![]() |
Zitat:
|
Zitat:
I glaub er was net amoi selber was er jetzt geschrieben hat :mrgreen: |
Zitat:
ajo, nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :!: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber am Abend mit ziemlicher Sicherheit beim FF-Heurigen. Nur wenns den kleinen besser geht;-) |
was hat den der kleine?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das versteh ich
|
Zitat:
Wenn ich Husten habe, was i wos i moch, aber i kau den Kindern schlecht a kaltes Bier geben :mrgreen: Wenns beim Schnupfen bleibt steht eh dem Heurigen nix im Weg. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wohne bei den Neubauten bei der Spar, das gelbe Haus. Schaust vorbei wennst Zeit hast. |
Joe nach deinem Spielbericht zu urteilen,haben deine Gegner eure Bullendosen getrunken und somit Flügel bekommen.Dir wird nichts anderes übrig bleiben,als dir neue erfahrene Spieler zu kaufen,wenn der Transfermarkt geöffnet wird.:pound:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist wieder typisch wenn man ein Spiel verliert müssen wir wieder Spieler kaufen......................:twisted: |
Zitat:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Guten Morgen an alle TC Kollegen;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wünsche allen Aschbachern TCs viel Erfolg,bei ihren Spielen.Mir selber natürlich auch ganz besonderst,dass wäre dann mein dritter Sieg. ;-)
|
Zitat:
Wieviele Einnahmen (Abzüglich der Stadionkosten) hattet ihr heute :?: |
Zitat:
Null komma Nix, denn ich hab heute ein Auswärtsspiel;-);-) |
Zitat:
|
Was heist hier "auch mal ins Forum gefunden":evil:
es wahr schon mein 3.Beitrag:peace: mfg Jürgen |
Zitat:
|
Die Hausherren sind harmlos wie Meerschweinchen. Kein Wunder, dass langsam die ersten Pfiffe aus dem Publikum ertönen.
Und meine Bullen führen 1:0 Ha Ha Ha ! |
David Hain hechtet zehn Meter vor dem Tor in den Ball und versenkt diesen via Flugkopfball! Herrlich gemacht!
Neuer Spielstand Heim 0:2 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...tion2_ende.gif |
Zitat:
Komisch habe auch keine Einnahmen gehabt. Liegt vielleicht auch daran dass ich nicht zu Hause in der gefürchteten Birnenstadion gespielt habe:lol: Übrigens Heim: 0 Gast: 5 = Wir haben die Punkte gekriegt den wir haben gesiegt lg die Birnen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die birnen |