![]() |
Zitat:
wenn ihr x spiel hab ich nix dagegen :-) wobei keiner von euch punkt braucht aus meiner sicht :-) ich bin froh, dass mein ausrutscher mit den falschen wechsel am montag nichts ausgemacht hat - so blöd sollt man echt nicht sein... |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin realistisch und weiß wie sehr meine chancen sinken, wenn ich morgen nicht zumindest einen punkt hole! hat auch nicht nur mit dir zu tun - sondern auch damit, dass ich nachher nur mehr gegen den elbo auswärts spiele! und mit nur einem X auswärts in der ganzen saison werd ich auf keinen fall meister!! perfekt wäre natürlich ein dreier :-) |
Zitat:
|
Ich glaube die Plätze 7-10 sind schon ziemlich fix an die jetzigen Platzhalter vergeben.
Glaube für mich eher nicht an einem Verbleib in der 1. BL. Meine Mannschaft ist einfach nicht stark genug weil ich nie einen richtigen Neustart gemacht habe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie spielst heute? Zu 90% gewinnst sowieo... auswärts is mit meiner Truppe immer Tag der offenen Tür :lol: |
Zitat:
|
für flipside und blade runner eine horrorrunde:
gegen direkte konkurrenten daheim federn lassen elbo und donkarillo haben sich heute saniert ... http://fs2.directupload.net/images/150820/hmiqugks.jpg edith meint, dass noch 6 Teams Meister werden können, mindestens noch 5 Teams (neben dtscho) in Abstiegsgefahr sind und mindestens 2 Teams sowohl als auch ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |