Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   16. VORGABE-CUP / Start 4. Oktober 2014 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69436)

aries55 01.11.2014 10:46

Zitat:

Zitat von Enviyatar (Beitrag 1277600)
irgendwo muss bei mir ein fehler unterlaufen sein. ich kann keine 3 punkte haben. :-D

Danke für deine Ehrlichkeit, da habe ich dir irrtümlich einen Sieg zukommen lassen ;-)

Zitat:

Zitat von K_Chris (Beitrag 1277748)
Einladung spät aber doch draußen

Eigentlich hätte ja Jakob dich einladen müssen.
Aber danke, dass du daran gedacht hast. :-D

Silviii 01.11.2014 17:02

hedda,
LUKIDELUXE hat heute bei mir eine ganz schööööne Panade aufgelegt :-(

Sang und klanglos 6 : 7 untergegangen inkl. Vorgabe.

:shock:

K_Chris 01.11.2014 17:10

Scheisse alle 3 wechsel schief gegangen.
Und dass obwohl nüchtern eingestellt.
Gruppensieg hergeschenkt :-(

keanu 01.11.2014 17:46

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1277913)
hedda,
LUKIDELUXE hat heute bei mir eine ganz schööööne Panade aufgelegt :-(

Sang und klanglos 6 : 7 untergegangen inkl. Vorgabe.

:shock:

Gruppensieger bist du ja trotzdem! ;)

Ich bin ab Morgen früh eine Woche nicht da und hab vermutlich keinen Internetzugang. Also hab ich den FC Inter Linz jetzt auf eigene Faust schon mal eingeladen mit 3:0 Vorgabe. Werd meinem Gegner auch noch eine PM schicken, vielleicht kann er ja gleich annehmen. Dann geht sichs heut vielleicht noch aus, dass ich Einstellungen mach. Sonst muss ich halt irgendeine Standard speichern. :lol:

Banditozzz 01.11.2014 18:29

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 1277917)
Gruppensieger bist du ja trotzdem! ;)

Ich bin ab Morgen früh eine Woche nicht da und hab vermutlich keinen Internetzugang. Also hab ich den FC Inter Linz jetzt auf eigene Faust schon mal eingeladen mit 3:0 Vorgabe. Werd meinem Gegner auch noch eine PM schicken, vielleicht kann er ja gleich annehmen. Dann geht sichs heut vielleicht noch aus, dass ich Einstellungen mach. Sonst muss ich halt irgendeine Standard speichern. :lol:

Spiel steht ;)

Lg

keanu 01.11.2014 19:50

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1277927)
Spiel steht ;)

Lg

Dankeschön! :)

aries55 02.11.2014 08:46

Tut mir sehr leid, dass ich gestern Abend die Playoffs nicht mehr reinstellen konnte.
Ich habe mir das Kreuz verrissen oder einen Hexenschuss zugezogen. Musste mich dann niederlegen.
Heute ist es noch nicht besser und muss mir jetzt im Spital eine Injektion geben lassen.

Nachmittag feiern wir den Geburtstag von david123 und am Abend werde ich dann die Vorgaben in den Playoff Spielplan eintragen.

yaruk 02.11.2014 10:09

Gute Besserung!

Soweit ich sehe spiel ich gegen dich Aries... wieder mal :-D

Banditozzz 02.11.2014 10:15

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1277960)
Tut mir sehr leid, dass ich gestern Abend die Playoffs nicht mehr reinstellen konnte.
Ich habe mir das Kreuz verrissen oder einen Hexenschuss zugezogen. Musste mich dann niederlegen.
Heute ist es noch nicht besser und muss mir jetzt im Spital eine Injektion geben lassen.

Nachmittag feiern wir den Geburtstag von david123 und am Abend werde ich dann die Vorgaben in den Playoff Spielplan eintragen.

Auch von meiner seite alles gute

Silviii 02.11.2014 14:30

@aries:
Eine gaaaaanz gute Besserung auch von den PferDDis.

Ruh dich zuhause schön aus und dann wird das wieder.

:couch2:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.