![]() |
Zitat:
EDIT haha der zweit is bei dir gelandet :D hatte leider keinen platz mehr im kader frei, sonst hätt ich ihn auch geholt. |
Zitat:
Edit: bin ich ja mal froh, dass du keinen platz mehr frei hattest |
ok heute is ned mein tag :(
glückwunsch zu meinen Spielern freut mich zwar dass sie bei euch gelandet sind aber hab eigentlich irgendwas zwischen 5 und 6 Mio erwartet ... zumal der letzte (schwächere) für 7 weg is :-? ps.: werd jetzt eh auf die Fitness verzichten und noch einiges verkaufen |
Zitat:
ja ich finds schad, dass ich keinen platz mehr hatte, solche spieler sind absolut selten ;) Zitat:
gib halt rechtzeitig wieder bescheid, wennst wirklich was verkaufst. |
Zitat:
ok auch hart mit dem TW, versteh ich nicht sowas immerhin regen sich immer alle auf dass es nix zu kaufen gibt und dann kauft eh niemand ... wollte eigentlich für nächsten Montag aber da muss ich jetzt erst nochmal drüber nachdenken :( |
Zitat:
War letztens mit meinem verkauf auch äusserst unzufrieden ... vil warte ich mit einem verkauf noch bis saisonende da wollens eh aufeinmal alle ihr geld loswerden :D Ja bleib auch meinem minimalkader treu ... training funktioniert mit fitness auch nicht so gut :oops: |
Zitat:
aber der schnellenberg ist eine bereicherung - bin gespannt ob er sich morgen gleich im 2. MF7def taks TL der saison steigern kann. es wäre ja wirklich interessant, wie sich die fitness auswirkt. aber ganz genau kann das wohl keiner sagen (ausser dass es sich auf den index und damit die RL positiv auswirkt). Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=993017 waren sogar nur 2,4... war auch eine echte gemeinheit. hab den für 6 mio oder so damals gekauft. ja ich weiß auch nicht was momentan los is, aber ich glaub, dass einfach weniger leut online sind. im forum ist ja auch nicht die hölle los... ich würd mal abwarten und vl erst im herbst verkaufen.. ;) die sind dann 1 jahr älter, und immernoch einmalig. |
Ja sommerzeit wetter ein traum irlaubszeit ist auch am anlaufen kann schon alles zusammenspielen ... ist ja nicht jeder so, xdemon hättest nicht geschrieben, dass du welche verkaufst wärs mir garnicht aufgefallen ... hab die letzte woche seit meinem verkauf nicht mehr auf den transfermarkt geschaut .... also nur weilst geschrieben hast mal beobachtet ;) wenns mir sogar so geht dürften es zur zeit einige so handhaben :oops:
|
Zitat:
hab jetzt einen noch verkauft für nächsten Montag dann lass ichs wieder erstmal aber der kommt eh nicht mehr zum Einsatz diese Saison |
Zitat:
auch ein schöner spieler. hab ihn mal vorgemerkt. heute wird wieder ein platz frei und derzeit hab ich e nur 12 feldspieler fürs a-team. schau ma mal TL heute, tag2: 93+skill, 249+ taks. bin zufrieden. 2 luschen haben verweigert, schellenberg leider auch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |