![]() |
Zitat:
|
Die 2 hab i mal aus der Idee heraus gekauft meine Taks zu verbessern. Hat aber ned wirklich geholfen und da meine eigenen jetzt 31 sind, werd i es mit denen noch einmal in einem weiteren anlauf probieren wieder aufzusteigen und dann doch noch in die Buli zu kommen.
Bis dahin wären die 2 Burschen aber 36, da verkauf ich sie lieber und schau was meine eigenen zusammenbringen. sollt es aber ned klappen oder ich sehen dass des keinen sinn hat, werd ich übernächste saison dann abverkauf machen und neu anfangen. deswegen hab i gefragt wie deine pläne sind, weil ich ja letztes mal auch aus der buli angefangen hab absteigen, sprich ich würde diesmal noch weiter runter kommen als zuletzt in die 3.ul und dann vl doch mehr cupspiele zusammenbringen. werd ma sehen :D zumindest wenn du schon einkaufst komm ich dir beim kampf um die besten NÖ-Jugis ned ins gehege :D |
Ah, OK strider, viel Erfolg weiterhin ;-)
wie befürchtet hat es im letzten Spiel nicht gereicht mit der "halben Mannschaft" zu gewinnen...:-? Banditozzz, 3. Platz - TOP 8-) Malakit viel Erfolg in der 2.BL! Mit bisschen Glück sehen wir uns ja da ;-):lol: Allen danke für die spannende Saison und die tolle Forumszeit !! ..... bis wir uns mal wiedersehen ;-);-);-) Fred |
Auxh von mir allen alles Gute. War eine tolle Saison mit sehr netten TCs.
Und vielleicht ist man wieder mal in einer liga gemeinsam - würde mich freuen |
das würd mich auch freuen, kann mich ned erinnern mal so eine aktive Liga im Forum gehabt zu haben. Ausserdem alle fair und spaßig, das peppt das spiel sehr auf wieder für mich :)
|
Auch von mir danke an euch alle, das war sicher eine der spannendsten und unterhaltsamsten Saisonen überhaupt :-D
Euch allen viel Glück in den kommenden Saisonen, ich hoffe man läuft sich bald wieder übern weg. Fred, mal schauen in welcher Liga wir landen 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |