![]() |
Ui, sehe gerade dass Schnubis Spieler erst 32.5 Jahre oder so sind und noch nicht mal volle XP haben ... Das kann ja heiter werden in der nächsten Saison ... :biggrin1:
|
Zitat:
Das einzige Problem wird der Trainer sein, der knapp vor Ende der nächsten Saison in Pensi geht, habe noch keinen Ersatz gefunden:-? |
Zitat:
Ich werde jedenfalls schauen und hoffen, dass ich den Vize-Meistertitel noch absichern kann. Wird eh schwer genug, aber zumindest der Abstieg ist jetzt mal offiziell nimmer möglich :lol: @Schnubi: Hab ich dich wirklich wieder so am falschen Fuß erwischt, oder hast du a bissal "experimentiert"? |
Zitat:
Wenn alles glatt läuft, sollte sich der Klassenerhalt ohnehin ausgehen. |
Zitat:
Na dann viel Glück heute! |
Zitat:
Ein sehr enges Spiel. Und wieder bleibe ich gegen einen Buli-Kollegen nach Verlängerung siegreich. Jetzt wartet chieffred, der e doch recht deutlich geschlagen hat. Puh, das wird auch nicht einfach :shock: |
Nun ist es fix :-D
:kette: herzliche Gratulation hannes |
@Hannes: Gratulation zum Titel! :thumb:
Tolles Team, toller Trainer und der Manager selbst scheint auch nicht zu den schlechten zu gehören. ;-) btw: Die 3 Meister der Vorsaison stehen auf den ersten 3 Plätzen. Damit war mMn zu rechnen. Dazu die 2 Mitaufsteiger momentan auf den Nichtabstiegsplätzen. => Da ist ordentlich Umbruch angesagt, so wie eh schon einige Saisonen lang. |
fast unwahrscheinlich meister in der buli:freu:
hätte nie gedacht das es einmal soweit kommt |
@ spreti was soll i sagn, du heast es auf jedenfall auch verdient in meister,wiso i bei einigen spielen des glück kapt hab das der gegner ned oder schlecht aufstellt was i leider ned:-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |