![]() |
Die Pensionierung von Goalie La Pantera zu Saisonende wird Kärnten in große Probleme bringen. Ein Nachfolger von seiner Qualität ist weit und breit nicht in Sicht. Der Beste ist momentan 33 und hat 15,4 XP. Also auch weit entfernt von einem optimalen Alter/XP Verhältnis.:-?
|
da war heute wieder einiges los.
OÖ hat gegen Wien ganz schön eins draufgekriegt. Das 2 : 0 gegen Steiermark war so auch nicht zu erwarten. 8-) |
Zitat:
Jetz hast noch 2 einfachere Gegner und dann gehts in die entscheidende Phase;-) Bin auch zufrieden. Ein Sieg gegen die immer unangenehmere Truppe von Lowvoice;-) Nächste Woche wartet dann das Prestigederby gegen die Steiermark. |
Diese Runde war online spannend zum zuschauen.
*rudolf* hätte fast noch dein Ausgleich gegen NÖ geschafft, ich muß sagen, daß wäre mir nicht ungelegen gekommen :-D OÖ hat die Schweiz geschlagen, das war ein echter schlager :shock: Kärnten gegen Steiermark, das war sehr sehr knapp :shock: Wien kommt auch so richtig in Fahrt :-o Da kann noch sooo viel passieren, als nächstes wartet Baden_Würtemberg :-P |
Die Steiermark scheint mittlerweile wirklich zu einem unserer Lieblingsgegner geworden zu sein. Heute hat definitiv nicht Erfahrung den Ausschlag gegeben;-)
Unser aktueller LTC hat sowieso eine traumhafte Bilanz gegen die Steirer.:-D |
ohaaa.. ein Urlaub in Österreich..So nah dran und dann doch so fern :-(
werde wohl nie in Österreich urlauben können ... |
Zitat:
|
Heute durchwegs Favoritensiege ... das Duell Burgenland - NÖ steigt in der nächsten Runde! Danach ist entweder die Entscheidung gefallen oder wieder alles offen.
EDIT: Doch noch was Interessantes am heutigen Spieltag: Trainerwechsel in Bayern! Stiffler wurde auf eigenen Wunsch entlassen. |
Edit II
Frage: War Stiffler tatsächlich Favorit in der Partie gegen Kärnten :nachdenken: ;-) Ich stand die gesamten letzten Wochen mit einem Bein vorm Aus. Für mich nicht die Voraussetzung um ordentliche, gute Arbeit zu bringen :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |