Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Der Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=8159)

lex1100 03.11.2009 07:04

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 296409)
Laut Kamil sollte es diese Woche erscheinen.

Lg

na dann hoffen wir mal das beste,gel leo

Banditozzz 03.11.2009 09:54

ich hoffe das der Transfermarkt ähnlich dem von TC alt ähnelt.

Daytrading war sehr spannend, und hat zu viel mehr Spaß beigetragen (meiner Meinung nach).

Und die Spieler sollten immer wechseln können, sprich ich sollte an jedem Spieltag und auch in der Saisonpause traden können.

Gibt es schon irgendwo Meldungen wie der Transfermarkt genau aussehen soll??

lg

bluebarcode 03.11.2009 10:17

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 296475)
ich hoffe das der Transfermarkt ähnlich dem von TC alt ähnelt.

Daytrading war sehr spannend, und hat zu viel mehr Spaß beigetragen (meiner Meinung nach).

Und die Spieler sollten immer wechseln können, sprich ich sollte an jedem Spieltag und auch in der Saisonpause traden können.

lg

seh ich auch so - sonst gibts ja nix zu tun über die saison - da kannst alle 2 monat mal traininng und aufstellung definieren und sonst passiert nix - das wär auch fade

Dean 03.11.2009 10:49

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 296475)

lg

Ja irgendwo hab ich eine Meldung von Kamil gelesen dass beim TM keine Überraschungen zu erwarten sind, wird sehr ähnlich dem bekannten aus Teamchef sein.
Passt ja genau so :-)

Rocky_V 03.11.2009 11:03

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 296505)
Ja irgendwo hab ich eine Meldung von Kamil gelesen dass beim TM keine Überraschungen zu erwarten sind, wird sehr ähnlich dem bekannten aus Teamchef sein.
Passt ja genau so :-)

hhmmm... mir hat es eig. beim alten Teamchef auch ziemlich gut gefallen,
aber ich könnt mit änderungen leben :lol:

Dean 03.11.2009 11:30

:-D
Aber was willst da schon groß verändern?

Mir fällt eigentlich nichts ein das besser werden könnt...

An was hastn gedacht :-)?

novman84 03.11.2009 11:54

Von mir aus kanns auch gleich bleiben!

Super wäre eine kleine Finanzspritze von z.B. 20.000 beim Start vom Transfermarkt!
Täte jeden helfen, denke ich.

Polster 03.11.2009 12:04

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 296542)
Von mir aus kanns auch gleich bleiben!

Super wäre eine kleine Finanzspritze von z.B. 20.000 beim Start vom Transfermarkt!
Täte jeden helfen, denke ich.

Oder du läßt es so wies ist, weil wenn alle 20.000 Euro bekommen ändert sich ja wieder nichts am status quo, nur höhere Beträge sind im Spiel ;-)

LG
Polster

Dean 03.11.2009 12:13

die wo halt schon ins Stadion investiert haben, ob 1200 oder 1500 Plätze teilweise oder meist mit Dachl, die haben halt am Start von TM gar nichts zu melden, viele werden froh sein wenns "Überleben" :-D
Käme da noch a Spritze könnten auch die sich wenigestens einen Zugang leisten (evtl)

Polster 03.11.2009 12:23

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 296546)
die wo halt schon ins Stadion investiert haben, ob 1200 oder 1500 Plätze teilweise oder meist mit Dachl, die haben halt am Start von TM gar nichts zu melden, viele werden froh sein wenns "Überleben" :-D
Käme da noch a Spritze könnten auch die sich wenigestens einen Zugang leisten (evtl)

Ja schon klar, aber solche Entscheidungen gehören nun mal für mich zum Spiel dazu, das machts doch gerade interessant, daß durch unterschiedliche Strategien eines jeden Spielers unterschiedliche Handlungsverläufe entstehen ;-).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.