Zitat:
Zitat von Silviii
(Beitrag 1468069)
keine ahnung warum ich gleich um 2 punkte heruntergestuft wurde und die meisten BUNDESLIGISTEN 1 Punkt dazubekommen haben, obwohl die mehr bei TAKTIK und ERFAHRUNG haben und zudem noch den besseren TRAINER haben .. :-P:lol:
das wurde der TORWART falsch berechnet, alleine wenn ich die spiele in der Liga anschaue sehe ich den deutlichen unterschied schon ..
|
Erstens kann ich den TRAINER nicht in die Berechnung einbeziehen, da ich nicht weiß, wer einen 5er-, 4er- oder 3er-Trainer hat :-(
Für die Berechnung werden die Balkenwerte der besten Spieler genommen.
Ich kann aber nicht annehmen, wenn die TORWART Werte unter 5/5 liegen, dass jener TC den "Torwarttrick" anwendet, oder ob sein Torwart wirklich nicht so gut ist. Ich denke, dass unter "beste Spieler" 2 Tormänner einbezogen werden.
Wenn Taktikbalken auf 5 stehen, dann sagt es auch noch nicht aus, ob diese Taktik nur Wert 19 hat oder schon über 20 liegt.
Von der einfachsten Einteilung nach Liegenhöhe, was die Grundidee des VORGABE-CUPS war, musste ich spätestens dann abweichen, als es immer mehr Umbauerteams gab, die mit hohen Skill- und Taktikwerten die untersten Ligen dominierten :-(
Wie ich schon immer geschrieben habe, bin ich für Ideen, wie man es realitätsnaher berechnen kann, jederzeit zugänglich.
|