![]() |
Zitat:
Gegen wenn spiele ich jetzt? Ich muss ja einladen und morgen ist schon donnerstag.Bitte um Rückmeldung. Danke.:lol: |
Zitat:
Du musst das Spiel 9 beobachten: Zenit Friesach vs.Sportunion Niederkappel Wenn ich davon ausgehe, dass du durch deine hohe Vorgabe gewinnst, dann spielst gegen den Sieger der obengenannten Partie, bei Niederlage gegen den Verlierer. Wenn du gegen Friesach spielst beträgt deine Vorgabe 4 Tore, gegen Niederkappel 5 Tore. |
Zitat:
Der Sieger aus Portsmouth F.C. vs.1. Fc Grün - Weiss Wien spielt gegen SCF-United, der Verlierer gegen FC Chris United, jeweil mit Verlängerung bei Unentschieden. |
Diese Spiele fehlen noch:
FC Pferddis vs.Anorthosis Famagusta NAMOPH UNITED vs. 1. FC Hackedicht NAMOPH hat eingladen Bambus Psychos vs. green-white-fighter Runavík Freezers vs. Talenteschmiede RBS Schrattenberg Balrogs vs. PSV Hake1 außerdem noch: ATSV Stein vs. Mr.ED´s Bullen Ottakring United vs. FC Weinburg SCF-United vs. Grün-Weiss / Portsmouth FC Chris United vs. Grün-Weiss / Portsmouth |
Ola aries
Hab 1. FC Hackedicht schon eingeladen kp. lg jw 26 |
Zitat:
|
Da mein Gegner nicht feststeht soll er mich einladen.wenn er mich bis morgen 19uhr einladet passt es.ich will nicht 200 mal schauen gegen wenn ich spiele.l.g.
|
Zitat:
Leider kann ich nicht länger zuwarten, daher habe ich wieder auf Strafverifizierung entschieden. Die Spiele für Samstag lauten daher: SCF-United vs.1. Fc Grün - Weiss Wien FC Chris United vs.Portsmouth F.C. Bitte rasch einladen :!: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt fehlen nur diese 3 Spiele: SCF-United vs.1. Fc Grün - Weiss Wien bischi hat eingeladen FC Chris United vs. Portsmouth F.C. Schrattenberg Balrogs vs. PSV Hake1 Enviyatar hat eingeladen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |