![]() |
Zitat:
|
wieder einige interessante partien dabei heute. besonders gespannt bin ich wie sich polster auswärts gegen superg schlägt - mit einem sieg wäre superg voll im aufstiegskampf.
aber auch peppone wirds nicht leicht haben auswärts gegen powder. da wären mir 2 heimsiege sehr recht ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Apropos Getränkefrage, Punschzeit beginnt bald, hoffe die Temperaturen gehen mal runter, da schmeckts dann umso besser :-D |
Zitat:
|
ist schon lustig, in der ganzen hinrunde kein unentschieden und jetzt 3 in a row. na wenigstens ein achievement erledigt.
|
Zitat:
für superg wirds jetzt wohl eng mit dem aufstieg.grats an polster dort musst auswärts erst mal gewinnen. bin beeindruckt. jedenfalls scheinen nun nur noch 3teams um den aufstieg mit zu spielen. ohne dass ich mir das restprogramm angesehen habe.... |
Zitat:
Ich hab genau gegen die gleichen gegner in der hinrunde in der gleichen auswärts-heim-konstellationen remisiert so wie du in der hinrunde knapp gegen pirna gewonnen hast und ich jetzt. gesetz der regel müsstest du dann auswärts bei mir gewinnen, das möcht ich aber nicht ;-) |
hmm für mich wirds jetzt schwer...hatte gehofft das noch der Ausgleich fällt...aber sollte nicht sein. bin nicht mal unzufrieden mit dem Spielverlauf aber die Bude muss ich halt mal treffen...wird im Cup ja dann dasselbe...bin gespannt ob mir dann im dritten Duell diese Saison gegen dich endlich mal ein Tor gelingt.
denke alles in allem wirds unten so bleiben wie es jetzt is...und oben vermutlich auch - wär zumindest mein Tipp |
War ein schweres Auswärtsmatch gestern mit dem glücklicheren Ende für mich. Wird noch ein spannendes Saisonfinish werden, Meister steht für mich fest mit Mariazell, alleine schon wegen der guten Tordifferenz. :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |