So, nun auch mein Saisonfazit:
Deutschland
Die Liga lief sensationell und der Cup sehr enttäuschend. Dennoch alles in allem eine tolle Saison.
England:
Platz 5 in der Liga und das Aus im Viertelfinale gegen den späteren Cupsieger war insgesamt ok, aber nicht wirklich gut. Da muss mehr kommen. Allerdings wird es mit einem Titel wegen bärenstsrker Konkurrenz sehr sehr schwierig. 3 Saisons habe ich dafür noch.
Österreich:
Mit 5 Spielern der Aufstiegsmannschaft und wenig Geld gestartet, ist der Klassenerhalt (allerdings 3,5 Umbauer] geglückt. Viel wichtiger, ab Spieltag 6 voll konkurrenzfähig gewesen und zu Hause gegen kein Top-Team verloren. Das hat Spaß gemacht. Im Cup im Viertelfinale raus war aber ok.
Schweiz:
In der Liga Platz 2 geholt. Gegen den Meister nur einen Punkt geholt, sodass die Reihenfolge verdient ist. Dafür den Cup gegen den Meister geholt und damit den 3. Titel in der Schweiz. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Nächste Saison in D und CH sicherlich wieder Titelchancen auf E bin ich sehr gespannt.
Freue mich also auf den 19.01.26, wenn es wieder losgeht. Bis dahin sage ich vielen Dank für das sehr aktive Forum. So macht es immer noch mehr Spaß.
|