Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 32 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72547)

fly 27.10.2015 17:45

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1325019)
im cup wars heute zw.epic und bentlement sehr spannend,epic im elferschießen 5;3 gewonnen,also spiele ich gegen epic in nächster cup-runde aber leider auswärts....also ko höchstwahrscheinlich l.g.tschitschi1

du weisst aber schon, das es keine auswärtsspiele im cup gibt.. wo aus dem lungau bist den her? bin im winter sehr oft in mauterndorf...

tschitschi1 27.10.2015 17:51

aus tamsweg, witzig hatte vor kurzen 40 jähriges maturatreffen in mauterndorf,wie schauts bei dir in der liga aus? g.l.g tschitschi1

dimipropyro 29.10.2015 14:12

heute muss ein sieg her :-D

benlevent 29.10.2015 14:53

Zitat:

Zitat von dimipropyro (Beitrag 1325183)

Nicht das du auch heute unterschätzt und zu viel schonst:-)

Heute ein verdammt schweres spiel für mich , warscheinlich mit vielen Toren das es spannend werden kann zum schluss na dann viel glück tschitschi. :-);-)

Lg benlevent

Spretilof 29.10.2015 14:55

Zitat:

Zitat von dimipropyro (Beitrag 1325183)

Scheint machbar für dich :lol:

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1325188)

Heute ein verdammt schweres spiel für mich , warscheinlich mit vielen Toren das es spannend werden kann zum schluss na dann viel glück tschitschi. :-);-)

Lg benlevent

Ja, eine sehr entscheidende Partie wahrscheinlich. Wenn tschitschi gewinnt oder auch nur punktet, dann schaut es sehr sehr gut aus für ihn mit dem Aufstieg ;-)

dimipropyro 29.10.2015 15:57

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1325188)

Lg benlevent

ben du hast momentan echt gute karten auf den aufstieg ;-)

schon 2 chancen verhaut...

tschitschi1 29.10.2015 17:12

schizophren

die gefühle nach diesem fight sind zweigeteilt.auf der einen seite hatte ben doch 6 chancen-also glück für mich-auf der anderen seite fiel der ausgleich erst in der 84. minute.freue mich aber doch sehr über das remis.gratuliere salzburg zum sieg und allen gwinnerinnen dieser rundeg.l.g-euer tschitschi1
:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

Xantl 29.10.2015 17:30

heute drei wichtige punkte ergattert. tschitschi, es tut mir leid, aber ich werde bei dir drei punkte holen, weil ich unbedingt noch rauf will 8-) sollte ich aufsteigen, gebe ich dir am salzburger christkindlmarkt einen schnaps vom franzlahof aus, passt?

benlevent 29.10.2015 17:34

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1325232)
die gefühle nach diesem fight sind zweigeteilt.auf der einen seite hatte ben doch 6 chancen-also glück für mich-auf der anderen seite fiel der ausgleich erst in der 84. minute.freue mich aber doch sehr über das remis.gratuliere salzburg zum sieg und allen gwinnerinnen dieser rundeg.l.g-euer tschitschi1
:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

Glückwunsch Gratuliere zu diesem einen wertvollen Punkt , ja wie du sagst aber das Spiel ist so sehr gut das da mit Chancen Wertung nicht das Optimum immer gibt , damit kannst dich schon zürück lehnen aber immer trotzdem konzentriert bleiben dann ist der Aufstieg sicher, tausendblum hat schwere spiele ich kann dich nicht überholen ausser die engine überrascht mich mit einem Sieg gegen epicz.

Lg benlevent

flipside 29.10.2015 21:08

wow, dieses X machts für die Verfolger nochmal richtig spannend (und auch
für die nicht-vorne-mitmischenden zuschauer wie mich) :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.