![]() |
Du meinst, meine Arbeit war grad umsonst? :shock:
Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste hatte ich nämlich fertig ;-) |
Bericht und Vorbericht der 2.Liga sind auf der HP zu lesen.
Viel Spaß dabei ;-) |
Eintracht Wedding - Knochenfabrik 3:0
Unglaublich aber war,
der Kurs von Wedding marschiert vorwärts, alles klar! Ein 3:0 hat es gegeben, die Knochenfabrik musste sich diesmal chancenlos ergeben! Beim besten Willen, es war uns nicht gegeben, annähernd genug Torchancen vorzunehmen! Die Horror League, das ist wieder klar, ist einfach grausam und brutal, ist sie nicht wunderbar? |
Zahlenwerk der 1. Liga ist fertig!
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Mail habe ich Dir gesendet. Habe versucht alle schritte (wirklich alle :lol:) zu erklären. Sollten doch Fragen sein schreib mich einfach an. lg bigexcel 8-) |
3.Liga + 4.Liga
Spielpläne, Tabellen und Torschützenlisten fertig. Und jetzt Gute Nacht. :wave2: lg bigexcel 8-) |
Zitat:
|
Das Spiel um Platz 3 im Championscup wurde bis jetzt nicht nachgeholt, daher habe ich das Spiel 0:1 für One Blood gewertet.
Auch die Hall of Fame wurde aktualisiert. lg bigexcel 8-) |
Moin,
also irgendwas ist diesen Cup leider etwas merkwürdig. Wurde der Spielplan in Liga 1 auch nochmal geändert? Ich wurde schon vor einigen Tagen von den Jungspunden für diesen Samstag eingeladen und hatte extra kontroliert ob das stimmt. Jetzt spiele ich aber nach Liste gegen Matula und habe von ihm eben eine PM bekommen, dass wir dort eigentlich spielen. Leider spiele ich zudem durchgänig Mittwochs in einem anderen Cup und könnte daher auch dieses Spiel erst gegen Ende nachholen. Ganz vielleicht könnte ich an dem Spieltag, an dem ich jetzt gegen die Jungspunde spielen würde, ein Spiel nachholen. Auf jeden Fall findet mein Spiel gegen die Jungspunde schon jetzt am Samstag statt. LG |
Genauso habe ich auch schon gezweifelt ob ich deppert bin? Der Spielplan muss umgeschmissen worden sein, den ich bin mir sichert das ich genau schaut habe :oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |