Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 32 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72582)

tippkick 20.10.2015 21:48

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1324130)
Wenn die Schneckerln echt weiterhin so wenig tun, dann halt ich echt die Liga - hätte ich nicht erwartet - aber reden wir am Ende weiter

*nidoausderligakick* :-D

NIDO_81 21.10.2015 09:38

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1324137)
*nidoausderligakick* :-D

ja, morgen kannst mich aus der Liga kicken :mrgreen:

tippkick 22.10.2015 19:06

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1324175)
ja, morgen kannst mich aus der Liga kicken :mrgreen:

sorry für den verletzten, nido. habe wie immer normal gespielt, hab´ da keinen einfluss drauf, warum trotzdem manchmal rot kommt.

sehr motiviert hast aber heute nicht aufgestellt, gell?

diewildenkerle 22.10.2015 20:11

@milanisti: du kannst mir am nächsten spieltag helfen indem du einen sieg einfährst :P

NIDO_81 22.10.2015 21:33

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1324376)
sorry für den verletzten, nido. habe wie immer normal gespielt, hab´ da keinen einfluss drauf, warum trotzdem manchmal rot kommt.

sehr motiviert hast aber heute nicht aufgestellt, gell?

na toll, der ist für 2 Wochen verletzt :shock: bekommt der trotzdem Fitness? dann hat es auch was Gutes :mrgreen:

Kannst ja nix dafür - das sorry nehm ich an, aber ich wäre nicht mal böse, wenn du es absichtlich gerichtet hättest, es geht ja hier NUR UMS GEWINNEN :mmph: :biggrin1:

doch motiviert war ich schon, aber ich muss halt leider 2-3 Spiel auf die beste 11 verzichten - da nehm ich die sowieso fixe AuswärtsNIDOlage gegen dich gleich zum Anlass :mrgreen:

milanisti 23.10.2015 11:51

Zitat:

Zitat von diewildenkerle (Beitrag 1324384)
@milanisti: du kannst mir am nächsten spieltag helfen indem du einen sieg einfährst :P

hmm würd ich echt gerne..nur garantieren kann ichs dir net...ev geht si mit viel optimismus a x erl aus:lol:

Wappler2010 25.10.2015 06:29

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1321911)
dann kanns fast nur an den skills der aufeinandergetroffenen Spieler liegen.. du bist auch sonst bei deinen chancen nicht wirklich vors tor gekommen.

p.s. auch wenn der wappler das provozierend gemeint hat, aber man kann tatsächlich die wahrscheinlichkeit gegen konter durch eine geschickte aufstellung verringern.. aber wenn man skilltechnisch unterlegen ist wird man sie nicht vollends verhindern können

Erklärst mit bitte warum ich einen Konter starte abwohl ich in der Skillrangliste hinten liege ??? ;) :-P

tippkick 25.10.2015 20:50

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1324614)
Erklärst mit bitte warum ich einen Konter starte abwohl ich in der Skillrangliste hinten liege ??? ;) :-P

na, das ist für mich sonnenklar ...

einer deiner flöhe (siehe hier, weiss nicht, welcher) hat einen busenblitzer abgezogen. das ist ein skill, der geht nicht in die skillrangliste ein, erzeugt aber verwirrung bei stürmern. der schiedsrichter hat darin einen vorteil für sich gesehen und weiterlaufen lassen. tor ist´s keines geworden, weil der goalie nicht abgelenkt war. er war zu weit weg, um´s genau zu sehen ... :biggrin1:

diewildenkerle 26.10.2015 12:01

der Trainermarkt für deffler ist echt scheiße

es gibt genug normalos mit über 20 skill
offler gibts auch nur deffler ist seit einiger Zeit nichts mehr drinnen.

vl gibts da auch mal eine anpassung...

NIDO_81 27.10.2015 06:58

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1324706)
na, das ist für mich sonnenklar ...

einer deiner flöhe (siehe hier, weiss nicht, welcher) hat einen busenblitzer abgezogen. das ist ein skill, der geht nicht in die skillrangliste ein, erzeugt aber verwirrung bei stürmern. der schiedsrichter hat darin einen vorteil für sich gesehen und weiterlaufen lassen. tor ist´s keines geworden, weil der goalie nicht abgelenkt war. er war zu weit weg, um´s genau zu sehen ... :biggrin1:

HAR HAR :fish:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.