![]() |
Sorry, war gestern nicht am PC. Berichte sind jetzt ebenfalls online
|
Meine kommen erst Morgen...sorry :oops:
EDIT:Berichte 2.Liga habe ich geschafft, Vorberichte kommen dann Morgen ;-) |
Einladung für morgen ist draußen, leider etwas verspätet wegen Urlaub. Hoff, es kommt noch zu stande..
|
Die Vorberichte der 2.Liga sind auf den letzten Drücker fertig geworden :oops:
|
Zitat:
|
Hallo liebe User und TC's
es ist soweit, ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich das Fieber, die Motivation und die Spielfreude für dieses Spiel nun endgültig verlassen hat. Ich werde somit in nächster Zeit noch meinen Kader verkaufen und mich dann aus diesem Spiel verabschieden. Ich kann mich einfach nicht mehr motivieren zu spielen! Es ist schade aber bestimmt hat der eine oder andere auch bereits mitbekommen, dass es wohl nicht nur mir so geht sondern anderen langjährigen Usern auch. Ich werde diese Saison hier noch zu ende bringen, stehe dann aber nicht mehr zur Verfügung. Ich wünsche dennoch allen noch viel Spaß an diesem eigentlich doch genialen Spiel aber für mich ist es nun Zeit Adieu zu sagen. :wave: LG René |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zahlenwerk der 1. und 3. Liga ist aktuell.
Lg.Pumpi8-) |
Den Worten von Pumpi kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Vielleicht magst Du einfach etwas Abstand gewinnen, René und später noch mal schauen. 1-2 Saisonen Pause machen und dann noch mal neu durchstarten vielleicht. Wäre wirklich schade, ein weiteres Urgestein zu verlieren :-(
|
Ich finde es natürlich auch schade, auch wenn ich den Schritt nachvollziehen kann. Mir ist es ähnlich gegangen und ich habe mich für einen "Neustart" entschieden, damit habe ich für einige Zeit eh kaum etwas zu tun.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |