![]() |
Zitat:
Mir ist gerade aufgefallen das lt Tabelle die Ottakringer mir 7 Tore geschossen haben sollen! Hab aber nur 1:2 gespielt! vlt ist es ja unwichtig aber sollte die Tordifferenz mitenscheiden dann bitte ausbessern! lg jem |
Zitat:
da habe ich wohl meine Brille nicht auf gehabt und den 2er für einen 7er angeschaut, tut mir sehr leid :oops: Ist ausgebessert und auch die neuen Ergebnisse sind eingetragen.... |
Zitat:
lg jem |
So, überraschender Weise - natürlich mit Vorgabe - gegen einen 2.Bundesligisten gewonnen - oberes PO wir kommen :shock::-D
Die Mannschaft kommt zwar mittlerweile in die Jahre - sind ja immerhin schon alle 26 - jetzt wollen´s aber nach diesem Ergebnis alle wissen. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Für die letzte Runde in der Gruppenphase fehlen noch 2 Spiele:
Mr.ED´s Bullen vs. green-white-fighter SV Havelland vs. Sportunion Niederkappel |
Auch die letzten beiden Friendlies sind eingeladen und die Gruppenphase wird morgen Samstag abgeschlossen :-D
|
Neeeiiin, 46 Sekunden vor Schluß bekommen meine Schnecken noch ein Tor :evil:
Sooo lange haben sie sich gegen den skillstärkeren Bookie mit der besseren Taktik gewehrt. Leider bin ich im letzten Viertel zu offensiv geworden. Ein MFler wird rechte Sturmspitze und der stärkste VT ist ins Mittelfeld aufgerückt. Einen 19er Torabwehrwert hatte ich auch noch nie ;-) Leider wurde vor kurzem Zebra United zum Umbauteam und das hat Bookie im letzten Moment den Gruppensieg gekostet, der nun durch das bessere Torverhältnis an 1. FC Hackedicht geht. |
Wie gehts weiter?
Kann es nicht mehr abwarten, will siegen im untersten Play-off:th_alc::freu::up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |