![]() |
Zitat:
|
Zitat:
durch den Weihnachtsmarkt , könnte ein schwerer fehler werden 8-) da glauben die Leute das der Ochse und der Esel von der Weihnachtsgrippe abgehauen sind :lol: :prost: |
das ist weder ein ja noch ein nein noch irgendwas :mrgreen:
|
Zitat:
ih weis ja noch nicht wie lang ih unterwegs bin , wenn alles glatt verläuft könnte es sich ausgehen das ih vorbeischau :car: |
Also bei mir schauts net so gut aus allerdings war das auch mein fehler da ich dachte es sei an einem Freitag und nachdem ich bis fünf hackeln muß denke ich macht es net viel sinn - schade eigentlich weil es wäre doch net gewesen den einen oder anderen kennenzulernen. Aber vielleicht ergibt sich ja wieder mal was im Linzer Raum
lg |
Zitat:
Greetz, lucio (Mein Gott, ist meine Tastatur heut' leicht wieder gehässig... :oops: :mrgreen:) |
Burschen, ich komm mit dem Zug aus Salzburg um halb zwei in Linz an, da wär dann a grechte Zeit für an Glühmost zum Aufwärmen - wo treff ma uns (bitte ned z'weit vom Bhf)?
|
Zitat:
Greetz, lucio |
@grüve: um 5 kannst schon noch nachkommen auf ein getränk.... da ist noch keiner weg ;)
@opa: du hast ja eh die tel.-nr. vom reini! rufst halt an wo wir sind... wir eh der klosterhof sein bzw. ev. ein punschstandl später mal... |
@ponti:
hmmm wann kommt da pompi an? sonst warten da reinibua, pompi und ich halt bis du auch da bist... zur not trinken wir 1-2 punsch bis du da bist... der erste weihnachtsmarkt ist ja gleich am bahnhof bzw. noch näher das beamten-punschstandl beim ldz vorm bahnhof :lol::woohoo: und der lucio ruft halt an wo wir gerade sind.. von punschstandl bis klosterhof is ja alles drinnen... :mrgreen: oder wir warten dann mitn ponti aufn lucio :th_alc: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |