dritten Mal 1:0 gewonnen. Kann mich nicht beklagen. Vorallem dürfte man als defensives Team endlich mal gewinnen. |
Wie läuft den das mit der Bewertung genau ab?
Ich gewinne 5-0 und meine Stürmer schießen alle Tore und bekommen nur die Noten 5 und 8 und waren an allen Toren beteilligt! Die Verteidigung jedoch bekommt nur 10er! Und die vom Gegner ist auch nicht so schlecht: 7,6,5,2 |
Der Kontostand bei mir ist immer noch vom 3. Spieltag rechts in der Leiste, weiters ist unter Finanzen der 6.Spieltag nicht unter Prognose sondern schon so, als wäre er Vergangen!
http://666kb.com/i/bci2d7oky55igs883.jpg |
Bei mir dürfte die Berechnung bzw. die Aktualisierung auf der rechten Seite auch am 15. bzw. 16. hängen geblieben sein ;-)
http://666kb.com/i/bci2z0ay1icumamvp.jpg |
Die Stadionerhaltungskosten sind bei mir in der Bilanz falsch berechnet...und der gleiche Fehler mit Spieltag 4....
http://666kb.com/i/bci37p58vj7xj5acz.gif |
@olli
Beim Heimspiel kommen ja Ordner usw. dazu deswegen sind die Erhaltungskosten beim Heimspiel hoher!!! Das war bei TC auch so! ;-) EDIT: Oder meinst die Prognose passt nicht? Weil bei mir passt des mit die Finanzen, ausser dass ich auch die Finanzen vom 16. angezeigt bekomme im Budget!!! Und so schaut es bei mir aus mit den letzten 4 Spielen offen: http://img17.imageshack.us/img17/302...zenstadion.jpg |
Zitat:
HEIMSPIEL: Real Stadionerhaltungskosten: 3600€ Berechnte Stadionerhaltungskosten: 2400€ AUSWÄRTS: Real Stadionerhaltungskosten: 2340€ Berechnte Stadionerhaltungskosten: 671€ |
Zitat:
|
Ok die Prognose passt bei mir auch nicht aber dafür berechnet Er es richtig!!! ;-)
|
will wer wissen, wie mein spiel lief? :)
wie jedesmal... keine torchance und 0:0 ich hab das gefühl, dass bei recht defensiver aufstellung offenbar schon übermässig überlegene taktikwerte vonnöten sind, um zumindest einen konter zu machen. nur ehrlich: ab und zu ein angriff gelingt auch einem taktisch schwachen team! und offenbar bin ich defensiv aber überlegen genug, dass keiner ein tor gegen mich macht ;-) es geht mir hier jetzt um ein feedback zur spielberechnung. (nur um missverständnissen vorzubeugen( |
Zitat:
spiel dev (4-5-1 oder 4-4-2) und meist die dev taktiken + 1 eine mf. und hätt bis jetzt ned so schlecht abgeschnitten. hätt aber auch an "mörderstürmer" vorne der wahrscheinlich alles realtiviert mit 11a skills und voller moti usw. index 24% lg knorpe |
Also bei mir wieder 3:0 und ich kann auch bestätigen was schon ein paar Leute vor mir gepostet haben.
Alle Tore und Assists waren von Stürmern. Gestern gewann ich ebenfalls 3:0, da waren aber je 1 Tor und 1 Assist von meinem MF. mfg, XstaticX |
war doch bei tc auch doch schon das die tore meist von den stürmen gemacht wurden oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
übrigens hattest du mmn heute einen konter im 4. viertel, nur ging der nicht durch... und im 3. viertel bist einmal zum torschuss gekommen, der wurde aber abgeblockt (und es kam zu einem konter des gegners) |
:)
der rechtsfuss muss übersehen worden sein :-D :-D :-D ernsthaft: war der im ersten spiel noch richtig aufgestellt? ich denke schon. edit: welcher spieler? :shock: |
schuller anton mittelfeld links von anfang an - ist ein rechtsfuss
|
Ok, ich glaub beim mir stimmt was ned:-?
Ich hab in den letzten 2 Spielen im 4.Viertel jeweils 3 Mittelfeldspieler getauscht, obwohl nur einer rausgehen sollte (nur bei Müdigkeit!)!;-) lg Zwk |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Nacht!;-) |
Zitat:
|
@guse:
gerade fällt es mir wie schuppen von den flossen, warum dein team bisher versagt hat: sie hatten keinen kapitän!!!! :lol: |
Zitat:
irgendwo ist da alles mal aus dem ruder gelaufen. |
und versagt habens ja nicht, sie bekamen noch immer kein tor. nur kommens nie in den gegn. strafraum
|
Zitat:
Ich hab nämlich auch jetzt erst ein Hänschen zum Kapitän befördert - was natürlich bedeutet, dass ich den heutigen Gegner aus dem Stadion schießen müsste. So führerlos auf dem Platz herumrennen - das hat ja nix werden können ;-);-);-) |
na wenns denn wirklich so wäre...
dann solls mir recht sein :) na, ich hab überhaupt nimmer nachgeschaut, wie und was aufgestellt ist. hab da einmal das gemacht und dann wars mal weg, wieder da, was weiss ich... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beitrag 2000 ;-) :lol: |
Zitat:
Beitrag 500:lol:8-) |
also dass mit dem 500. zum 2000. gratuliert wird ist ein netter zufall :-D
|
Zitat:
|
fitness trainierbar?
ich wundere mich gerade, warum man fitness trainieren kann. ich dachte, das konzept dahinter wäre jenes, dass ein spieler durch spieleinsätze allmählich die fitness abbaut und bei nicht-einsätzen bzw. in der saisonpause füllt sich die fitness wieder auf. dadurch sollte ja auch ein größerer kader notwendig werden. dieses konzept macht aber bedeutend weniger sinn, wenn man die fitness noch extra trainieren kann...
|
Ist das beabsichtigt das beim Spieler keine Einsätze und Tore angezeigt werden :?:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin gespannt auf die gelieferten statistiken im "echten" spiel... und ob sie auch funktionieren ohne beta :mrgreen: |
Spielbericht funktioniert schon super! 8-) Darf man vlt. schon erfahren, wann ein bisschen mehr freigeschalten wird, wie der Transfermarkt ... das muss doch bald möglich sein ...:oops::lol: so kanns nicht weitergehen ... jetzt verlier ich (gerade) schon gegen meine Mutter :shock: neue Spieler werden bei den Torhunters benötigt ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |