![]() |
Spannende Runden, im WSÖ hast 2 Punkte aufgeholt und im ITS hast mich um 5 Punkte überholt. :thumb:
DBT konnte ich meinen Vorsprung heute leider nicht noch weiter erhöhen, die Bremer wollten dann doch nicht überraschen. |
Klingt doch im Grunde nicht übel. Aber:
Was mich bissl ärgert ist, dass ich bei Wolfsburg überlegte auf 2 Tore Differenz zu gehen. Der Bas Dost ist ein Irrer :shock: Die 2 Punkte in eurer Lotterieliga sind auch nichts Wert. 5 "Vorsprung" beim ITS is auch nichts - nö nö, ich bin nicht zufrieden :nono: |
I will eh ned dass du zufrieden bist, weil des würde ja bedeuten dass du am gewinnen wärst und sowas würd mir natürlich gar ned gefallen. :-P
|
Kann ich nun irgendwie nachvollziehen :lol:
|
Zitat:
:mrgreen::mrgreen: |
Das gilt es zu verhindern, da werd ich nur lästig - das willst du doch nicht ;-)
Was is denn eigentlich mit der Threaderstellung? Finde ich irgendwie nicht, den Thread :-P |
Dann gibts immer noch die Option dich zu ignorieren wennst zu lästig wirst. :-P
Gutes Timing, hab grad was dazu gepostet. ;) |
Ich tipp einfach wieder besser, oder verlaß mich weiter auf dein Talentfreies Handeln - dann wird das schon :mrgreen:
Dann kannst mich auch ignorieren :-P |
Zitat:
Zitat:
Siehe ITS. :lol::lol::lol: |
Zitat:
:pfeifen: PS: Der Brillenträger unter den Blinden, der EInbeinige unter dem Lahmen - aber immerhin, solange du der Blinde, Lahme bist :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |