![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute 2 extrem spannende Spiele. Wahrscheinlich fällt schon die Titelvorentscheidung...um im Rennen zu bleiben, brauch ich einen Auswärtssieg. Gegen einen starken Offler immer schwierig...
|
Die ersten drei sind irgendwie alle zum Siegen verdammt. Wer heute verliert, ist wohl raus aus dem Titelrennen.
Gaaanz objektiv betrachtet seh ich den größten Druck natürlich bei mir ;) chrii11 ist auswärts sicher ein unangenehmer Gegner, aber so wie die Saison bisher verlaufen ist, solltest du den 3er schon einfahren Rrunner. Und USV Festenburg hat mich in dieser Saison schon 2x klar besiegt, einmal in der Liga, einmal im Cup. |
Zitat:
Viel Glück |
also ein richtig spannender titelkampf bei euch. aber mein meistetipp bleibt gleich ;)
|
Zitat:
Auf jeden Fall sehr sehr spannend, Verlieren verboten! ich seh gilsor vorne, da er das leichteste Restprogramm hat;-) ich hab mir meine sehr gute Ausgangslage mit den 3 Untentschieden in der 2. Saisonhälfte leider zunichte gemacht. Aber das ist 1. BL!!! |
Zitat:
Wahnsinns Leistung :-) Hoffentlich kann dir in Zukunft wer Paroli bieten :-P:lol: Viel Erfolg den Top 3 ;-) |
Zitat:
also offiziell tippe ich auf dich plus 2 weitere bulititel und das schon vor 2 saisonen als Einschätzung abgegeben. bin trotzdem oder gerade deswegen überrascht wie knapp es zugeht bei euch. ist jedenfalls sehr spannend! :) |
Zitat:
Ich seh mich jetzt nicht so klar vorne. Nächste Saison sind du und shadow sicher vor mir, und wenn dtscho oder milanisti aufsteigen spielen die auch um den Titel mit. Außerdem sind gilsor und USV extrem stark und man darf xDemon nicht unterschätzen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |