![]() |
Zitat:
Kommende Saison steht mir auch noch mein komplettes Umbauteam zur Verfügung. Danach schau ich nur mehr von Saison zu Saison;-) ... die Defler sind immer schwer zu spielen, eventuell würde ich mir mit guter Fitness etwas leichter tun...auf jeden Fall steigen wieder sehr starke Defler auf, aber eventuell auch ab! |
Zitat:
nächste Saison könntest aber wieder starke Ab und Aufsteiger Defler bekommen...wünsch dir eine Auslosung bei der du zumindest in die 1. BL aufsteigen kannst.;-) |
Zitat:
Mein Ziel ist trotzdem so lange wie möglich in der 1. BL zu spielen. Hoffentlich gibt es bald die Möglichkeit offensive Spieler am Markt zu kaufen... @kalinkabauat: auf einen spannende Spieltag heute, kann leider nicht live sein:-( |
Zitat:
die erf passt nun im team und ich werde jetzt den kader erweitern. spieler sind am markt bzw kommen immer wieder mal. aufstieg sollte machbar sein, vor allem wenn ich fitness aufbaue kommt weit mehr Potential rein. |
Upsi........
|
Zitat:
Sonst wär der Spieltag heute ganz OK gewesen Noch am Leben aber am Montag muss ich gewinnen |
Unglaublich spannender Abstiegskampf:
Rein theoretisch kann sogar dtscho als derzeit Dritter noch absteigen, hab ich gerade ausgerechnet - auch wenn das natürlich völlig unrealistisch ist - aber es zeigt, welche Dramatik uns da noch in den letzten 2 Runden erwartet ... |
@bellou: wie lange ist es her das jemand mit fitness 0 meister wird?
|
Zitat:
ist noch nicht mal eine ganze Saison her :lol: |
Zitat:
Zitat:
Es hat ja jeder a bissl a andere Meinung zur Firness. Für mich ist die Fitness eine Art Superskill, der alle anderen Skills etwas anhebt. D.h., wenn das Team sowieso ausreichend mit Skills ausgestattet ist, also deutlich besser als die Konkurrenz, dann brauchts auch nicht viel Fitness für die Skillüberlegenheit. Entscheidend ist neben der Taksüberlegenheit eben auch die Skillsüberlegenheit - liegt in einem Viertel beides vor, dann fällt das Toreschießen leichter und auch Konter bekommt man kaum (Ausnahme AR vs. AR). Bei Taksunterlegenheit erhöht die Skillüberlegenheit die Konterwahrscheinlichkeit. Die Fitness kann halt, wenn es knapp hergeht (was in der 1. Buli oft der Fall ist), der entscheidende Skill sein, die Skillüberlegenheit herzustellen. Einen Lenkungseffekt bezüglich Skillüberlegenheit hat man auch über die Intensität. Das sind jetzt keine wirklich neuen großen Erkenntnisse, aber es macht Sinn sich diese Erkenntnisse vor jeder Aufstellung bewusst zu machen ... zudem ist das nur meine Meinung und jede andere Meinung hat genau so ihre Berechtigung ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |