Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   28. VORGABE-CUP / Start 10. Juni 2017 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77654)

xDemon 15.06.2017 12:22

Da mein Gegner nicht eingeladen hat hab ich mich vor 2 Tagen mal bemüht aber bisher nichts ...

aries55 16.06.2017 18:14

Zitat:

Zitat von Enviyatar (Beitrag 1380730)
Bei uns in Gruppe 8 ist dir auch eine Fehler bei der Auswertung passiert. Nicht green-white-fighters sondern ich habe das Spiel gewonnen. Bitte korrigieren. Danke!

Und ich denke, du solltest bei Skill und Taktik-Bewertung nicht die Werte aus den Liga-Spielen sondern aus den Friendlies nehmen. Ich z.B. spiele da mit 2 völlig anderen Manschaften momentan wegen meinem Umbau.

Tut mir sehr leid, dass ich das Ergebnis falsch eingetragen habe :oops:
Ist dann mit der Auswertung der 2. Runde richtig gestellt.
Danke für deine Aufmerksamkeit ;-)

Leider gibt es für die Friendlies keine Ranglistenauswertungen, da ja nicht jeder User Friendlies austrägt.
Sich aus jedem Spielbericht Skill- und Taktik-Bewertungen herauszusuchen wäre dann schon zu aufwendig :shock:

aries55 16.06.2017 18:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380753)
Da mein Gegner nicht eingeladen hat hab ich mich vor 2 Tagen mal bemüht aber bisher nichts ...

Dein Spiel steht :-D

Für die 2. Gruppenrunde morgen 17.6. fehlt in Gruppe 6 noch das Spiel

Anorthosis Famagusta vs. SV Havelland

Bitte noch rasch einladen :!: :!:

Gruß aries

daKump 16.06.2017 20:25

Morgen sind 3 Tore wett zu machen gegen Torabwehrwert 12... des wird eine knappe Gschicht :drama:

Bischi 17.06.2017 22:51

Spieltag 4 wurde eingeladen

aries55 18.06.2017 00:13

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1380848)
Für die 2. Gruppenrunde morgen 17.6. fehlt in Gruppe 6 noch das Spiel

Anorthosis Famagusta vs. SV Havelland

Bitte noch rasch einladen :!: :!:

Gruß aries

Leider ist dieses Spiel nicht mehr zustande gekommen, aber ihr könntet es am Mittwoch nachtragen.

Auf Seite 1 sind in den Gruppen 1-4 die Ergebnisse eingtragen und die Tabellen aktualisiert.

Bookie 18.06.2017 09:23

Also wenn ich mir die Ergebnisse ansehe, dann weiß ich jetzt schon wer den Vorgabecup gewinnen wird... :-(

Sorry wenn das jetzt als Kritik klingt, aber es macht keinen Sinn für alle, wenn einer so derart aus der Reihe tanzt...

Der Sinn des Vorgabecups ist der dass schwächere Teams durch die Vorgabe eine Chance haben und der Cup recht ausgewogen sein soll. Zumindest hätte ich das so verstanden.

Ich verstehe nicht, was einen dazu reitet mit 2 verschiedenen Teams zu spielen, ansonsten kann ich mir den Grund einer 6er Vorgabe nicht erklären...:-?:-?:-?

Sorry aber so etwas ist für mich sinnlos...

packolla 18.06.2017 09:42

@Bookie: kann ich nur zustimmen

aries55 18.06.2017 10:01

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1380891)
Also wenn ich mir die Ergebnisse ansehe, dann weiß ich jetzt schon wer den Vorgabecup gewinnen wird... :-(

Sorry wenn das jetzt als Kritik klingt, aber es macht keinen Sinn für alle, wenn einer so derart aus der Reihe tanzt...

Der Sinn des Vorgabecups ist der dass schwächere Teams durch die Vorgabe eine Chance haben und der Cup recht ausgewogen sein soll. Zumindest hätte ich das so verstanden.

Ich verstehe nicht, was einen dazu reitet mit 2 verschiedenen Teams zu spielen, ansonsten kann ich mir den Grund einer 6er Vorgabe nicht erklären...:-?:-?:-?

Sorry aber so etwas ist für mich sinnlos...

Die Ausgewogenheit war von Anfang an die Idee des VORGABE-CUPS, aber seit es die Umbauerteams gibt, kommen solche Zweigleisigkeiten leider immer öfters vor :evil:

Dagegen sind leider das alte und das neue Vorgabensystem machtlos :-(

Die TC´s, die versuchen mit ihrem Standardteam gut abzuschneiden, werden dadurch leider verkrault :-?

shadow08 18.06.2017 11:10

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1380891)

Das hab ich mir gestern auch gedacht. ;-)

Schade eigentlich, denn grad den Pferddis hätte ich mehr Fairplay zugetraut.

Ich hab selbst bei meinen Friendlycups als Umbauer auch mit dem Umbauer-Kader gespielt, obwohl ich für die Liga Verstärkungen im Kader hatte, aber muss eh jeder für sich wissen, ob man auf solche Erfolge dann stolz ist. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.