![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hoffe, heute mein Punktekonto gegen Sachsen weiter zu erhöhen ;-)
Was MMM im Teamchefcup Thread geschrieben, werde ich mir zu Herzen nehmen: "Für kleine Länder geht es nur, wenn jemand gezielt eine Spielergeneration aufbaut!" Werde die Jugend Abteilung für BURGENLAND anwerfen und hoffe, dass in 10-15 Saisonen brauchbare Spieler da sind 8-) Gleichzeitig appelliere ich an die burgenländischen Teamchefs auch auf die Jugend zu schauen und diese zu fördern!!! |
Jugendabteilung anwerfen ist natürlich die Grundvoraussetzung, aber noch wichtiger ist, dass zwei Teamchefs gleichzeitig dieselben 2 Taktiken aus unterschiedlichen Ausrichtungen trainieren. Die aktuelle Mannschaft von NÖ stammt im Kern aus den Klubs von Tom1680 und mir, die zwar nicht ganz gleichzeitig trainiert wurden, aber nur 1 Saison Abstand hatten. Leider galten damals noch andere Regeln, deswegen habe ich nur 2 Spieler beigesteuert (und Tom viel mehr.). Mein nächster Umbau, der zum kommenden Saisonwechsel ansteht, wird patriotischer werden.
Heute gegen die Steiermark setze ich auf den konditionellen Vorteil meines Kaders und greife nur in der 2. Halbzeit an. Hoffentlich reicht das. |
Werden in der jugendabteilung nicht jugis aus allen ländern zufällig gefunden?
|
Nein, das ist nur beim Scout so.
In meinem Matchbericht von heute gibt es etwas Außergewöhnliches zu sehen. Wer findet es als Erster? |
Zitat:
Der Matchplan gegen die Schweiz ist fast perfekt aufgegangen, nach 6 Jahren Sieglosigkeit war ein Sieg gegen dieses Team wieder mal notwendig:-) |
Zitat:
Im Ernst, 3 Punkte in der nächsten Partie wären noch gut, dann hätte OÖ sein bestes Saisonergebnis seit 5-6 Saisonen. Damit wäre ich in meiner ersten LTC-Ära mehr als zufrieden (vor allem da der Kader kontinuierlich abbaut). |
Zitat:
OÖ ist so weit ich das überblicke mittlerweile wirklich weit weg von den Top-Kadern, insofern ist dein Ergebnis umso bemerkenswerter. Schön langsam kann man manch vergebenem Punkt hinterhertrauern, andererseits hat sich das über die Saison gesehen vermutlich schon halbwegs ausgeglichen. Ich hoffe, du verlängerst! :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |