![]() |
Da mein Gegner nicht eingeladen hat hab ich mich vor 2 Tagen mal bemüht aber bisher nichts ...
|
Zitat:
Ist dann mit der Auswertung der 2. Runde richtig gestellt. Danke für deine Aufmerksamkeit ;-) Leider gibt es für die Friendlies keine Ranglistenauswertungen, da ja nicht jeder User Friendlies austrägt. Sich aus jedem Spielbericht Skill- und Taktik-Bewertungen herauszusuchen wäre dann schon zu aufwendig :shock: |
Zitat:
Für die 2. Gruppenrunde morgen 17.6. fehlt in Gruppe 6 noch das Spiel Anorthosis Famagusta vs. SV Havelland Bitte noch rasch einladen :!: :!: Gruß aries |
Morgen sind 3 Tore wett zu machen gegen Torabwehrwert 12... des wird eine knappe Gschicht :drama:
|
Spieltag 4 wurde eingeladen
|
Zitat:
Auf Seite 1 sind in den Gruppen 1-4 die Ergebnisse eingtragen und die Tabellen aktualisiert. |
Also wenn ich mir die Ergebnisse ansehe, dann weiß ich jetzt schon wer den Vorgabecup gewinnen wird... :-(
Sorry wenn das jetzt als Kritik klingt, aber es macht keinen Sinn für alle, wenn einer so derart aus der Reihe tanzt... Der Sinn des Vorgabecups ist der dass schwächere Teams durch die Vorgabe eine Chance haben und der Cup recht ausgewogen sein soll. Zumindest hätte ich das so verstanden. Ich verstehe nicht, was einen dazu reitet mit 2 verschiedenen Teams zu spielen, ansonsten kann ich mir den Grund einer 6er Vorgabe nicht erklären...:-?:-?:-? Sorry aber so etwas ist für mich sinnlos... |
@Bookie: kann ich nur zustimmen
|
Zitat:
Dagegen sind leider das alte und das neue Vorgabensystem machtlos :-( Die TC´s, die versuchen mit ihrem Standardteam gut abzuschneiden, werden dadurch leider verkrault :-? |
Zitat:
Schade eigentlich, denn grad den Pferddis hätte ich mehr Fairplay zugetraut. Ich hab selbst bei meinen Friendlycups als Umbauer auch mit dem Umbauer-Kader gespielt, obwohl ich für die Liga Verstärkungen im Kader hatte, aber muss eh jeder für sich wissen, ob man auf solche Erfolge dann stolz ist. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |