![]() |
Zitat:
Wegen Tormann werd ichs ähnlich machen ;) steigt eh gut mit mit der Erfahrung:) sicher nicht perfekt, jedoch ists beim hauptteam auch nicht anders ;) Das ist mal ein Plan, bin gespannt vl geht's eh ein wenig früher schon halbwegs :) |
Zitat:
So gesehen :-D perfekt wirds sicher nicht, aber mit 19/20 oder so nen perfekten Tormann kaufen, der mit der Erfahrung auch stimmt ist ja leider eh nicht drin... ich hätte alternativ noch einen aus der alten Riege behalten können die ich selber hochgezogen hab aber dann hätte ich das Problem, dass der 2 oder 3 Jahre älter ist als die Jungs :-D Ja ich bin auch schon gespannt :-D |
Zitat:
Ja England ist sowieso ein anderes Thema, da das Land erst viel später hinzugefügt wurde, und daher auch viel weniger Spiele bei den Teams vorhanden sind, wo die Fanbasis aufgebaut werden hätte können ;) |
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :-D wie sagt man so schön, wird schon schief gehen ;-)
Ich hab in Ö und vorallem DE jetzt mal kräftig eingekauft für die nächste Saison :-D schauen wir mal ob da noch was geht :-D Stimmt... da bin ich mal auf die Entwicklung in Ö gespannt, bald hole ich da mein Team in England sowieso ein :-? |
Zitat:
Ja das geht schon einiges schneller voran in Ö ;) |
Der in DE macht quasi doppelt Sinn, steigert meine Taktiken und ist noch nicht austrainiert - der kriegt jetzt mal ne volle Saison oder zwei Einsätze, dann sollte er auch fertig trainiert sein - schauen wir was er dann einbringt :-D
Deutlich :-D die Schweiz ist allerdings auch schlimm, DE und Ö sind da schon deutlich weiter - in England hab ich den Vorteil dass es mein Hauptteam ist und ich da schon seit 2018 dran bin :-D |
So heute großer Ligeneinteilungstag ;) schauen wie mal was für 16 Jährige man selber ziehen kann und was so auf den Transfermarkt kommt :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dankeschön - ich hoffe mal auf schaffbare Gegner, die Jungs und vor allem die Fans brauchen wieder Siege :-D
Bis nächste Saison :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |