Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69513)

BVBforever 21.11.2014 19:39

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1280905)
Jetzt seh ich's grad. Der BVB ist schuld das mir zwei Punkte fehlen :shock: unerhört! Bin gespannt ob er das am Montag wieder gerade rücken kann :lol:

Das stimmt mit den 2 Punkten :oops::-P

Auswärts werde ich aber leider wirklich chacenlos sei. Da braucht es schon ein echtes Wunder.

@ letzter Spieltag: Ich denke auch wenn du 2-3 wichtige Spieler schonst sollte ein Sieg ja möglich sein, wenn der Ersatz zumindest ansatzweise gleichwertig ist. Immerhin sollte mit HV taktisch ja wenig schief gehen können. Das du auf den Cup da Rücksicht nehmen willst, ist ja auch nur logisch. Wie macn schreibt: Wäre nur schade wenn jemand jetzt noch völlig abeschenkt ohne Gegenwehr.

Sollte ich die Klasse halten, freue ich mich auf jeden Fall auch schon jetzt auf die neue Saison. Ich denke ich würde dann relativ fix nochmal runter müssen, wenn nicht ein bzw eher mehrere Top-Teams schon früh ihre Chancen als gering ansehen und den Umbau starten. Macht auf jeden Fall viel Spaß diese immer spannenden Spiele :-D

Chris1860 21.11.2014 19:47

Zitat:

Zitat von Iriepete (Beitrag 1280909)
Wettbewerbsverzerrung gibt's bei mir nicht, wir geben immer ALLES, auch wenn's bei den meisten Auswärtsspielen bisher nicht so aussieht :-?
Natürlich hau ich auch am Montag alles rein, ob's für an 3er ausreicht wird sich rausstellen, aber Chris hat bisher auswärts ja auch schon ein paar Punkte liegen lassen. Wird sicher a spannendes Spiel :-D

El Nino, wird's richten!
Am Montag spielen 12 Löwen gegen 10 kleine Kings tons.
El Nino ist quasi Löwenpower. Um ihn herum wurde diese Üüüüberlöwenmannschaft aufgebaut.
Also eigentlich ist mir der Titel nicht mehr zu nehmen ;-)

Chris1860 21.11.2014 20:06

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1280913)
Das stimmt mit den 2 Punkten :oops::-P

Auswärts werde ich aber leider wirklich chacenlos sei. Da braucht es schon ein echtes Wunder.

@ letzter Spieltag: Ich denke auch wenn du 2-3 wichtige Spieler schonst sollte ein Sieg ja möglich sein, wenn der Ersatz zumindest ansatzweise gleichwertig ist. Immerhin sollte mit HV taktisch ja wenig schief gehen können. Das du auf den Cup da Rücksicht nehmen willst, ist ja auch nur logisch. Wie macn schreibt: Wäre nur schade wenn jemand jetzt noch völlig abeschenkt ohne Gegenwehr.

Sollte ich die Klasse halten, freue ich mich auf jeden Fall auch schon jetzt auf die neue Saison. Ich denke ich würde dann relativ fix nochmal runter müssen, wenn nicht ein bzw eher mehrere Top-Teams schon früh ihre Chancen als gering ansehen und den Umbau starten. Macht auf jeden Fall viel Spaß diese immer spannenden Spiele :-D

Du packst das schon am Montag ;-) Mach einfach die Tormaschine platt und rette dich selbst 8-) drück dir die Daumen! :up:

Iriepete 21.11.2014 20:09

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1280914)
El Nino, wird's richten!
Am Montag spielen 12 Löwen gegen 10 kleine Kings tons.
El Nino ist quasi Löwenpower. Um ihn herum wurde diese Üüüüberlöwenmannschaft aufgebaut.
Also eigentlich ist mir der Titel nicht mehr zu nehmen ;-)

Ich glaub ich hau den El NInO ganz vorne rein, dann seh ma ja wieviel Löwenpower er noch ist ;-)

Chris1860 21.11.2014 20:11

Zitat:

Zitat von Iriepete (Beitrag 1280920)
Ich glaub ich hau den El NInO ganz vorne rein, dann seh ma ja wieviel Löwenpower er noch ist ;-)

Bitte nicht! :scared: der zerlegt mich sonst Vollgas :crutch:

Chris1860 21.11.2014 20:21

Des ist doch nicht fair:sad010:gib mir den wieder zurück man! :habenwollen:

macn 21.11.2014 20:39

Zitat:

Zitat von Iriepete (Beitrag 1280909)
Wettbewerbsverzerrung gibt's bei mir nicht, wir geben immer ALLES, auch wenn's bei den meisten Auswärtsspielen bisher nicht so aussieht :-?
Natürlich hau ich auch am Montag alles rein, ob's für an 3er ausreicht wird sich rausstellen, aber Chris hat bisher auswärts ja auch schon ein paar Punkte liegen lassen. Wird sicher a spannendes Spiel :-D

Das höre ich gerne. Genau meine Einstellung. Immer zu 100% bei der Sache, auch wenn es nicht immer belohnt wird - siehe heute im Cup. Aber man kann mir nie vorwerfen, dass ich nicht alles versucht habe ...

Chris1860 21.11.2014 20:49

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1280927)
Das höre ich gerne. Genau meine Einstellung. Immer zu 100% bei der Sache, auch wenn es nicht immer belohnt wird - siehe heute im Cup. Aber man kann mir nie vorwerfen, dass ich nicht alles versucht habe ...

Pete, der will dich doch nur manipulieren :-P du musst schonen für das viel viel wichtigere Cupspiel :!: :pound:

Chris1860 21.11.2014 20:55

So...jetzt ist Schluss mit lustig :!: muss mich jetzt zurückziehen. Aufstellung und die richtige Taktik müssen erdacht werden :eyebrows: :nod:
:wiejetzt:

Stiffler 23.11.2014 14:03

Wär net so weit aus Ingolstadt ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=70021

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.