Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 42 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78098)

Tom1680 15.09.2017 13:32

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1387008)
Solange ihr eure Hausaufgaben gegen Hahniger macht ;-)

Bookie hatte ja schon den ersten Ausrutscher gegen ihn, was meinen Plan durcheinander bringt... :signs065:

Wenn du so weiter machst, dann brauchst du dir über unsere Ausrutscher keine Gedanken mehr machen ;-):shock:;-)

Tom1680 15.09.2017 13:42

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1387198)
...Ich rechne fix mit einer Niederlage...

...Ich werde aber nichts unversucht lassen... :-P

Bin mir noch nicht sicher, zu wem ich in eurem Spiel halten soll:?:

Zu Bookie das er Liverpool Punkte abnimmt, damit ich noch theoretisch die Möglichkeit hätte 1ster zu werden, oder zu XDemon das er Bookie aus dem Aufstiegsträumen schießt ;-)

xDemon 15.09.2017 14:00

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1387198)
Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Glaubst Du wirklich, dass ich Dir heuer das Wasser reichen kann? Nein, keine Angst.

Ich rechne fix mit einer Niederlage. Du bist zu stark für mich :respect:

Ich werde aber nichts unversucht lassen... :-P

Also ein 0.0 ist jetzt nicht so abwegig oder ;)

Nächste Saison siehts nicht gut aus, konnte mich bisher am TM gar nicht verdtärken geschweige denn einen der 5 Pensionisten ersetzen...

Bookie 15.09.2017 14:06

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1387207)
Bin mir noch nicht sicher, zu wem ich in eurem Spiel halten soll:?:

Zu Bookie das er Liverpool Punkte abnimmt, damit ich noch theoretisch die Möglichkeit hätte 1ster zu werden, oder zu XDemon das er Bookie aus dem Aufstiegsträumen schießt ;-)

Ich sag amal so :lol:: Die Chance Meister zu werden ist höher, als dass ich aufsteigen werde. ;-)

Bookie 15.09.2017 14:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1387209)

Nächste Saison siehts nicht gut aus, konnte mich bisher am TM gar nicht verdtärken geschweige denn einen der 5 Pensionisten ersetzen...

Ja nehme ich sofort.

Am Transfermarkt sind wenig bis gar keine guten Spieler. Wird sicher eine Challenge für Dich.

Jungspund1 15.09.2017 17:20

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1387095)
Deine Taktikwerte sind zu Hause mindestens gleich gut, wenn nicht 1 Punkt stärker, habe Dich analysiert ;-)

Und: Ich schone nicht, ich rotiere bei meinem Kader. (nicht psychisch sondern physisch :lol:)

Ich denke, dass ich nach dem Spiel ausschaue wie ein Erdbeerfeld nach einem Hagel... :-P8-):lol::lol:

..ist dann doch so gekommen wie ich es erwartet und erhofft habe.;-)
Das war mein Wunschresultat.
Ich bin gespannt, wie du dich gegen XDemon schlägst.

Tom1680 17.09.2017 11:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1387209)

Bei einem Kader mit 24 Spielern, kannst die 5 wohl auch intern ersetzen ;-)

Bei mir sind es zwar nur 2, aber eine Verstärkung kostet mich ca. 5 mio und die Wahrscheinlichkeit auf ein Pensions-Schild nächste Saison wäre sehr hoch :-?
Da würde bei einem Wiederverkaufswert von ca. 1 mio ein fettes minus rausschauen!

Habe übrigens jetzt das Training mit meinem Team aufgegeben!!!
Habe in 3 Tagen Trainingslager GUT ganze 2 Skill Ups geschafft :shock:
1 Spieler hat sich in Abwehrriegel:thumb: und 1 Spieler hat sich in Kurzpassspiel:th_down: verbessert

Bookie 17.09.2017 11:14

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1387311)
Bei einem Kader mit 24 Spielern, kannst die 5 wohl auch intern ersetzen ;-)

Bei mir sind es zwar nur 2, aber eine Verstärkung kostet mich ca. 5 mio und die Wahrscheinlichkeit auf ein Pensions-Schild nächste Saison wäre sehr hoch :-?
Da würde bei einem Wiederverkaufswert von ca. 1 mio ein fettes minus rausschauen!

Habe übrigens jetzt das Training mit meinem Team aufgegeben!!!
Habe in 3 Tagen Trainingslager GUT ganze 2 Skill Ups geschafft :shock:
1 Spieler hat sich in Abwehrriegel:thumb: und 1 Spieler hat sich in Kurzpassspiel:th_down: verbessert

Ich war auch schon am überlegen, das Training einzustellen, mein Horst ist knapp am Fallen in einem Skill und das würde ich schon gerne verhindern.

In diesem Alter geht fast nix mehr, gerade Kondi machte noch Sinn. Ich denke ich werde auch das Training einstellen.

Jungspund1 17.09.2017 11:45

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1387312)
Ich war auch schon am überlegen, das Training einzustellen, mein Horst ist knapp am Fallen in einem Skill und das würde ich schon gerne verhindern.

In diesem Alter geht fast nix mehr, gerade Kondi machte noch Sinn. Ich denke ich werde auch das Training einstellen.

Wie alt sind denn eure Jungs? :shock:Meine sind zwischen 29 und 32 Jahre alt.

Tom1680 17.09.2017 13:02

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1387316)
Wie alt sind denn eure Jungs? :shock:Meine sind zwischen 29 und 32 Jahre alt.

Meine sind 34:grouphug:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.