![]() |
Gratulation nach NÖ zum Titel!
|
Grats an NÖ. Habt ihr euch verdient:clap2::cheer2:
|
@MMM (und dem ganzen Team dahinter): GRATS zum Titel mit der NÖ-Auswahl!
Mich freut`s, dass sich endlich mal die jahrelange Arbeit, die ihr euch mit dem LB "antut", Früchte getragen hat. Es gibt kein anderes Land, wo so viel Aufwand betrieben wird und dazu noch gleichzeitig so wenig gestritten wird. :thumb: ...Oder zumindest nicht in der Öffentlichkeit. ;-) (Anmerkung: Es kann ja sein, dass die Matcheinstellungen immer sehr heiß diskutiert werden/wurden. :lol:) PS: Teamwork rules, wenn es um den LB-Titel geht. :rockon: => Gute Manager gewinnen Spiele, mehrere gute Manager zusammen gewinnen Meisterschaften! |
Zitat:
=> Ja, der Trainerwechsel hat mich auch überrascht. Hätte nicht gedacht, dass 14 Leute aus dem BGLD innerhalb einer Woche abstimmen. Ein gutes Zeichen, dass es auch ohne große Worte oder Taten (wie zB überall posten oder User anschreiben), gelingt einen leider total inaktiven LTC abzusetzen. Viel ändert es nicht, aber vielleicht war es für etwas gut. Ja, ich hoffe auch, dass es bei Andreas1 nix gröberes ist. Reallife geht sowieso vor!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Dann macht das ganze schon mehr Sinn (bzw ists realistischer)! Es hätte mich sehr gewundert, wenn ein kleiner post soviel bewirkt ODER dass so viele User es von alleine erkennen, dass mit dem LB-Team etwas nicht stimmt. PS: Man merkt, dass du ein absoluter Experte in Sachen LB-Bewerb bist. ;-) |
Zitat:
Hier im konkreten Fall muss fast was passiert sein. Soweit ich das mitbekommen habe war Andreas1 bis vor 2 Wochen sehr sehr oft online. Und ganz plötzlich keine Aufstellungen mehr für sein eigenes Team und für den Länderbewerb:-? |
Zitat:
Natürlich geht's auch nicht ohne gutes Spielermaterial. Das muss nicht das absolut beste sein, aber doch in Schlagdistanz. An dem kann man mit einer längerfristigen Strategie arbeiten, aber herzaubern kann man es nicht. Es würde mich freuen, wenn sich z. B. BW einen Titel erarbeiten könnte. Es gibt da aber doch sehr viele Variablen auf dem Weg. |
Niederösterreich Meister?
Hat denn England gar nicht mitgespielt :nachdenken: :lol: Ernsthaft: Meine herzlichsten Glückwünsche nach Niederösterreich, deren Teamchef MMM dem der Länderbewerb sehr am Herzen liegt, dem Team dahinter, den Wählern, Befürwortern und Daumendrückern. Sicherlich ein verdienter Champion :up: |
Grats an meine Nachbarn zum verdienten Sieg zum Abschluss! Mir war klar, dass dieses Match sehr schwer ist, und damit kann ich die Saison leider doch nicht ganz ohne Niederlage abschließen. Aber der angepeilte kleine Rekord ist sich ausgegangen: Seit Tirol/V. in der allerersten Saison hat keine Mannschaft mehr so viele Tore geschossen wie NÖ in dieser Saison. Und dank der geringeren Anzahl an Gegentoren ist es die beste Tordifferenz aller Zeiten geworden: +52. 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |