![]() |
hallo an den designer.
ich habe eine pn geschrieben mit meinen wünschen und so. könnte das bitte einer machen bzw rückmeldung o.Ä geben?` danke |
Zitat:
sonst alles gleich falls ihr schon angefangen habt is das ok dann nich ;) dankeschön jetz schonma =) lg! |
Hallo, Schnurspringer!
Vielleicht kommst du dazu mir mein Wappen noch zu verbessern... der grund blau und silber, die bullen rot, schrift rot (Red Bull Riders) und der grund auf dem die bullen zusammenstoßen sollte gelb sein.... es sollte einfach alles so ausschaun wie auf einer red bull dose.... einen fußball könnte man auch irgendwie einbauen... Wäre echt nett wenn du mir das machen würdest.... ;) Mach es bitte nur wenn du nichts zu tun hast... ich will sich nämlich nicht stören oder belästigen... lg, dummp3zi! |
Zitat:
|
re
hätte auch gern ein wappen,
teamname: Sélécao oben sollte ein löwe sein die farben rot/gelb den rest überlass ich dir, vielen dank im voraus |
Zitat:
Hey Disigner-Team.....Find mein Wappen nicht. Liegts daran dass ich schasaugert bin oder is es noch nicht fertig? |
Wappen
Das Logo sollte an ein Eishockey-Logo abgestimmt sein, wenn möglich.
[*]Name des Teams = Donkeytown Icetigers [*]Farben des Wappen = rot/schwarz/weiß [*]eventuell eine Wappenform = grundsätzlich egal [*]Logo, welches auf dem Wappen zu sehen sein soll = schwarz-weißer Tiger(Kopf) Ein Danke für die Bemühungen schon im Voraus! Thx! :) Lg |
Hi designer-Team!Ihr macht wirklich tolle Logos!Wenn ihr vielleicht auch etwas für mich machen könntet?Teamname: F.J.K. FCim Logo irgendwas mit Kaiser Franz JosephForm und Farbe ist mir komplett egalvielen danklg, medici
|
Wappenwunsch
Hallo!
Hätte gern das Vereinslogo von SK Sturm Graz (Grün/Schwarz) mit dem Vereinsnahmen SK Sturm Gangl versehen. Fürs design vertrau ich euch. Vielen Dank!!!! lg djwickerl |
Hallo!
Darf ich auch ein Wappen haben? Name des Teams = RED BULL Hernals Farben des Wappen = silber / blau mit (Red Bull halt) eventuell eine Wappenform = irgend ein schönes das nicht jeder hat Logo, welches auf dem Wappen zu sehen sein soll = das normale Red Bull Zeichen mit einem Ball in der Mitte! Und kann mir dann auch gleich jemand sagen, wie ich das Logo zu TC rüber bekomme? Danke! mfg. andi |
Zitat:
Außerdem bekam ich nie 4 wappen... Das ist mein 2. Wenn du trotzdem nix zu tun hast kannst du es doch machen, oder? lg, dummp3zi! |
mein wappen
hallo
könntet ihr mir mein wappen machen? danke wäre echt nett. also so soll es ausschaun: es soll die form und den drachen von dem admira wacker wappen haben. es soll unter dem drachen groß: FCM stehen und unter dem fcm soll kleiner: since 2009 stehen. meine die farben des wappens sollen: schwarz weiss seiin und der drache und die umrandung sollen gold wie beim orginal sein. danke das wärs!! vielen dank im voraus... lg mastaa_davee |
Zitat:
|
Hallo,
hätte auch gerne ein Wappen Name: Ottakringer FC Dynamo hätte hier das Original vom BFC Dynamo http://www.tips.nordberliner-sc.de/teams/BFCDynamo.gif könnte man nur das "B" durch ein "O" ersetzen ? Danke im voraus mfg kl. martin |
Hallo,
ich hätte gerne eine Wappen für mein Team: FIGHTING CATS LAUTERACH Farben wären bitte rot weiß (Vorarlberger Landesfarben) dazu als Wappentier ein Panther und als Schriftzug den Vereinsnamen. Wenn es irgenwie möglich wäre, hätte ich das Voarlberger Landeswappen im Logo eingearbeitet- das wäre aber das Optimum (rot - weiß, Panther und den Vereinsmamen wäre schon ok! die Wappenform ist egal. Bitte schickt es an: fcl01@aon.at - vielen Dank!! VIELEN LIEBEN DANK VERILE |
Zitat:
|
muss mal ein großes lob an die leute aussprechen die hier wappen erstellen , erstens geht es sehr schnell und zweitens in top qualität :dankeschoen:
zu meinem wappen , das mir sehr gut passst , hätt ich nur die frage ob es möglich ist den Hintergrund transparent zu gestalten ? |
Hallo !
ich habe einen Wappenwunsch. Das Wappen sollte die selbe Form und selben Hintergrundfarben haben wie im beigelegten bild oben der titel und statt den mensch sollte ein ein braun gekleideter mönch sein der gerade betet aber dass gesicht sollte man nicht erkennen Name des Teams: 1. SC Pfaffstätten Teamfarben: blau,gelb http://upload.wikimedia.org/wikipedi...penpfaffst.gif so ich hab das jetz nocheinmal hier hin geschrieben weil benne schon bescheit weiß |
Hi!
Ich hätte folgenden Wappenwunsch: Name: Sniper Team Form: egal Farben: grün-schwarz Thema: irgendetwas zum Thema Scharfschützen in Bezug auf Fußball Vielen lieben Dank im Voraus! |
Hallo, möchte mal ein großes Lob an euch aussprechen, ich macht wirklich eine tolle Arbeit(Schleim, schleim :-D)
wäre nett, wenn ihr mir auch ein tolles Wappen machen könntet Rostis Kicker rot-weiß Form egal Motiv, naja ev. ein Kicker aber bin nicht beleidigt wenn es ein anderes Motiv wird mir fällt leider nichts ein Vielen Dank im voraus lg |
Hallo!
Ich möchte gerne ein Wappen machen lassen! Name: Fc Blackys 1909 Farbe: Schwarz - weiß ähnlich wie Sturm Graz Fahne Danke im voraus! |
Zitat:
|
hallo ich würde gerne ein wappen haben!
teamname: FC Ra city farben: gelb,schwarz hintergrund: ein fußballer der gerade schießt spezielles: im wappen sollte wenn möglich ein tor vorkommen und eine krone lg jan |
Zitat:
http://s1.directupload.net/images/091011/hs76dvxr.png |
Zitat:
http://s2.directupload.net/images/091011/89595c9p.png |
hallo schnurspringer.
ich hätte auch gern ein wappen. ich weiß nicht ob meine pn angekommen ist, deswegen hier noch einmal. Teamname: 96HSV und unten das gründungsjahr 1896 Farben: grün(eher dunkler) schwarz und weiß Form und die anderen Sachen überlass ich dir. vll kannst du noch etwas einfügen ;) ball o.Ä vielen lieben dank im vorraus lg Binne |
Hi, ich würde gerne ein Wappen haben!
Teamname: GAK im wappen sollte wenn möglich ein 1902 Stehen lg chris |
Moin!
könntet ihr mir mein wappen etwas "moderner" gestalten? also nicht so "flach", sondern ein bissel 3D-mäßig. wird aber ein bissel schwierig, da es im groben so aussehen sollte wie jetzt mit dem kleinen teufel. 8-) die meisterschaftssterne können eigentlich weg, da wir hier bei tc II ja von null starten. vielen dank im voraus!! MfG PSPF |
Hallo! Würde bitte gerne ein Wappen haben.
Teamname: FC Liverpool 8 Farbe: rot weiß ähnlich wie Liverpool logo danke im voraus padi.scr |
Hallo!
Ich hätte bitte auch gerne ein neues Wappen: Vereinsname: fc maiden united Wappenform: Schild Ein in Schwarz-Weiß gehaltener Panther soll einen Fußball in seinen fletschenden Zähnen halten. und wenn möglich sollte unten noch klein; since 1909 dabeistehen! herzlichen dank im voraus, mfg dutchcool |
hi!
wenns geht würde ich auch gerne noch einen wunsch anbringen = ) teamname: Gleinstätten Timberwolves lasst eurer fantasie freien lauf ;) lg christoph |
Hallo Leute!
Könntet ihr mein Wappen auch ein bisschen pimpen :-) ? Ihr wisst schon, ein wenig größer, ein wenig moderner, aber vom grundsätzlichen style (farben blau rot, form auch ca so wie jetzt) eh so in etwa wie es jetzt ist. Wär echt toll - vielen dank im voraus! lg |
Halli Hallo!
ein passendes wappen wäre echt nett! hab keine besonderen wünsche vielleicht die jahreszahl (2009) im wappen eingefügt wäre optimal:-D mfg chris |
Zitat:
ps: Manschaftsname ist Grazer Devils |
EDIT: @schnurspringer: ICH VERZICHTE, UM DEINE ENERGIE UND NERVEN ZU SCHONEN.. WENN MAL WIEDER ZEIT IST, ODER ANDERE DESIGNER AUCH WIEDER HACKELN, BITTE UM INFO IM THREAD !!! ;-)
so, jetzt isses soweit, ich glaub, ich brauch auch ein wappen:
oben noch eine krone drauf, wenn das nicht zuviel ist in euren augen... ;-) thx!!! |
Zitat:
LG Verile |
Hallo,
ich bitte um die Erstellung eines Wappens für mich. Teamname: Katscher Star-Ensemble Es sollte auf alle Fälle in irgendeiner form das wappen von Katsch an der Mur und ein Löwe vorkommen. 2009 als Gründungsjahr bitte hinzufügen. Wappenform und genaue Zusammenstellung überlasse ich lieber euch kreativen Leuten ;-) Danke im Voraus |
schönen guten Tag,
wenn es gehen würde könntet ihr mir ein neues Wappen erstellen? Farben:Gelb-Blau Form: Beliebig Text:TSV Bisperode Gründungsjahr:1910 Pixel:100x100 Danke im Vorraus |
hallo zusammen,
würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein logo zusammenstellen könntet: Teamname: 1. FC Süderbraurupp Wäre super wenn ihr irgendwie eure kreativität einsetzen könntet, und das Wappen eventuell mit Werner Beinhart oder sonst irgendwas aus dem Film mit der Anfangsszene (Fussballspiel) schmücken würdet. danke im voraus Grüße Pax |
braucht man dafür nen Premiumaccount ???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |