![]() |
Zitat:
Wenn du so weiter machst, dann brauchst du dir über unsere Ausrutscher keine Gedanken mehr machen ;-):shock:;-) |
Zitat:
Bin mir noch nicht sicher, zu wem ich in eurem Spiel halten soll:?: Zu Bookie das er Liverpool Punkte abnimmt, damit ich noch theoretisch die Möglichkeit hätte 1ster zu werden, oder zu XDemon das er Bookie aus dem Aufstiegsträumen schießt ;-) |
Zitat:
Nächste Saison siehts nicht gut aus, konnte mich bisher am TM gar nicht verdtärken geschweige denn einen der 5 Pensionisten ersetzen... |
Zitat:
|
Zitat:
Am Transfermarkt sind wenig bis gar keine guten Spieler. Wird sicher eine Challenge für Dich. |
Zitat:
Das war mein Wunschresultat. Ich bin gespannt, wie du dich gegen XDemon schlägst. |
Zitat:
Bei einem Kader mit 24 Spielern, kannst die 5 wohl auch intern ersetzen ;-) Bei mir sind es zwar nur 2, aber eine Verstärkung kostet mich ca. 5 mio und die Wahrscheinlichkeit auf ein Pensions-Schild nächste Saison wäre sehr hoch :-? Da würde bei einem Wiederverkaufswert von ca. 1 mio ein fettes minus rausschauen! Habe übrigens jetzt das Training mit meinem Team aufgegeben!!! Habe in 3 Tagen Trainingslager GUT ganze 2 Skill Ups geschafft :shock: 1 Spieler hat sich in Abwehrriegel:thumb: und 1 Spieler hat sich in Kurzpassspiel:th_down: verbessert |
Zitat:
In diesem Alter geht fast nix mehr, gerade Kondi machte noch Sinn. Ich denke ich werde auch das Training einstellen. |
Zitat:
|
Zitat:
Meine sind 34:grouphug: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |