Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Stadion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=300)
-   -   Das Stadion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=8160)

Erik0309 09.05.2009 16:03

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 192040)
unabhängig von der diskussion... wennst für eine kommerzielle seite einen banner in deine sig schmeisst -> ich weiss ned, ob das so ok ist ;-)

vor allem ist es ja ein referral-link für dich.

aha hab i ned gewusst...werde ich gleich ändern;)

Scheuchard 23.09.2009 21:16

hm heisst des jez wenn i a stadion mit z.b. 5k steher und 5 k sitzer hätt und 5k überdacht wären is egal ob i bei am spiel die steher voll ausglastet oda die sitzer voll ausglastet hab oda nur gesamt 5k hab, i hab die überdachten immer ausgenutzt?

wie is das, überdachen kosten keine zsätzliche erhaltung und bringt 15 mehr pro platz?

mfg

ChiefFred 24.09.2009 11:49

Zitat:

Zitat von Scheuchard (Beitrag 274020)
hm heisst des jez wenn i a stadion mit z.b. 5k steher und 5 k sitzer hätt und 5k überdacht wären is egal ob i bei am spiel die steher voll ausglastet oda die sitzer voll ausglastet hab oda nur gesamt 5k hab, i hab die überdachten immer ausgenutzt?

wie is das, überdachen kosten keine zsätzliche erhaltung und bringt 15 mehr pro platz?

mfg

ich hoffe auch, dass diese fragen noch geklärt werden, weil das derzeit glaub ich niemand durchschaut... nur soviel scheint klar: wir werden mit wesentlich kleineren stadien beginnen (1k plätze gesamt)

tango 24.09.2009 12:37

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 274199)
ich hoffe auch, dass diese fragen noch geklärt werden, weil das derzeit glaub ich niemand durchschaut... nur soviel scheint klar: wir werden mit wesentlich kleineren stadien beginnen (1k plätze gesamt)

Da bin ich auch gespannt, da tappen wohl die meisten noch im Dunkel.:-)

ChiefFred 24.09.2009 12:48

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 274214)
Da bin ich auch gespannt, da tappen wohl die meisten noch im Dunkel.:-)

naja, und vor allem hats beim betatest nicht gscheit funktioniert, das stadion. die überdachten plätze sind da anscheinend bei den einnahmen einfach ignoriert worden...

im alten TC gabs diese nette balkenstatistik, wo man genau gesehen hat, aus welchen platzkategorien sich die zuschauer zusammensetzen - sowas hätt ich gern wieder bitte bitte :-)

tango 24.09.2009 12:58

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 274222)
naja, und vor allem hats beim betatest nicht gscheit funktioniert, das stadion. die überdachten plätze sind da anscheinend bei den einnahmen einfach ignoriert worden...

im alten TC gabs diese nette balkenstatistik, wo man genau gesehen hat, aus welchen platzkategorien sich die zuschauer zusammensetzen - sowas hätt ich gern wieder bitte bitte :-)

die wären super, bin auch dafüt bitte bitte :-)

pompinio 24.09.2009 13:08

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 274222)

Ich denke mir das war auch der Sinn dahinter ;-)
Denn so hätten wir einen Vorteil gehabt, da man ja 10 Spiele Zeit gehabt hätte um eine halbwegs brauchbare Aufteillung zu finden.

Außerdem war das nicht der einzige Punkt un dich bin mir sicher beim Spiel wird dann alles genauso passen wie es sollte;-)

Jokeraw 24.09.2009 13:20

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 274234)
Ich denke mir das war auch der Sinn dahinter ;-)
Denn so hätten wir einen Vorteil gehabt, da man ja 10 Spiele Zeit gehabt hätte um eine halbwegs brauchbare Aufteillung zu finden.

Außerdem war das nicht der einzige Punkt un dich bin mir sicher beim Spiel wird dann alles genauso passen wie es sollte;-)

Das glaube ich auch. Und finde ich gut.
Wenn dies alles nicht gepaßt hätte, dann wäre nicht jetzt schon der Start. Das war Absicht, damit man eben nicht schon tüfelt für DBDT"echt".

ChiefFred 24.09.2009 13:48

ich bin da ein bissl skeptischer.

dann hätt mans ja beim betatest gleich weglassen können... oder zumindest dazusagen, dass es nicht normal funktioniert. so hats nur verwirrung gestiftet beim testen.

außerdem gibts auch in der richtigen version beim stadion noch keine erhaltungskosten für ü-plätze oder vips. also wenns schon fertig ist, warum wirds dann nicht eingespielt? hm.

pompinio 24.09.2009 14:03

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 274267)
ich bin da ein bissl skeptischer.

dann hätt mans ja beim betatest gleich weglassen können... oder zumindest dazusagen, dass es nicht normal funktioniert. so hats nur verwirrung gestiftet beim testen.

außerdem gibts auch in der richtigen version beim stadion noch keine erhaltungskosten für ü-plätze oder vips. also wenns schon fertig ist, warum wirds dann nicht eingespielt? hm.

Also ich hab da kein Problem damit, die Zuseher waren mir auch ziemlich egal ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.