Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 34 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73815)

tippkick 21.03.2016 21:05

Ui, sehe gerade dass Schnubis Spieler erst 32.5 Jahre oder so sind und noch nicht mal volle XP haben ... Das kann ja heiter werden in der nächsten Saison ... :biggrin1:

Schnubi 21.03.2016 21:12

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1341095)
Ui, sehe gerade dass Schnubis Spieler erst 32.5 Jahre oder so sind und noch nicht mal volle XP haben ... Das kann ja heiter werden in der nächsten Saison ... :biggrin1:

Die Spieler werden wohl nicht schlechter werden :-D Umbauspieler sind alle 32, dann ein paar ältere Verstärkungen, aber (noch) keine Pensis.

Das einzige Problem wird der Trainer sein, der knapp vor Ende der nächsten Saison in Pensi geht, habe noch keinen Ersatz gefunden:-?

Spretilof 22.03.2016 09:40

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1341073)
[...]
über das heutige spiel bin ich doch ein wenig überrascht das es so einfach ging aber in der 2ten saisonhälfte werd ich meistens noch ein wenig stärker, wiso weiss i a ned:whistle: und jetzt is der titel in greifbarer nähe , hoffe nur das i am schluss mehr als 3 punkte vorsprung hab

Werde mich mit der Gratulation a nu a bissal zurückhalten, aber den Titel hast du, und das hochverdient! Du warst diese Saison der deutlich Beste, aber schauen wir mal, was sich nächste Saison so tut :-P

Ich werde jedenfalls schauen und hoffen, dass ich den Vize-Meistertitel noch absichern kann. Wird eh schwer genug, aber zumindest der Abstieg ist jetzt mal offiziell nimmer möglich :lol:

@Schnubi: Hab ich dich wirklich wieder so am falschen Fuß erwischt, oder hast du a bissal "experimentiert"?

Schnubi 22.03.2016 10:22

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1341124)
@Schnubi: Hab ich dich wirklich wieder so am falschen Fuß erwischt, oder hast du a bissal "experimentiert"?

Um ehrlich zu sein, hab ich einige Stammspieler im Hinblick auf das heutige Cupspiel geschont. Dass ich gegen dich in der jetzigen Phase einen Punkt ermauere, erschien mir sehr unwahrscheinlich. Da ist das heutige Cupspiel gegen Elbo wichtiger.
Wenn alles glatt läuft, sollte sich der Klassenerhalt ohnehin ausgehen.

Spretilof 22.03.2016 10:27

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1341131)
Um ehrlich zu sein, hab ich einige Stammspieler im Hinblick auf das heutige Cupspiel geschont. Dass ich gegen dich in der jetzigen Phase einen Punkt ermauere, erschien mir sehr unwahrscheinlich. Da ist das heutige Cupspiel gegen Elbo wichtiger.
Wenn alles glatt läuft, sollte sich der Klassenerhalt ohnehin ausgehen.

:-D , danke für die Info. Sonst werde ich noch größenwahnsinnig. Aber dachte mir schon, dass ein so glatter Sieg nicht gegen die 1er-Panier von dir geht. ;-)

Na dann viel Glück heute!

Schnubi 22.03.2016 18:01

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1341132)
:-D , danke für die Info. Sonst werde ich noch größenwahnsinnig. Aber dachte mir schon, dass ein so glatter Sieg nicht gegen die 1er-Panier von dir geht. ;-)

Na dann viel Glück heute!

Das Glück war wirklich auf meiner Seite.
Ein sehr enges Spiel. Und wieder bleibe ich gegen einen Buli-Kollegen nach Verlängerung siegreich.

Jetzt wartet chieffred, der e doch recht deutlich geschlagen hat. Puh, das wird auch nicht einfach :shock:

Bellou 24.03.2016 17:15

Nun ist es fix :-D

:kette:

herzliche Gratulation hannes

terminator85 24.03.2016 18:17

@Hannes: Gratulation zum Titel! :thumb:
Tolles Team, toller Trainer und der Manager selbst scheint auch nicht zu den schlechten zu gehören. ;-)

btw: Die 3 Meister der Vorsaison stehen auf den ersten 3 Plätzen. Damit war mMn zu rechnen. Dazu die 2 Mitaufsteiger momentan auf den Nichtabstiegsplätzen.
=> Da ist ordentlich Umbruch angesagt, so wie eh schon einige Saisonen lang.

hannes111 24.03.2016 20:18

fast unwahrscheinlich meister in der buli:freu:
hätte nie gedacht das es einmal soweit kommt

hannes111 24.03.2016 20:33

@ spreti was soll i sagn, du heast es auf jedenfall auch verdient in meister,wiso i bei einigen spielen des glück kapt hab das der gegner ned oder schlecht aufstellt was i leider ned:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.