![]() |
Zitat:
ganz toller vorschlag. wie konnte ich nur auf diese trophy vergessen:lol:;-) |
Hat nicht direkt mit dem Spiel zu tun, würde aber einen Einladungslink für Freunde gut finden, also einen Button, über den man möglichst einfach und direkt Einladungen an Freunde verschicken kann
|
41:14: Januário Lapa und Inácio Braga spielen sich den Ball seelenruhig am eigenen Sechzehner hin und her. Nur nichts riskieren, scheint das Motto zu sein. Severino Alvares fordert den Ball, und kriegt ihn auch. Er läuft in Richtung Mittellinie, passiert dabei Carlos Serrao und probiert's mittels Steilpass auf den Flügel. Luka Elstner hat mit der Situation schon abgeschlossen, doch der flinke Ambrósio Camacho erläuft den Ball noch. Sofort und mit viel Schnitt schlägt er den Ball scharf zur Mitte. Olaf Joachim will den Ball wegschlagen, haut aber ins Leere. Dahinter reagiert [SV] jedoch blitzschnell und kann klären.
Was bedeutet [SV]? |
41:14: Januário Lapa und Inácio Braga spielen sich den Ball seelenruhig am eigenen Sechzehner hin und her. Nur nichts riskieren, scheint das Motto zu sein. Severino Alvares fordert den Ball, und kriegt ihn auch. Er läuft in Richtung Mittellinie, passiert dabei Carlos Serrao und probiert's mittels Steilpass auf den Flügel. Luka Elstner hat mit der Situation schon abgeschlossen, doch der flinke Ambrósio Camacho erläuft den Ball noch. Sofort und mit viel Schnitt schlägt er den Ball scharf zur Mitte. Olaf Joachim will den Ball wegschlagen, haut aber ins Leere. Dahinter reagiert [SV] jedoch blitzschnell und kann klären.
kleiner Fehler im letzten Satz ;-) |
Ist der berühmte Losentscheid eigentlich schon vor Beginn der EM festgelegt? bzw wie wird der eigentlich berechnet?
Da ich mit portugal vom ersten Spiel weg immer hinter der Schweiz gereiht war, obwohl wir dieselben ergebnisse hatten....... daraus lässt sich schließen, dass die festlegung wer vorgereiht wird bereits von anfang an getroffen war? |
Zitat:
recht ausgeglichen unser Spiel ;-) ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
..sorry passt schon , habe nur aus Gewohnheit quergelesen... Gruß Rudolf:-P |
Das schlägt jetzt dem Fass den Boden aus: In meiner Aufstellung stehen die beiden Brüder Valerij Butyrskaya und Vitali Butyrskaya. Beim Spielerwechsel in der Taktikregel kann ich entweder V.Butyrskaya oder V.Butyrskaya auswechseln. WELCHER IST WELCHER???
:lol::lol::lol::lol::lol: Anmerkung am Rande: Bei DBDT kann man Spieler schneller finden, weil sie in der Dropdown-Liste nach Position sortiert sind. Hier kann ich keine Sortierung feststellen. Oder gibt es doch eine? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |