Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70805)

demut 09.04.2015 16:36

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1301789)
@Demut: Was bedeutet dein neuer Teamname? :shock: Hoffe doch nicht, dass du die Übersetzung ernst meinst und dich komplett verabschieden möchtest!???

Hast du und denke auch jeder andere schon richtig erkannt. Ich höre nach der Saison auf. Viele Jahre sind seit TC alt vergangen und mit DBDT sogar noch mehr.

Ein Neuanfang heißt zw. 3-5 Jahre Aufbauzeit, wäre bei mir noch länger. Habe 8 Pensionisten bei mir im Team und nur paar 100tausend am Konto. Zu dem ist die Luft raus. Ich bin in der 1. Bundesliga angekommen, konnte mich mit sehr starken Teams messen, auch wenns nicht für den ganz großen Wurf gereicht hat.

Danke an alle die ich hier kennengelernt habe und viel Erfolg euch allen.

Edit: Werde bis zum Schluss voll aufstellen, also mich nicht unterschätzen ;-)
(einzig im Cup gegen Potsdam hab ich gepennt und 3 mal gleiche Taks eingestellt :oops: )

General_H 09.04.2015 18:43

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1302026)
Hast du und denke auch jeder andere schon richtig erkannt. Ich höre nach der Saison auf. Viele Jahre sind seit TC alt vergangen und mit DBDT sogar noch mehr.

Ein Neuanfang heißt zw. 3-5 Jahre Aufbauzeit, wäre bei mir noch länger. Habe 8 Pensionisten bei mir im Team und nur paar 100tausend am Konto. Zu dem ist die Luft raus. Ich bin in der 1. Bundesliga angekommen, konnte mich mit sehr starken Teams messen, auch wenns nicht für den ganz großen Wurf gereicht hat.

Danke an alle die ich hier kennengelernt habe und viel Erfolg euch allen.

Edit: Werde bis zum Schluss voll aufstellen, also mich nicht unterschätzen ;-)
(einzig im Cup gegen Potsdam hab ich gepennt und 3 mal gleiche Taks eingestellt :oops: )

Eventuell schließe ich mich an, kommt bei mir jetzt stark darauf an, ob Titel rausspringen oder nicht.

Ich hätte noch eine andere Idee, und zwar nicht mit ganz jungen Spielern anzufangen, sondern mittelalte vernünftige Spieler zu kaufen, eventuell zu versuchen den kleinen Cup zu gewinnen um dann nochmals in die 1. Buli zu kommen. Aber die Entscheidung vertage ich nochmals. ;-)

Auch ich muß sagen, es ist eine Ehre mit Giganten gegangen zu sein, gleich welcher Coloure und daraus resultierenden Meinungsverschiedenheiten ging es aber nie wirklich unter die Gürtellinie. So muß Fussball sein, Gleichgesinnte verbinden!

demut 09.04.2015 19:03

Schenkt der Eierkuchen die Punkte her. Wenn man die letzten Spiele so sieht, sind MTB und Tak nicht Bundesliga tauglich. Hoffe das dies auch am Montag so ist, dann hätte ich eine Minimal Chance, da mein Torverhältnis ziemlich mau ist.

Löwentreu 10.04.2015 05:32

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1302060)
Eventuell schließe ich mich an, kommt bei mir jetzt stark darauf an, ob Titel rausspringen oder nicht.

Auch ich muß sagen, es ist eine Ehre mit Giganten gegangen zu sein, gleich welcher Coloure und daraus resultierenden Meinungsverschiedenheiten ging es aber nie wirklich unter die Gürtellinie. So muß Fussball sein, Gleichgesinnte verbinden!

Ware Worte eines Roten!:clap2:

Gruß vom König der Löwen:koenig:
Löwentreu;-)

General_H 10.04.2015 21:28

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch nie gegen macn gewonnen habe. Also, Montag wird diese Serie gebrochen. ;-)

Taktik steht, zum zweiten Mal in dieser Saison überhaupt habe ich die erweiterten Taktikeinstellungen bemüht. ;-)

General_H 11.04.2015 07:55

Hallo,

weiß jemand, wann genau der Trainer am Dienstag bzw. Freitag das Team verlässt? Ist der alte Trainer dann noch beim Spiel im Amt oder schon der Neue?

Mane17 11.04.2015 08:04

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1302282)
Hallo,

weiß jemand, wann genau der Trainer am Dienstag bzw. Freitag das Team verlässt? Ist der alte Trainer dann noch beim Spiel im Amt oder schon der Neue?

gleich nach dem Training ;-)
Der neue Trainer macht sein erstes Spiel ;-)

macn 11.04.2015 09:38

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1302267)
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch nie gegen macn gewonnen habe. Also, Montag wird diese Serie gebrochen. ;-)

Taktik steht, zum zweiten Mal in dieser Saison überhaupt habe ich die erweiterten Taktikeinstellungen bemüht. ;-)

Wird wohl klappen.

Zur Zeit reißen ja alle meine Serien - Heimspiele, Cup-Erfolge ...

General_H 13.04.2015 09:20

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1302287)
Wird wohl klappen.

Zur Zeit reißen ja alle meine Serien - Heimspiele, Cup-Erfolge ...

Bei mir auch, aber eher zum Positiven. ;-)

Das darf heute ruhig so weitergehen. Wir werden alles in die Wagschale werfen, wird trotzdem ein schwieriges Spiel werden.

knovotny 13.04.2015 18:19

Noch einmal ein ganz wichtiger Auswärtssieg - wieder gegen einen der Altmeister. :shock:

Jetzt sieht es wirklich richtig gut aus. Sollte ich wirklich als Aufsteiger den Titel holen können? Das wäre der Wahnsinn und so kurz vor meinem endgültigen Aus hier ein unglaubliches Erlebnis ...:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.