Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   alpha-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19178)

waldgeist 14.08.2012 13:48

das forum einiger bekannter und freunde & -innen, die gelegentlich hier plaudern und gemeinsam in der legendären alpha-liga spielen :-)

waldgeist 20.08.2012 09:07

...so, der daniel muss sich noch anmelden, dann sind wir wieder komplett.

nachdem die frist bald abläuft, habe ich ihm eine sms geschrieben.
albert ist auch angemeldet.

freu mich schon auf einen neue auflage - und für mittwoch... naja, es scheint, als würde sich auf platz 1 und 2 nix mehr ändern - beides "jausengegner" für usnere spitzenreiter, daher wird die tordifferenz auch so bleiben.

wenns fertig ist, schreibe ich dev wieder an, damit ihr auch eure medön kriegt zum virtuellen behängen.

waldgeist 31.08.2012 11:37

hallo - ich bin im moment was das betrifft a bissi faul: wenn von euch wer den dev anschreiben will wegen der medaillen - tut euch keinen zwang an. links dafür findet ihr in den ersten postings dieses threads, einfach auf "zitieren" gehen.

edit: habe dev doch angeschrieben.

lg hannes

p. s. versuche einen 16jahre-cup aufzuziehen. gibt es da jemanden, den ihr kennt, der dazu passen würde?

derAlbertl 15.09.2012 19:14

@ waldtaibowski:

Wünsch euch nochmals einen wunderschönen Aufenthalt im SÜDEN!

derAlbertl 02.10.2012 11:57

Also, wenn die Tabelle in der Friendly Liga so bleibt, kann ich zufrieden sein 8-)

derAlbertl 08.11.2012 09:42

... jetzt erst recht! :-D

derAlbertl 09.11.2012 14:41

So, ich werde auch - wie schon einige von euch - einen Neuanfang wagen!

Mein Team wird ab sofort nach und nach auf den Transfermarkt gesetzt und alle weiteren Schritte werden eingeleitet.

Kurzfristiges Ziel bleibt es trotzdem, die Alpha Liga zu gewinnen, aber ab der nächsten Auflage bin ich sicher eine Schießbude! ;-)

Im Ligaforum mehr zu meiner Entscheidung!


see you!

waldgeist 21.11.2012 08:34

alles gute lieber albert!

daniel evtl. auch - hängt von einer trainersache ab.

tja, ich werde heute wohl meinen ersten dreipunkter gegen die gitti einfahren... :-)

derAlbertl 06.12.2012 09:44

Yippie! Ich hab die Alpha Liga wieder gewinnen können!

Das wird aber für lange Zeit das letzte Mal gewesen sein, dass ich die Liga gewinnen konnte. Die Zukunft gehört wieder dem Wurzi!

Ich werd jetzt umbauen und ein komplett neues Team auf die Beine stellen.
Wenns den Teamchef noch sehr lange gibt, setz ich mir auch als Ziel den Buli-Titel. (Ziele soll man sich ja bekanntlich hoch stecken! ;-))

Ja, ich freu mich auch den Christoph in unserer neuen Alpha Liga begrüßen zu dürfen. Freu mich schon aufs Match gegen dich!

Ja, Ziel ist nicht nur nicht den letzten Platz zu belegen, sondern 3. letzter zu werden, was für mich aber sehr schwer sein wird. Trotzdem, die Chance lebt. Realistische Gegner für mich werden die Gitti und auch der Christoph sein. Aber auch der Pot könnte ein Gegner auf Augenhöhe für mich werden, wenn er sein Team jetzt auch umbaut und mit einem neuen beginnt. Mal schaun.

derAlbertl 17.12.2012 19:33

Grats gex zu deinem neuem Mittelfeldmotor! 8-)

waldgeist 18.12.2012 22:32

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1106560)
Yippie! Ich hab die Alpha Liga wieder gewinnen können!

Das wird aber für lange Zeit das letzte Mal gewesen sein, dass ich die Liga gewinnen konnte. Die Zukunft gehört wieder dem Wurzi!

Ich werd jetzt umbauen und ein komplett neues Team auf die Beine stellen.
Wenns den Teamchef noch sehr lange gibt, setz ich mir auch als Ziel den Buli-Titel. (Ziele soll man sich ja bekanntlich hoch stecken! ;-))

Ja, ich freu mich auch den Christoph in unserer neuen Alpha Liga begrüßen zu dürfen. Freu mich schon aufs Match gegen dich!

Ja, Ziel ist nicht nur nicht den letzten Platz zu belegen, sondern 3. letzter zu werden, was für mich aber sehr schwer sein wird. Trotzdem, die Chance lebt. Realistische Gegner für mich werden die Gitti und auch der Christoph sein. Aber auch der Pot könnte ein Gegner auf Augenhöhe für mich werden, wenn er sein Team jetzt auch umbaut und mit einem neuen beginnt. Mal schaun.

tja, gratuliere!

wegen der medaillien - ich finde den link nicht mehr. also nicht die symbole, sondern einen echten link, mit dem dev was anfangen kann.

wenn ihr ersten 3 die medaillen für den 8. cup wollt, strengt euch an und sucht. bitte.

und sonst: ich werde sicher stärker agieren im alpha cup als bisher.

derAlbertl 29.12.2012 13:12

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1111030)
tja, gratuliere!

wegen der medaillien - ich finde den link nicht mehr. also nicht die symbole, sondern einen echten link, mit dem dev was anfangen kann.

wenn ihr ersten 3 die medaillen für den 8. cup wollt, strengt euch an und sucht. bitte.

und sonst: ich werde sicher stärker agieren im alpha cup als bisher.

Ich hab auch geschaut, aber leider auch nix gefunden.

... aber das bekommen wir schon noch hin!

waldgeist 30.12.2012 11:49

sobald sie wer gefunden hat - link. danke :-)

waldgeist 08.01.2013 20:46

so - bei dieser auflage kann ich ein paar punkte mehr einfahren. bisher bin ich sehr zufrieden!

wurzi 16.01.2013 21:57

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1119770)
so - bei dieser auflage kann ich ein paar punkte mehr einfahren. bisher bin ich sehr zufrieden!

schön, das verspricht mehr spannung!

um den titel gehts diesmal wohl nur zwischen gexius und mir, aber die entscheidung gibt es nicht vor der vorletzten runde beim direkten aufeinander treffen, somit bleibts auch für uns lange spannend ;-)

gerwin 16.01.2013 22:21

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 1124099)
schön, das verspricht mehr spannung!

um den titel gehts diesmal wohl nur zwischen gexius und mir, aber die entscheidung gibt es nicht vor der vorletzten runde beim direkten aufeinander treffen, somit bleibts auch für uns lange spannend ;-)


bin auch ziemlich zufrieden bis jez, das 0:3 gegen dich heut hat ma scho ganz gut gfallen..

leider bringt mir mein 5er trainer immer noch zu wenig... mei team is von den skills her einfach zu schwach... drum bereit ich mich schön langsam auf den neuanfang vor.

wurzi 16.01.2013 22:56

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 1124111)
bin auch ziemlich zufrieden bis jez, das 0:3 gegen dich heut hat ma scho ganz gut gfallen..

leider bringt mir mein 5er trainer immer noch zu wenig... mei team is von den skills her einfach zu schwach... drum bereit ich mich schön langsam auf den neuanfang vor.

also ich hab Vollgas gegeben gegen dich mit 3 sehr guten stürmern, da haben schon andere 3 tore kassiert ;-)
die skills sind net so wichtig, find i nach wie vor!
die frage ist, wie alt sind deine Jungs und wieviel erfahrung haben's?

gerwin 16.01.2013 23:07

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 1124123)
also ich hab Vollgas gegeben gegen dich mit 3 sehr guten stürmern, da haben schon andere 3 tore kassiert ;-)
die skills sind net so wichtig, find i nach wie vor!
die frage ist, wie alt sind deine Jungs und wieviel erfahrung haben's?

hm die hauptakteure san im schnitt 27,9 jahre alt und haben im schnitt 8,3 erfahrung .. hier dürft also der hund begraben liegen warum nicht mehr geht mit meinem team

derAlbertl 23.01.2013 10:04

So, heute sollten die ersten - und wahrscheinlich auch einzigen - Punkte her!

Es soll auch der erste Sieg meines neuen Teams werden! Freu mich schon auf das Spiel heute Abend. :-D

waldgeist 03.02.2013 11:03

so meine lieben, da isses nun

Zitat:

Zitat von dbdtDev
Zitat:

Zitat von waldgeist
danke thomas,

also hier nur die namen für die medaillen
8. alpha-liga:
1. Wolfsberg Fighters - deralbertl
2. sk sturm graz - wurzi
3. The Falcons - gexius

vielen dank!


sonst - kein stress; ich weiß ja, dass du für die abarbeitung der mails nicht oft zeit hast...

danke, dass du sie dir nimmst.

lg hannes

Hi,

danke, ist erledigt.


LG,
Thomas


derAlbertl 03.02.2013 18:31

... jo supa!

