![]() |
Zahlen der 1. Liga sind aktuell.
Lg.Pumpi8-) |
Die 3.Liga ist komplett aktualisiert, auch hier viel Spaß beim Lesen!
Ihr profitiert davon, dass ich doch schon heut nachmittag zu Hause war ;-) Ich hoffe, auch für die 1.Liga die Berichte noch nachreichen zu können. Henkman musste seine Zusage aus verständlichen Gründen leider wieder absagen. Wir suchen also weiter jemanden, der das Orga-Team unterstützen kann...traut Euch ;-) |
Spielberichte und Vorberichte für die 1.Liga sind auf der HP nachzulesen. Viel Spaß dabei. ;-)
|
Zitat:
Hi tausein, tolle Spielberichte und Vorberichte für die 3. Liga, doch leider ist die BSG wohl aufgrund des nun folgenden Restprogramm den 2. Platz gleich wieder los. Die Pferddis sind in der aktuellen Verfassung für die BSG mindestens eine eher zwei Nummer zu stark, da wäre das im Vorbericht erwähnte 0:0 aus meiner Sicht mehr als eine positive Überraschung und wenn ich das Spiel überstanden habe, kommen ja die Jungs von S04 4ever ebenfalls zu schwer - der 2. Platz entpuppt sich als Eintagsfliege :-) bis dann und bitte weiter so... |
Danke ;-) und toi toi toi für die Hammer-Spiele
|
EILMITTEILUNG:
Ich bin ab sofort wieder Komplettumbauer! Mit meinen bisherigen Leistungen verzerre ich die Liga mit diesem schritt sicher nicht. Weiters plädiere ich dafür dass ich Fixabsteiger sein werde. paulaner |
Zitat:
Erinnert mich bitte zur Not bei der Anmeldung noch mal dran...bin über 50, da geht´s nicht mehr so mit dem Gedächtnis :lol: ...und danke für die Info ;-) |
wer auch immer diese Spielberichte verfaßt: EIN waaahrer KÜüünstler, toller Unterhaltungswert :cheer2::cheer2::cheer2: ich muß regelmäßig lachen :clap2: nächste Saison muß ich mal versuchen eine Liga aufzusteigen:humble:leider wird es sich heuer nicht mehr ausgehen
ihr macht wirklich TOLLE arbeit :respect::respect::respect: ab heuer bin ich auch im VORGABECUP dabei, da kommt es mit dem Spieltag zu Kollision, kann man da in meinem Fall immer von Mittwoch auf Samstag verschieben? ligrü silviii |
Zitat:
schau mal, ob Deine Gegner für die entsprechenden Spiele auf mittwochs tauschen können. Ich hab gesehen, dass Du ja im Vorgabe-Cup auch schon versuchst, Spiele auf Mittwoch zu schieben, also vielleicht klappt es, dass Du in beiden Cups Gegner hast, die da flexibel sind. Zur Not können Spiele auch bis zum 1.10. nachgeholt werden. Da könnte mittwochs dann einfacher etwas gehen, da die Premier League vom Alex dann Pause hat, wo der ein oder andere aus unserem Cup mittwochs unterwegs ist. Danke für Blumen für die Spielberichte übrigens :-D Die schreiben fcadmiraner für die 4.Liga und ich momentan für die anderen drei Ligen, wobei fcadmiraner mich vorletzte Woche vertreten hat ;-) |
4 Liga!
4 Liga ist fertig!
Hab mich diesmal kurz gehalten. @tauseins - übernehm bis Ende der Spielsaison noch die Berichte der ersten Liga Danach schauen wir weiter. lg fcadmiraner |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |