![]() |
Zitat:
Und bei der Chance selbst spielen dann so viele Faktoren eine Rolle, dass man im Einzelfall eigentlich gar nichts sagen kann: Da wäre dann immer interessant, noch einige Male mit den selben Voraussetzungen gegeneinander zu spielen. |
Skill-RL mal wieder Platz 1 und am Ende stehen trotzdem die 0 Punkte und nicht ein einziges mal die 0 hinten diese Saison :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich frage mich echt, wozu ich überhaupt Goalie+Verteidiger aufstelle. :evil: Aber bin heute auch selbst schuld - aufgrund der vielen roten Karten hab ich mich heute nicht härter spielen getraut... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So viel negative Energie im Forum. Ich freu mich einfach mal über meinen Sieg :-D In der 1:0 Tabelle hat es trotzdem nix gebracht. Da schauts übrigens gar nicht schlecht für dich aus, coppe...
1 Rastafari United 34, 26 2 Bratlfettnbrot 33, 27 3 The Mars Volta 31, 26 4 SC Lukideluxe 29, 25 5 Liverpool Reds 29, 24 6 deRSim pLaYaZ 28, 18 7 Blaugranas 27, 25 8 Die Verteidigerschmiede 27, 21 9 fc wieden 26, 22 10 Erster FC Nuts 0, -214 Und Herbstmeister: 1 Rastafari United 19, 14 2 Bratlfettnbrot 18, 15 3 The Mars Volta 16, 14 4 Blaugranas 15, 15 5 SC Lukideluxe 14, 13 6 deRSim pLaYaZ 13, 6 7 Die Verteidigerschmiede 12, 9 8 Liverpool Reds 11, 10 9 fc wieden 11, 10 10 Erster FC Nuts 0, -106 |
Zitat:
|
Zitat:
(Ausgenommen: Wenn man Kontern will und kann) @Faby: Das Toreschießen können ist wichtiger als der Skill-RL-Platz Nr1. Ich hoffe für dich, dass du noch bald mal mehr draus machen kannst als bisher in der Saison. @Luki: Entscheidend waren die Tor...werte. Sind die gleich geht die Chance nicht rein. Bei dir hat ein MFler, die Chance vergeben und bei Paul hat der TW und ein VT in die ganze Spielaktion eingegriffen. Keine Ahnung, wie diese Spieler aussehen, aber daran kann eine Chance schon mal scheitern. => Das genau die eine Chance reingehen muss, ist schon sehr "gewagt". mMn hättest das Tor schon in der 1.Hz machen müssen. 6 Chancen und taktisch war der Gegner extrem unterlegen, da wäre es vermutlich einfacher gewesen zu treffen. btw: Es gab mal das Gerücht, dass bei den Off-Taks, die selbe Tak eine gute Gegentaktik ist. Keine Ahnung, was daran dran ist. :-? ...und dann gibt es auch noch andere Gründe, warum es nicht geklappt hat. ;-) => Nicht alles was nach Glück aussieht, muss Glück sein! :-P ...und ich finds trotzdem gut, dass ned alles berechenbar ist. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |