![]() |
Jetzt sind auch die Spielberichte der 2.Liga zum Nachlesen auf der HP fertig. Wieder mal viel Spaß dabei ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, jetzt ist auch die dritte Liga fertig ;-)
|
Jetzt sind endlich auch die Berichte der 4.Liga auf der HP nachzulesen ;-)
Kleiner Hinweis in eigener Sache: Die nächste Ausgabe der DHL wird voraussichtlich am 12.8. starten, eventuell wegen meines Urlaubs auch erst am 19.8...muss ich sehen Bis dahin gibt es aber we immer noch ein paar Spieltage nach Abschluss der Liga, als da wäre: 1.7. - Letzter Spieltag in den Ligen 8.7. - Relegationsspiele (Dritter Liga 2 gegen Drittletzter Liga 1, Dritter Liga 3 gegen Drittletzter Liga 2 und Zweiter Liga 4 gegen Vorletzter Liga 3) 8.7. - Viertelfinale Champions Cup 15.7. - Halbfinale Championscup 22.7. - Finale Championscup Anschließend kurze Sommerpause Für die neue Saison werde ich alle Teilnehmer rechtzeitig vor Beginn der neuen Saison anschreiben und abfragen, ob Ihr wieder dabei seid oder nicht und weise dann auf den neuen Thread hin |
[/B]Die Vorberichte für die 3. und 4.Liga sind schonmal zum Nachlesen auf die HP gestellt. Viel Spaß dabei. Die anderen beiden Ligen folgen möglichst kurzfristig.;-)
EDIT: 1. und 2. Liga sind auch fertig :-D |
Cup
Gratuliere an die Aufsteiger oder die es ev noch werden für mich hat es leider nicht gereicht bin aber nächste Saison gern wieder dabei mfg
|
Glückwunsch an alle, die ihr Ziel erreicht!
Auf der HP findet Ihr alles Zahlenwerk aktualisiert; Tabellen und Spielpläne. Pumphose´s Torjägerlisten kommen noch ;-) Außerdem ist die Hall of Fame schon aktualisiert. Die Mail an den dev bezgl Forumsmedaillen für die drei Ersten der 1.Liga geht noch heute raus. Und unter Champions Cup und Relegation findet Ihr bereits die Spielpläne für beide Events. Hier aber auch nochmal zur Vorsicht die Paarungen für kommenden Samstag (8.7..)! Relegation Partie um den Aufstieg in die 1.Liga: Die Roten - fc peppone : Partie um den Aufstieg in die 2.Liga: Geraldinho - Jason´s Soccersöhne : Partie um den Aufstieg in die 3.Liga: FC Zell i.W. III - Juventus Pumpi : Champions Cup VF 1: SV Seegrund 2011 - Muhahahaha! : VF 2: Black Jackets - Eintracht Wedding : VF 3: FC Ostertor - Tormaschine reloaded : VF 4: 96 HSV - FV Helden2012 : Bitte beachtet, dass je nach Teilnehmern der kommenden Saison die Ligenzuordnung doch anders sein kann als sie sich jetzt nach den Abschlusstabellen darstellt. Wir spielen aber trotzdem die Relegation aus |
Gut, dass diese Saison vorbei ist! Viel zu oft die Aufstellung micht abgestimmt oder gar vergessen, viel zu wenig Zeit, den Gegner zu analysieren,.. So kann es in dieser Liga-Höhe nicht funktionieren!
Nächste wird wieder voll angegriffen - so, stay tuned! Ich kann auch wieder meine Liga sponsern,.. |
Zitat:
@reptil: Bin auch bei Dir schon mal gespannt, wie es kommende Saison läuft |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |