![]() |
unverdient ein 1:1 ermauert... du meinst bs sollte takisch nicht zu überlegen sein? war mir sicher dss mindestens 1x bs trifft.
|
taktik rl: 2,3 und 4 unsere liga.... hui :mrgreen:
|
Zitat:
Kann es mir nur so erklären mit der BS, bzw gilt das generell bei zu hoher Überlegenheit. Die besten TAWs gibt's immer dann wenn es eng zugeht. Hat mMn etwas mit aufgerückten bzw erdrückten Gegnern zu tun :-? |
Zitat:
hinrundengewinner steht jedenfalls fest sofern er die absolut möglichen 4 bis 6 punkte holt in den letzten beiden spielen. st. pauli könnte dann auf nem aufstiegsplatz landen zur halbzeit. |
Zitat:
@fuxl heuer ist der Aufstieg Pflicht, auch wenn ich nicht Meister werde:-D |
Wirklich ärgerlich dass du mich so gut erwischt hast,
dabei kommen nichtmal die falschen Spieler zum Zug. Der TVW von Weinstein macht mir diesbezüglich Angst aber OFF gegen OFF sollte eindeutig klarer ausgehen. Gewinnst du gegen den Vatikan kann ich meine Traumauslosung für die Hinrunde vielleicht noch mit dem Herbstmeister abschließen. In der Rückrunde wird es ganz schwer aber mit dem Abstieg sollte ich dann hoffentlich trotzdem nichts mehr am Hut haben. |
Zitat:
wirst nicht meister wärst du schuld ... ganz einfache ausrede :mrgreen: |
Zitat:
also gegen vatikan wirds natürlich sehr schwer wie gegen qlle defler für meinen trainer. ich versuche jedenfalls alles um dich zum herbstmeister zu krönen. 8-) punkte bräuchte ich eh dringend denn letztes spiel auswärts im steyr.... dann ist die "nette" auswärtshinrunde zumindest überstanden. denn laufen beide spiele schief kann auch ein kellerplatz nach der hinrunde aufscheinen. irre knapp alles beieinander in unserer liga! nur 4 punkte zwischen Aufstieg und Abstieg |
Muss mich auch wieder mal melden 6 Chancen kein Tor ist extrem bitter aber ok :-(
mit lauter x zu hause wird der klassenerhalt unmöglich - aber das war mir eh vorher auch klar.....werde wohl auswärts gegen st.pauli meine 2 niederlage in dieser saison beziehen... fux wennst diese runde nicht punktest glaub ich wirds trotz deinem auswärtspunkt gestern schwer mit dem aufstieg. bei einem 3er bist wieder voll im rennen. hnes bei dir ist der 3er ohnehin pflicht - wenn ich schon 6chancen bekomme wirst du die auch bekommen und mind eine verwerten. und ich korr. meinen absteiger tipp auf mariazell, wiesen, weinstein |
aber Weinstein hat wieder so gute TAW und TVWs :lol:
es wird wohl eine Schlacht darum geben wer als 4 runter muss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |