Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70801)

Floki 14.04.2015 20:07

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1302581)
Morgen steht mein erstes Cup-Halbfinale in meiner Teamchef-Karriere an. Weder bei "The next generation" noch hier habe ich es bisher so weit geschafft. Mit oleander habe ich dafür auch den idealen Gegner, denn gegen keinen anderen habe ich in letzter Zeit so oft gespielt wie gegen ihn :lol: Wie ich gesehen habe, hat er sich dazu auch noch 4-Mal verstärkt. Es steht also einem interessanten und spannenden Spiel nichts mehr im Weg :-D

Da schreibe ich das gestern und dann spiele ich meine "Lieblingstaktikreihenfolge". Also das war mit Abstand der größte (oder vielleicht sogar der einzige ;-)) Fehler von mir in dieser Saison :-?

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1302647)
Hat sich ausgezahlt, zuletzt etwas auf "Tauchstation" zu gehen.

Prinzipiell habe ich heute einfach dieses Spiel "kopiert", und nur DS mit KO in der ersten Halbzeit getauscht, weil ich mir beim ersten Viertel nicht sicher war.

Dazu natürlich die punktuellen Verstärkungen, die sicher nicht geschadet haben.

Für meinen Verein ist es die mit Abstand erfolgreichste Saison aller Zeiten, besser hätte es in der Abschiedssaison (die es jetzt definitiv ist) unter den gegebenen Voraussetzungen eigentlich nicht laufen können.

Im Finale geht es wieder einmal gegen einen skill- und taktikstärkeren Gegner, wie sollte es auch anders sein. Ziel ist ganz klar der Titel, dazu muss am Tag X aber wirklich alles zusammenpassen.

Nach dem Finale kommt dann alles, was nächste Saison noch laufen kann, auf den Transfermarkt. Der ein oder andere interessante Spieler ist sicher dabei.

Nichtsdestotrotz will ich dir recht herzlich zum Finaleinzug gratulieren. Du hast es dir auf jeden Fall verdient :thumb:

Ich muss mir jetzt Gedanken machen, wann ich meine Spieler verkaufen werde. Wahrscheinlich spiele ich aber das kleine Cupfinale noch in einer starken Besetzung ;-)

@H.Lecter: War das heute Abwehrriegel im 2.Abschnitt? Alle 3 Angriffe zu kontern ist schon recht stark :shock:

H.Lecter 14.04.2015 20:29

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1302664)
@H.Lecter: War das heute Abwehrriegel im 2.Abschnitt? Alle 3 Angriffe zu kontern ist schon recht stark :shock:

Ja war AR. Wenn die richtigen Formationen aufeinander treffen kein Wunder. Aber die Chance ein Tor zu schießen strebt gegen 0 :lol:

Fürs Cupfinale bin ich guter Dinge. Spiele lieber gegen einen anderen Normalo als gegen einen Ofller :-D

Viel Glück aber auf alle Fälle!!!

tippkick 14.04.2015 20:38

Zitat:

Zitat von H.Lecter (Beitrag 1302618)
war eine sehr spannende Saison :-D

Mal schaun ob sich im Cup noch was ausgeht, wir wieder ein schwieriges Spiel heute gegen die Streithähne. Chancen sind meiner Meinung nach 50:50

MfG

daran, dass die saison so spanned war, hast du wohl den meisten anteil gehabt. wenn ich ehrlich bin, habe ich dich am ende vorne gesehen. aber mit deinem kader gehen sich bestimmt noch 2 meistertitel aus ... ;-)

oleander, ich versteh´ das nicht, warum immer alle gleich aufhören müssen, wenn sie mal in die erste bundesliga kommen ... :biggrin1:

tippkick 14.04.2015 20:41

Zitat:

Zitat von H.Lecter (Beitrag 1302666)
Ja war AR. Wenn die richtigen Formationen aufeinander treffen kein Wunder. Aber die Chance ein Tor zu schießen strebt gegen 0 :lol:

interessant. AR lässt sich mit AR kontern ... man lernt nie aus.

ChiefFred 14.04.2015 22:24

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1302669)
interessant. AR lässt sich mit AR kontern ... man lernt nie aus.

jop, AR ist sehr konteranfällig, aber eben nicht sehr kontergefährlich ;-)

grats an den neuen Buli-meister (denke nicht, dass da noch was passiert) :thumb:

viel glück oleander für den cup in der Abschluss-saison! ich habs auch ins finale des kleinen TC-cups geschafft :-D

in 4 saisonen mach ich euch dann in der Buli die Hölle heiß :twisted: :-P:-D
der Spreti wird 1-2 Saisonen vorher schon mal das Lagerfeuer anzünden - apropos... da waren wir schon ewig nimma! ;-)

pauleta 15.04.2015 08:05

Zitat:

Zitat von H.Lecter (Beitrag 1302618)
Die Frage ist wohl eher, welche Überraschungen die Blaugranas noch auf Lager haben. Selten gesehen, dass jemand so gezielt Spiele gegen seine Freunde aufgibt. ;-)

Gar nichts hab ich mehr auf Lager, außer bissl Kohle - sind ja alle Spieler verkauft worden.

terminator85 16.04.2015 20:18

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1302647)
Für meinen Verein ist es die mit Abstand erfolgreichste Saison aller Zeiten, besser hätte es in der Abschiedssaison (die es jetzt definitiv ist) unter den gegebenen Voraussetzungen eigentlich nicht laufen können.

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1302668)
oleander, ich versteh´ das nicht, warum immer alle gleich aufhören müssen, wenn sie mal in die erste bundesliga kommen ... :biggrin1:

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1302691)
Gar nichts hab ich mehr auf Lager, außer bissl Kohle - sind ja alle Spieler verkauft worden.

@GRATS Mad zum Titel! You MADe it! :lol: Du hast dir die Bratlfettn ned mehr vom Brot nehmen lassen. ;-)
@floki: Auch dir gratuliere ich zum inoffiziellen Vizemeistertitel.

@Abstiegsfrage: Seh ich das jetzt richtig?
Gallus hört diese Saison noch ganz auf und damit bleiben oleander und floki -ohne Team- auch nächste Saison noch in der 1.BuLi (eventuell auch noch Dtscho und so manch anderer, der sich noch nicht geoutet hat)?!? :noidea:
So dünn besetzt war die 1.BuLi noch selten!
(Anmerkung: Abgesehen von heuer mMn noch nie) :-?
=> Bin schon mal gespannt, wer das am besten ausnutzen kann.

PS: Jedenfalls zeigt sich, dass auf lange Sicht eigentlich "jeder User" mit genug Durchhaltevermögen auch mal in die BuLi reinschnuppern könnte. Genau so etwas wollten die Admins ja haben, oder?

tippkick 16.04.2015 20:52

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1302941)
PS: Jedenfalls zeigt sich, dass auf lange Sicht eigentlich "jeder User" mit genug Durchhaltevermögen auch mal in die BuLi reinschnuppern könnte. Genau so etwas wollten die Admins ja haben, oder?

seh ich auch so. und finde ich nicht schlecht, dass das möglich ist.

oleander 17.04.2015 06:24

Mein Team wird auch gelöscht, mit passenden Spielern wäre es sicher noch eine Saison gegangen. Aber die gab es halt nicht.

Gernot117 17.04.2015 08:11

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1303006)
Mein Team wird auch gelöscht, mit passenden Spielern wäre es sicher noch eine Saison gegangen. Aber die gab es halt nicht.

Ich würds nicht löschen, vielleicht juckt es dich ja mal wieder. Lass es einfach weiterlaufen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.