Das wird sich jetzt bei mir lange nicht mehr spielen!

waldgeist 06.03.2013 00:59

so freunde.

der cup ist bald vorbei, der neue fangt an.

wie sind die chancen?

zitat:

"du gschissener gschnigelter landgendarm
mit deiner trottel radar pistoin
bis du amoi schaust samma längst scho weg
bei uns is nix zum hoin.'"

Hehe.


übrigens - auf sport10 auch die alphaliga
http://sport10.at/home/1354970/DbdT_.../home/index.do

derAlbertl 27.03.2013 17:15

oho, ein überraschend guter Einstieg in die Alpha Liga! Gleich mal einen Punkt zu holen; damit hab ich nicht gerechnet, aber sehr fein ist das! :-D

waldgeist 27.03.2013 20:37

tja, 2 klassen-gesellschaft?

mein team wird wieder deutlich schwächer sein. platz 10 als ziel?

flipside 27.03.2013 20:55

mein ziel wird wieder die goldene mitte sein, war sehr zufrieden mit der letzten saison :)

derAlbertl 03.04.2013 08:45

Ziel von mir ist diesmal Platz 12 zu erreichen!

Wird zwar schwer zu erreichen sein, da der Daniel auch sicher ein Anwärter ist, aber das ist für mein Team schon gut im möglichen Bereich!

Elbo 03.04.2013 12:43

Kann man irgendwo eine Tabelle anschauen?

derAlbertl 03.04.2013 22:04

Ja, bei Friendly - Spielplan ist die aktuelle, und bei Friendly - Abgeschlossen sind die vorigen Tabellen.

derAlbertl 13.07.2013 14:19

Hallo, alle zusammen!

Gibts eigentlich eine weitere Auflage der Alpha Liga?

Magst du Hannes das wieder checken bzw. gibt es von eurer Seite noch Interessen an einer Alpha Liga?

Ich würde es sehr schade finden, wenn diese nicht weitergeführt werden würde und hätte eine große Freude an einer (mehrerer) weiteren Auflage(n).

lg Albert

derAlbertl 22.07.2013 11:32

Dankeschön Hannes fürs erstellen der neuen Liga!

Diesmal versuch ich nicht mehr so weit hinten im Klassement zu sein wie letztes Mal.

Es sollte meiner Meinung nach schon Platz 12 drinnen sein! ... mal schaun!

flipside 04.02.2015 20:03

hab ganz schön lange suchen müssen um dieses forum zu finden :lol:
freut mich, nach guten 2 jahren umbauzeit im finale dieses cups/liga zu stehen.
hat sich bezaht gemacht, freu mich aufs rückspiel (und auf eine medaille im
schaukasten, egal welche, hauptsache nach eeewigkeiten wieder mal eine :-D )

derAlbertl 08.02.2015 16:06

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1292511)
hab ganz schön lange suchen müssen um dieses forum zu finden :lol:
freut mich, nach guten 2 jahren umbauzeit im finale dieses cups/liga zu stehen.
hat sich bezaht gemacht, freu mich aufs rückspiel (und auf eine medaille im
schaukasten, egal welche, hauptsache nach eeewigkeiten wieder mal eine :-D )

Ja, nach dem ersten Spiel schaut's ja mal nicht schlecht für dich aus; Ein Sieg und die besseren Skillbewertungen sprechen auch im zweiten Spiel für dich.

... und nächste Saison könntest ja schon einen Anlauf auf die 1. Buli starten! Das sind ja rosige Aussichten!

Alles Gute weiterhin!

flipside 08.02.2015 19:13

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1293284)
Ja, nach dem ersten Spiel schaut's ja mal nicht schlecht für dich aus; Ein Sieg und die besseren Skillbewertungen sprechen auch im zweiten Spiel für dich.

... und nächste Saison könntest ja schon einen Anlauf auf die 1. Buli starten! Das sind ja rosige Aussichten!

Alles Gute weiterhin!

dankeschön albert ;-)
ziel wär es in 2 bis 3 saisonen in die buli aufsteigen :)

flipside 11.02.2015 22:20

:first: :-D:-D:-D

freu mich schon auf die duelle mit bad brains in der liga :)

flipside 14.04.2015 12:28

gibt es diesmal keine medaillen für die alpha liga? :-?

derAlbertl 26.10.2015 20:17

Wie wärs mit einem weiteren Alpha-Cup?

Franz ist im Moment spitze dabei, Hannes genauso und ich auch. Vielleicht können wir noch den einen oder die andere zum mitmachen motivieren ...

Lebowski 05.04.2020 18:20

Lebowski is still alive and ready to kick some asses...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.