Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70077)

knorpe 18.12.2014 17:51

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1285477)
Aber es ist natürlich voll ungut das ich jetzt auch schon gegen luschen verliere :behindsofa:

hast ja immer schon oder ;-)

knorpe 18.12.2014 17:52

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1285497)
Servus an Alle !!!

Da ist ja soviel geschrieben worden, alles durch gelesen.

Das heutige spiel Knorpe-commander :
Knorpe schiesst die meisten Tore mit konter und heute hat er es wieder gezeigt. Hab dich gewarnt gehabt commander von knorpe-Konter.

Naja das Rückspiel steht ja noch da solltest dann gewinnen auch wenn er ein konter Tor macht weider.

Eure liga ist sehr schön stark und absteiger habt ihr auch also sollte da nix schiefgehen mit dem Liga erhalt.

Und euer Lgaforum ist auch sehr lebendig.
werd sicher hier immer Vorbei schauen.

lg benlevent

abwarten taktisch sind wir gleichwertig und skillmässig sollte ich mein naserl vorne haben. a xerl erwarte ich mir schon ;-)

benlevent 18.12.2014 18:00

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1285505)
abwarten taktisch sind wir gleichwertig und skillmässig sollte ich mein naserl vorne haben. a xerl erwarte ich mir schon ;-)

Ja Taktisch seit ihr Gleich aber auch nur ohne Heeimvorteil, Commander wird zu hause um 2 Taktik Punkte die Nase vorn haben, nur deine Konter falle ist gegen jeden da das ist das pRoblem wenn du nur eins triffst hast 60% das es x wird aber er wird mind. 6 Chnacen haben. Was dann die Engine draus macht ist abwarten und drauf hoffen das es Tor oder nicht wird , Hoffe die Engine entscheidet sich für 2 Tore.:-D

Ich hab gegen dich zu hause mit einer Chance das Tor erzielt.:-D

knorpe 18.12.2014 18:07

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1285506)
Ja Taktisch seit ihr Gleich aber auch nur ohne Heeimvorteil, Commander wird zu hause um 2 Taktik Punkte die Nase vorn haben, nur deine Konter falle ist gegen jeden da das ist das pRoblem wenn du nur eins triffst hast 60% das es x wird aber er wird mind. 6 Chnacen haben. Was dann die Engine draus macht ist abwarten und drauf hoffen das es Tor oder nicht wird , Hoffe die Engine entscheidet sich für 2 Tore.:-D

Ich hab gegen dich zu hause mit einer Chance das Tor erzielt.:-D

a seiterl auf ein x?

Commander 18.12.2014 18:10

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1285501)
hat ben auch geglaubt ;-)

Ben sagt im heimspiel werde ich als sieger vom platz gehen, bei dir daheim wirds eng ;-)

So war es auch :-)

Commander 18.12.2014 18:10

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1285503)
na bumm - da wirst du erst eine packung bekommen :lol:

Nein, er mag die Grazer ;-)

Ps: hoff ich halt ;-)

Commander 18.12.2014 18:11

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1285504)
hast ja immer schon oder ;-)

Schaut so aus, anscheinend wollen meine spieler nur gegen starke mannschaften das potenzial abrufen :lol::lol::lol:

Commander 18.12.2014 18:12

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1285505)

Ich finde das ich mit HV doch bei der taktik stärker bin als du ;-)
Daheim hab ich eine 26er ;-)

knorpe 18.12.2014 18:33

schauen wir mal - eventuell hat einer von uns beiden dann nix mehr vor ;-)

VAAST 19.12.2014 08:53

Bin gespannt, ob ich die schwarze Garde knacken kann :twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.