![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Grats Hannes, super souveräne Leistung - einfach eine perfekte Saison ich freu mich riesig :-D :kette::kette: |
Zitat:
|
Gratulation zum Titel auch aus dem hohen Norden.
|
Gratulation nach OÖ zum absolut verdienten Titel!
Den Pflichtsieg gegen Nordrhein Westfalen haben meine Jungs heute ganz locker eingefahren. Ziel ist es nun natürlich Platz 4 auch in der letzten Runde zu halten. Damit könnten wir dann sehr zufrieden sein. |
Oberöstereich machts also FIX - herzlichen Glückwunsch!!! :clap2:
|
Zitat:
Gratulation, souveräne Saison haste gespielt :-) |
Blick auf die Endtabelle:
Mit OÖ hat wieder (wie bisher fast immer, mit nur einer Ausnahme) eine österreichische Mannschaft den Titel geholt. ABER am Tabellenende sieht man auf den letzten 5 Plätzen sogar 4 österreichische Mannschaften. Insofern hat diesmal Deutschland besser abgeschnitten. Die Schweiz ist sowieso schon lange Titelkandidat. Vielleicht klappt es schon in der nächsten Saison? |
Hinter den überragenden Oberösterreichern zweitbestes österreichisches Team und ein guter 4. Platz! Da kann ich beruhigt Platz machen für meinen Nachfolger! Bist auf Schiefer bleibt die Truppe zusammen.
Mit ein bisschen Glück bei den Pensionierungen ist auch nächste Saison noch eine ordentliche Platzierung für die Truppe drin. |
kann man nur gratulieren - ich hoff wir sind bald wieder konkurezfähig - die saison war für uns leider nicht mehr drin :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |