![]() |
Top aries, wie gehabt :up:
|
Shit - i hab versehentlich a Friendly für kommende Cuprunde zugesagt - Ich würde gegen ottakring spielen - Ich hoffe wir können es kommenden Mittwoch nachholen - Aries ich geb dir noch Bescheid LG - Sorry nochmals
|
Ich zieh die Einladung an Wappler für morgen jetzt wieder zurück und starte noch einen letzten Versuch für 24.02. Irgendeine Reaktion wär halt mal ganz nett! :boink:
|
Ich wundere mich gerade extrem warum ich HEUTE gegen die Zebras spiele :shock::shock::shock::shock:
Da hat wohl irgendwer - wahrscheinlich war es sowieso ich selbst - den 27.2. mit dem 17.2. verwechselt .......:oops::oops::oops: Tut mir auf alle Fälle Leid wenn ich der war der das verbockt hat. Ist aber ja dann auch irgendwie egal - dann fällt für uns das Spiel am 27.2. eben aus. |
Na ihr macht es dem Robert nicht leicht :-D:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
überhaupt jetzt, wo ich mit einer leichten Grippe im Bett liege brauche ich eine Abwechslung und Beschäftigung.... |
Zitat:
|
spiel gegen Robert steht 8-)
freu mich schon :lol: |
Gestern gab es 2 vorverlegte Spiele.
Da Nordic2008 irrtümlich am Samstag auch in einem anderen Cup spielt, sind seine nächsten 3 Spiele auf Mittwoch vorverlegt. Zenit Friesach vs. Nordic2008 0:4 VG + 12:0 = 12:4 Bei der nächsten Vorverlegung handelt es sich um eine Datumsverwechslung. FC Zebra United vs. Dragonlords 0:5 VG + 11:0 = 11:5 Weiters bin ich gespannt, wie es in Gruppe 2 weitergeht, wann Wappler2010 die Einladungen von Zniachterl zum Nachtragsspiel mal annimmt. Für Samstag fehlt in Gruppe 1 noch das Spiel ATSV Stein Steyr vs.Lok Wien 06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |