Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 48 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80621)

Mariazell 14.11.2018 12:45

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1415204)

gib scheid gas, hätte gerne, dass du vor dem letzten spiel schon meister bist, dann schonts sichs leichter ;-)

alles eine Getränkefrage ;-)

Mariazell 15.11.2018 06:16

wieder einige interessante partien dabei heute. besonders gespannt bin ich wie sich polster auswärts gegen superg schlägt - mit einem sieg wäre superg voll im aufstiegskampf.
aber auch peppone wirds nicht leicht haben auswärts gegen powder.
da wären mir 2 heimsiege sehr recht ;-)

fly 15.11.2018 08:32

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1415251)

getränke sind quasi meine spezialität ;-)

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1415274)
aber auch peppone wirds nicht leicht haben auswärts gegen powder.
da wären mir 2 heimsiege sehr recht ;-)

mir auch, mir auch.. würde mir luft im abstiegskampf verschaffen; das erste viertel muss ich überstehen, dann trau ich mir im zweiten und letzten was zu.

Polster 15.11.2018 14:37

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1415251)

Apropos Getränkefrage, Punschzeit beginnt bald, hoffe die Temperaturen gehen mal runter, da schmeckts dann umso besser :-D

fly 15.11.2018 15:17

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1415293)
Apropos Getränkefrage, Punschzeit beginnt bald, hoffe die Temperaturen gehen mal runter, da schmeckts dann umso besser :-D

ich hoffe die Temperaturen gehen mal runter, damit mein lieblingselement, der Powder, sich mal blicken lässt. vielleicht gehen dann auch die leistungen der fanatics wieder in lichte höhen :lol:

fly 15.11.2018 17:13

ist schon lustig, in der ganzen hinrunde kein unentschieden und jetzt 3 in a row. na wenigstens ein achievement erledigt.

Mariazell 15.11.2018 18:12

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1415282)

mir auch, mir auch.. würde mir luft im abstiegskampf verschaffen; das erste viertel muss ich überstehen, dann trau ich mir im zweiten und letzten was zu.

gratuliere zum punkt. obwohl du sogar gewinnen hättest können. nachdem es pirna knapp nicht geschafft hat, sollte er am do zu hause wohl voll punkten....

für superg wirds jetzt wohl eng mit dem aufstieg.grats an polster dort musst auswärts erst mal gewinnen. bin beeindruckt.
jedenfalls scheinen nun nur noch 3teams um den aufstieg mit zu spielen. ohne dass ich mir das restprogramm angesehen habe....

stefderchef 15.11.2018 18:54

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1415312)
ist schon lustig, in der ganzen hinrunde kein unentschieden und jetzt 3 in a row. na wenigstens ein achievement erledigt.

:lol: das hab ich in der hinrunde erledigt! tatsächlich ähneln sich unsere resultate sehr.
Ich hab genau gegen die gleichen gegner in der hinrunde in der gleichen auswärts-heim-konstellationen remisiert so wie du in der hinrunde knapp gegen pirna gewonnen hast und ich jetzt.
gesetz der regel müsstest du dann auswärts bei mir gewinnen, das möcht ich aber nicht ;-)

bvb17 15.11.2018 20:15

hmm für mich wirds jetzt schwer...hatte gehofft das noch der Ausgleich fällt...aber sollte nicht sein. bin nicht mal unzufrieden mit dem Spielverlauf aber die Bude muss ich halt mal treffen...wird im Cup ja dann dasselbe...bin gespannt ob mir dann im dritten Duell diese Saison gegen dich endlich mal ein Tor gelingt.

denke alles in allem wirds unten so bleiben wie es jetzt is...und oben vermutlich auch - wär zumindest mein Tipp

Polster 16.11.2018 09:41

War ein schweres Auswärtsmatch gestern mit dem glücklicheren Ende für mich. Wird noch ein spannendes Saisonfinish werden, Meister steht für mich fest mit Mariazell, alleine schon wegen der guten Tordifferenz. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.