Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Henkman´s Dead Horror League - Part XXII - Die Liga des Grauens!!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74418)

fcadmiraner 26.05.2016 01:49

4 Liga

Berichte und Vorberichte fertig!

Californication CF vs Jason´s Soccersöhne U19 sollte nachgetragen werden, da henkman kein Team nominierte.

pumphose 26.05.2016 08:30

Zitat:

Zitat von fcadmiraner (Beitrag 1347728)

Californication CF vs Jason´s Soccersöhne U19 sollte nachgetragen werden, da henkman kein Team nominierte.

Bei 3 nicht ausgetragenen und einen nicht nominierten Spiel(en) wird es schwierig, ja fast unmöglich diese nachzutragen!:-( Falls diesen Samstag wieder nicht gespielt wird wird man die Spiele von henk wohl anders bewerten müssen!

Apropos Nachtrag: Bitte die Spiele Tahiti Taifun vs. Muhahahaha! und Zell i. W. vs. Californication CF nachholen!!!

Mittwoch wäre für Alle noch ein freier Termin soweit ich gesehen habe. Also bitte einladen! Danke!

Lg.Pumpi8-)

rave dave 26.05.2016 19:36

Habe auch schon geschaut wegen einem möglichen Termin fürs Nachtragsspiel gegen henkman, leider hat er die nächsten Mittwoche bereits Spiele fixiert. :-? Schaut also eher nicht so gut aus..

tausein 28.05.2016 19:17

Zahlen, Daten, Fakten für die 2. und 3.Liga sind aktuell

Ich muss mich entschuldigen...zu den Vorberichten bin ich in dieser Woche beim besten Willen nicht gekommen....und leider habe ich auch die Aufstellung heute verratzt und bin nur mit 9 Feldspielern gegen die Strandkicker angetreten :oops:

Essen1 28.05.2016 20:13

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1347814)
Habe auch schon geschaut wegen einem möglichen Termin fürs Nachtragsspiel gegen henkman, leider hat er die nächsten Mittwoche bereits Spiele fixiert. :-? Schaut also eher nicht so gut aus..

geht mir genau so

pumphose 29.05.2016 09:15

Zahlenwerke von Liga 1 und Liga 4(so weit möglich) aktuell!;-)

Lg.Pumpi8-)

fcadmiraner 29.05.2016 20:39

Chaos 4. Liga

Weiß wer was mit der 4. Liga los ist? Mir kommt es schon so vor, dass es niemanden interessiert, wie es da weiter geht. Schon wieder zwei Spiele ausgefallen.

Frage an alle 4. Liga Teilnehmer: Wird überhaupt die Berichterstattung und Vorberichterstattung gelesen? Falls nein, dann lass ich es gut sein.

Andererseits, blöd von mir übers Forum zu fragen, denn diejenigen, die im Forum lesen werden sicher auch Berichte lesen.

fcadmiraner 29.05.2016 20:44

Berichte/Vorberichte 4. Liga

Ich wart einmal auf Antworten und schreibe meine Berichte am Mittwoch!

Mir kommt es nämlich so vor, dass das System Umbauliga sich nicht bewährt.

Warum: Ich bin in der zweiten Liga chancenlos, da mein Team einfach nicht soweit ist. In der Umbauliga befinden sich Teams, die gerade am Beginn sind, dh, da gibt es nicht viel zu machen. Daher auch bei manchen TC wenig Interesse.

Spielausfälle häufen sich von Saison zu Saison. Nachtrag ist irgendwann nach der aktuellen Saison möglich. Also sollte man wieder zurück zum alten Modus gehen: Wer Einzuladen hat und vergisst, bei dem gibt es ein 3:0. Man kann nur hoffen, dass sich der Gegner bereit erklärt, von selbst aktiv zu werden. Denn so, wie diese Saison abläuft, kann es nicht weiter gehen.

fcadmiraner 29.05.2016 20:50

Aufstellungen

Ich glaube zu beobachten, dass seitens der TC in der Umbauliga auch auf taktische Finessen bzw. Aufstellungsvarianten verzichtet wird.

Jedes Spiel das selbe Team und die selbe Taktik. Da passiert es, dass zwei Teams nur mit einem Stürmer antreten. Da kann es nur ein 0:0 geben. Wo ist da der Reiz?

Dass ich mich zB. in der 2. Liga schwer tu, da ich wieder gegen Teams antrete, die mir weit überlegen sind, daher taktisch kaum etwas auswirken kann, ist logisch. Daher habe ich keinen Spielraum.

Doch in der Umbauliga sieht es anders aus. Da wird aber nichts getan. Sieht man ja auch an der regen Diskussion im Forum! Wird auch von Saison zu Saison weniger. Hier spielen gleich starke Teams gegeneinander. Deswegen wurde ja die Umbauliga geboren. Da kann man doch ein wenig spielen. Macht uns Berichterstatter ja auch mehr Spaß.

Bitte, was soll ich bei einem 0:0 schreiben, ohne Torchancen?

fcadmiraner 29.05.2016 20:52

Berichte

Wie soll es weiter gehen?

Wollen wir blabla Berichte, die halt schon am Sonntag geschrieben werden?

Oder wollt ihr Berichte im "Spiegel Stil"? Weit übertrieben, sarkastisch aber lustig zu lesen?

Es richtet sich alles nach dem Engagement seitens der Teams!

LG
fcadmiraner

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.