![]() |
Zitat:
|
ich hoffe das der Transfermarkt ähnlich dem von TC alt ähnelt.
Daytrading war sehr spannend, und hat zu viel mehr Spaß beigetragen (meiner Meinung nach). Und die Spieler sollten immer wechseln können, sprich ich sollte an jedem Spieltag und auch in der Saisonpause traden können. Gibt es schon irgendwo Meldungen wie der Transfermarkt genau aussehen soll?? lg |
Zitat:
|
Zitat:
Passt ja genau so :-) |
Zitat:
hhmmm... mir hat es eig. beim alten Teamchef auch ziemlich gut gefallen, aber ich könnt mit änderungen leben :lol: |
:-D
Aber was willst da schon groß verändern? Mir fällt eigentlich nichts ein das besser werden könnt... An was hastn gedacht :-)? |
Von mir aus kanns auch gleich bleiben!
Super wäre eine kleine Finanzspritze von z.B. 20.000 beim Start vom Transfermarkt! Täte jeden helfen, denke ich. |
Zitat:
Oder du läßt es so wies ist, weil wenn alle 20.000 Euro bekommen ändert sich ja wieder nichts am status quo, nur höhere Beträge sind im Spiel ;-) LG Polster |
die wo halt schon ins Stadion investiert haben, ob 1200 oder 1500 Plätze teilweise oder meist mit Dachl, die haben halt am Start von TM gar nichts zu melden, viele werden froh sein wenns "Überleben" :-D
Käme da noch a Spritze könnten auch die sich wenigestens einen Zugang leisten (evtl) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |