![]() |
Zitat:
|
hm heisst des jez wenn i a stadion mit z.b. 5k steher und 5 k sitzer hätt und 5k überdacht wären is egal ob i bei am spiel die steher voll ausglastet oda die sitzer voll ausglastet hab oda nur gesamt 5k hab, i hab die überdachten immer ausgenutzt?
wie is das, überdachen kosten keine zsätzliche erhaltung und bringt 15 mehr pro platz? mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
im alten TC gabs diese nette balkenstatistik, wo man genau gesehen hat, aus welchen platzkategorien sich die zuschauer zusammensetzen - sowas hätt ich gern wieder bitte bitte :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Denn so hätten wir einen Vorteil gehabt, da man ja 10 Spiele Zeit gehabt hätte um eine halbwegs brauchbare Aufteillung zu finden. Außerdem war das nicht der einzige Punkt un dich bin mir sicher beim Spiel wird dann alles genauso passen wie es sollte;-) |
Zitat:
Wenn dies alles nicht gepaßt hätte, dann wäre nicht jetzt schon der Start. Das war Absicht, damit man eben nicht schon tüfelt für DBDT"echt". |
ich bin da ein bissl skeptischer.
dann hätt mans ja beim betatest gleich weglassen können... oder zumindest dazusagen, dass es nicht normal funktioniert. so hats nur verwirrung gestiftet beim testen. außerdem gibts auch in der richtigen version beim stadion noch keine erhaltungskosten für ü-plätze oder vips. also wenns schon fertig ist, warum wirds dann nicht eingespielt? hm. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |