![]() |
Bin heute an einer Entzündung an der Hand operiert worden und muss sehen wie schnell das heilt. Bis Dienstag bin ich auf jeden Fall im Krankenhaus.
Kurze Texte gehen mit einer Hand, aber die Berichte dürften schwer werden....aber vielleicht heilt es ja schnell.....Mit den Zahlen wird es zumindest später, da ich meinen Laptop nicht hier habe |
Zitat:
|
Auch von mir gute/schnelle Besserung!
|
Danke Euch ;-)
|
1. Liga
Statistik einmal fertig - Berichte morgen
|
4. Liga
Statistik fertig - Berichte morgen
|
Zitat:
habe auch eine traditionsliga wie diese gemanaged, lange, seit dem start und auch im vorgänger. aber nie mit einer so aufwändige homepage. die tradition ist gleich alt oder sogar älter, und die qualität der alpha-liga lag darin, dass wir uns alle persönlich kannten und mehrmals in der woche mit einander zu tun hatten. aber es ist aufwändig, es hat sich verlaufen. die dhl besteht, ist gut organisiert und wohl einer der top 3 (ich finde, top 1) cups hier. spielberichte, vorberichte, statistiken. das ist arbeit. das ist service! weiter so! danke. |
Die Ergebnisse, Tabellen und Torjägerlisten der 2. und 3.LIga sind aktualisiert inkl. des Nachtrags...Bericht muss ich sehen, wie es geht...
In der 2.Liga hat das Spiel FC Purple Hearts -96 HSV nicht stattgefunden. Da Binne mittwochs in einem anderen Cup spielt, müsste das am 31.12. nachgeholt werden. Ich schreibe Binne mal an. und nicht zu vergessen: Vielen Dank an Waldgeist ;-) |
Spielberichte der 2.Liga sind auf der HP nachzulesen...jetzt muss der einarmige Bandit erstmal kurz pausieren, bevor es weitergeht :medic:
|
gute besserung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |