Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 85 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92300)

Pomme16 08.01.2026 13:59

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1505990)
Heute das letzte offizielle Spiel mit meinen besten Spielern. Habe mal was riskiert, um ein x zu erreichen und die Saison somit ungeschlagen zu beenden. Allerdings habe ich sehr wenig Hoffnung, dass es klappt.

Gestern im Friendly zum ersten Mal meine künftige beste Elf getestet. Die Werte sind ordentlich, aber taktisch ein klein wenig schwächer. Dafür aber sind ein paar Spieler dabei, die noch Erfahrung aufbauen, sodass mein Team in der Rückrunde langsam wieder an die bisherigen Werte anknüpfen kann. Ich freue mich jetzt schon auf eine spannende Saison.

@ Pomme: Um 17:45 Uhr möchte ich eine geänderte Signatur sehen ...;-)

Ja du wirst nächste Saison auch sehr stark sein, das war mir schon klar und die Saison darauf auch noch. Habe deine Transfers schon im Blick.

Ich habe die TItel nicht mehr so im Blick, hast du jetzt auch 20?

macn 08.01.2026 14:31

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1505991)
Ja du wirst nächste Saison auch sehr stark sein, das war mir schon klar und die Saison darauf auch noch. Habe deine Transfers schon im Blick.

Ich habe die TItel nicht mehr so im Blick, hast du jetzt auch 20?

Yes und die Chance auf 21 liegen lassen.

11x Meister und 9x Cup.

Pomme16 08.01.2026 14:43

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1505992)
Yes und die Chance auf 21 liegen lassen.

11x Meister und 9x Cup.

dann geht meine Signatur so in Ordnung oder hast du Änderungsvorschläge? :lol::lol:

macn 08.01.2026 15:27

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1505993)
dann geht meine Signatur so in Ordnung oder hast du Änderungsvorschläge? :lol::lol:

Klar. :lol:

hengi 08.01.2026 21:31

Gratulation zur Meisterschaft macn :clap:

macn 08.01.2026 22:39

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1506030)
Gratulation zur Meisterschaft macn :clap:

Dankeschön.

macn 09.01.2026 18:12

Auch hier nochmal:

Herzlichen Glückwunsch an shadow zum Cupsieg! Wurde auch Zeit ...;-)

Nächste Saison bin ich dann wieder dran.

Pomme16 09.01.2026 19:29

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1506056)
Auch hier nochmal:

Abgelehnt mein Freund!

shadow08 09.01.2026 19:48

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1506056)
Auch hier nochmal:

Danke ;)

...und ich muss auch sagen "abgelehnt" :lol: ich würd schon die Titelverteidigung nehmen und dazu noch das Double, ja das wär fein vorm Umbau. :)

Gestern hat es in der Liga immerhin auch mal mit einem klaren Sieg geklappt, sorry fürs vermiesen der perfekten Saison. ;)

macn 09.01.2026 22:16

So, nun auch mein Saisonfazit:

Deutschland

Die Liga lief sensationell und der Cup sehr enttäuschend. Dennoch alles in allem eine tolle Saison.

England:

Platz 5 in der Liga und das Aus im Viertelfinale gegen den späteren Cupsieger war insgesamt ok, aber nicht wirklich gut. Da muss mehr kommen. Allerdings wird es mit einem Titel wegen bärenstsrker Konkurrenz sehr sehr schwierig. 3 Saisons habe ich dafür noch.

Österreich:

Mit 5 Spielern der Aufstiegsmannschaft und wenig Geld gestartet, ist der Klassenerhalt (allerdings 3,5 Umbauer] geglückt. Viel wichtiger, ab Spieltag 6 voll konkurrenzfähig gewesen und zu Hause gegen kein Top-Team verloren. Das hat Spaß gemacht. Im Cup im Viertelfinale raus war aber ok.

Schweiz:

In der Liga Platz 2 geholt. Gegen den Meister nur einen Punkt geholt, sodass die Reihenfolge verdient ist. Dafür den Cup gegen den Meister geholt und damit den 3. Titel in der Schweiz. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Nächste Saison in D und CH sicherlich wieder Titelchancen auf E bin ich sehr gespannt.

Freue mich also auf den 19.01.26, wenn es wieder losgeht. Bis dahin sage ich vielen Dank für das sehr aktive Forum. So macht es immer noch mehr Spaß.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.