Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85341)

Mariazell 27.05.2021 20:47

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1457187)
Viele Tipps kann ich nicht geben :oops: bei mir wars auch nur die Skillüberlegenheit, hohe Fitness und kaltschnäuzige Stürmer beim Kontern, welche meine extreme taktische Unterlegenheit zum Sieg wenden konnten :oops::lol: aber auf alle Fälle alles Gute :)

ok mal sehen was sich ausgeht. Kaltschnäuzige Stürmer hab ich ja nicht gerade :-?

chris1976 28.05.2021 03:14

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1457195)
Kann dich beruhigen es war meine stärkste Mannschaft. Also du wirst schon Meister werden. Vor allem weil du dich ja ständig verstärkst :shock:

Meine letzte Verstärkung ist schon am Anfang der Saison gewesen.Die Preise für gute Defensive Spieler sind leider sehr teuer zur Zeit.Ich glaube das ich gegen Dich zuhause nur ein Unentschieden holen kann.Aber egal Hauptsache der Aufstieg ist fix.

virenschutz 28.05.2021 05:41

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1457196)
ok mal sehen was sich ausgeht. Kaltschnäuzige Stürmer hab ich ja nicht gerade :-?

Meine derzeit auch nicht, aber ab und zu hebens sie sich für die großen Momente auf :-D

Bin froh, dass es bei mir in der Meisterschaft nicht mehr spannend ist wiie bei euch und ich fix den Meistersekt einkühlen kann :oops: :car: wieder richtung 2.OL, bin gespannt welche es wied, ihr beiden seit dann eh wieder eine Liga höher :oops: :-D

Mariazell 28.05.2021 06:52

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1457207)
Meine derzeit auch nicht, aber ab und zu hebens sie sich für die großen Momente auf :-D

Bin froh, dass es bei mir in der Meisterschaft nicht mehr spannend ist wiie bei euch und ich fix den Meistersekt einkühlen kann :oops: :car: wieder richtung 2.OL, bin gespannt welche es wied, ihr beiden seit dann eh wieder eine Liga höher :oops: :-D

Gratuliere zum Meister ! Bin gespannt ob u wann wir uns wieder treffe in einer Liga 8-)

Mariazell 28.05.2021 06:55

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1457204)
Meine letzte Verstärkung ist schon am Anfang der Saison gewesen.Die Preise für gute Defensive Spieler sind leider sehr teuer zur Zeit.Ich glaube das ich gegen Dich zuhause nur ein Unentschieden holen kann.Aber egal Hauptsache der Aufstieg ist fix.

dachte ich hab gesehen dass du 2 neue gekauft hast....aber vielleicht hab ich mich geirrt....
wie du sagst ist eh egal - ist ja nur ein Spiel 8-)
Bin mir ohnehin nicht sicher ob ein Aufstieg (für mich) so erwünschenswert ist wenn ich mir ansehe wie schwer sich polster tut :-? bzw. getan hat (hab jetzt schon lange nimmer geschaut)

chris1976 28.05.2021 06:56

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1457207)

Du hast sicher das Potenzial gleich wieder Aufzusteigen und so könnten wir und bald wieder in einer 1Ol sehen.

chris1976 28.05.2021 06:59

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1457213)
dachte ich hab gesehen dass du 2 neue gekauft hast....aber vielleicht hab ich mich geirrt....
wie du sagst ist eh egal - ist ja nur ein Spiel 8-)
Bin mir ohnehin nicht sicher ob ein Aufstieg (für mich) so erwünschenswert ist wenn ich mir ansehe wie schwer sich polster tut :-? bzw. getan hat (hab jetzt schon lange nimmer geschaut)

Wie gesagt mit deinen Werten sind ähnlich wie meine kannst Dich sicher halten im der 1Ol.
Polster spielt komische Werte im dieser Saison also glaube ich baut er einige Junge ein und das geht dort oben nicht mehr.
Wie gesagt meine 2Käufe waren am Anfang der Saison.Zurzeit ist alles zu teuer.

virenschutz 28.05.2021 09:08

Vielen dank auch euch :) ja bin auch gespannt wie es wird, denke aber spätestens in 2 Saisonen möchte ich zumindest auch 1.OL kommen, erzwingen kann man jedoch leider nichts :oops: würde mich aber freuen euch ganz oben natürlich wieder zu treffen :-D

Mariazell 28.05.2021 12:20

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1457220)
Vielen dank auch euch :) ja bin auch gespannt wie es wird, denke aber spätestens in 2 Saisonen möchte ich zumindest auch 1.OL kommen, erzwingen kann man jedoch leider nichts :oops: würde mich aber freuen euch ganz oben natürlich wieder zu treffen :-D

das kann ich ausschließen. mich triffst sicher nicht ganz oben

Mariazell 28.05.2021 12:22

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1457215)
Wie gesagt mit deinen Werten sind ähnlich wie meine kannst Dich sicher halten im der 1Ol.
Polster spielt komische Werte im dieser Saison also glaube ich baut er einige Junge ein und das geht dort oben nicht mehr.
Wie gesagt meine 2Käufe waren am Anfang der Saison.Zurzeit ist alles zu teuer.

wenn ich die 1ol halten kann nächste saison ist es ein voller Erfolg für mich. Mein Maximalziel ist ohnehin 2.BL - da war ich noch nie. Ich galub dazu muss man mehr Zeit investieren in das Spiel. Zumindest einmal bis man es halbwegs verstanden hat.
Um Gegneranalysen zu machen, müsste man mal verstehen wie das Spiel funktioniert :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.