Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85314)

Rrunner 16.05.2021 22:31

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1456693)
ich hätte mir mehr Schützenhilfe erhofft:-?

hoffentlich gibt es morgen Schützenhilfe xDemon;-)8-)

xDemon 17.05.2021 09:10

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1456782)
hoffentlich gibt es morgen Schützenhilfe xDemon;-)8-)

ich würde nicht damit rechnen, wird sehr sehr schwierig

Rrunner 20.05.2021 10:25

Heute 2 extrem spannende Spiele. Wahrscheinlich fällt schon die Titelvorentscheidung...um im Rennen zu bleiben, brauch ich einen Auswärtssieg. Gegen einen starken Offler immer schwierig...

Gilsor 20.05.2021 13:28

Die ersten drei sind irgendwie alle zum Siegen verdammt. Wer heute verliert, ist wohl raus aus dem Titelrennen.

Gaaanz objektiv betrachtet seh ich den größten Druck natürlich bei mir ;)
chrii11 ist auswärts sicher ein unangenehmer Gegner, aber so wie die Saison bisher verlaufen ist, solltest du den 3er schon einfahren Rrunner. Und USV Festenburg hat mich in dieser Saison schon 2x klar besiegt, einmal in der Liga, einmal im Cup.

USV Festenburg 20.05.2021 15:34

Zitat:

Zitat von Gilsor (Beitrag 1456899)
Die ersten drei sind irgendwie alle zum Siegen verdammt. Wer heute verliert, ist wohl raus aus dem Titelrennen.

Gaaanz objektiv betrachtet seh ich den größten Druck natürlich bei mir ;)
chrii11 ist auswärts sicher ein unangenehmer Gegner, aber so wie die Saison bisher verlaufen ist, solltest du den 3er schon einfahren Rrunner. Und USV Festenburg hat mich in dieser Saison schon 2x klar besiegt, einmal in der Liga, einmal im Cup.

DAS heiß nichts, denn du warst bei den beiden Spielen nicht schlechter als ich. Ich hab nur mehr Tore gemacht. Ich glaub dennoch, dass du heute klarer Favorit bist und ich aus dem Meisterrennen bin.

Viel Glück

r_fux 21.05.2021 06:29

also ein richtig spannender titelkampf bei euch. aber mein meistetipp bleibt gleich ;)

Rrunner 21.05.2021 10:47

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1456947)
also ein richtig spannender titelkampf bei euch. aber mein meistetipp bleibt gleich ;)

Hast du auf gilsor getippt???

Auf jeden Fall sehr sehr spannend, Verlieren verboten!

ich seh gilsor vorne, da er das leichteste Restprogramm hat;-)

ich hab mir meine sehr gute Ausgangslage mit den 3 Untentschieden in der 2. Saisonhälfte leider zunichte gemacht. Aber das ist 1. BL!!!

Kalinkabauat 21.05.2021 12:56

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1456965)

ich hab mir meine sehr gute Ausgangslage mit den 3 Untentschieden in der 2. Saisonhälfte leider zunichte gemacht. Aber das ist 1. BL!!!

Sehr spannend bei euch 8-) Rrunner, was machen deine Jungs nächste Saison wenn sie mit 31 Cupsieger und mit 32 Bulimeister werden? :shock:
Wahnsinns Leistung :-) Hoffentlich kann dir in Zukunft wer Paroli bieten :-P:lol:

Viel Erfolg den Top 3 ;-)

r_fux 21.05.2021 22:51

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1456965)

du kennst die Antwort.... ;)

also offiziell tippe ich auf dich plus 2 weitere bulititel und das schon vor 2 saisonen als Einschätzung abgegeben.

bin trotzdem oder gerade deswegen überrascht wie knapp es zugeht bei euch.

ist jedenfalls sehr spannend! :)

Rrunner 21.05.2021 23:30

Zitat:

Zitat von Kalinkabauat (Beitrag 1456972)
Sehr spannend bei euch 8-) Rrunner, was machen deine Jungs nächste Saison wenn sie mit 31 Cupsieger und mit 32 Bulimeister werden? :shock:
Wahnsinns Leistung :-) Hoffentlich kann dir in Zukunft wer Paroli bieten :-P:lol:

Viel Erfolg den Top 3 ;-)

Wenn sie wirklich BL Meister werden dann bleibt nur mehr Warten auf r_fux;-):-D8-)

Ich seh mich jetzt nicht so klar vorne. Nächste Saison sind du und shadow sicher vor mir, und wenn dtscho oder milanisti aufsteigen spielen die auch um den Titel mit. Außerdem sind gilsor und USV extrem stark und man darf xDemon nicht unterschätzen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.