Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Champions League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=279)
-   -   CLT - Diskussionsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69106)

Bischi 18.02.2015 11:25

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1295907)
.
.
.
Auslosung Cup Bewerb fürs 1/8 Finale

.
.
.
http://fs2.directupload.net/images/150217/v8ifyexa.jpg
.
.
.

hoffentlich hat der ben nicht so einen lauf wie beim TCT.
gestern war bei mir mal ne saubere nullnummer in der CL

benlevent 18.02.2015 11:38

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1295967)

Gerade wollt ich bei dir nachschauen , hat sich er übrigt , auch ich habe 0,0 punkte :-D:-D
Eigentlich war eh klar bei Paris spiel ein x trotzdem hab ich auf die Pariser getippt.:-?

TCT war glück und die Champions Legue Spiele sind eine andere Dimension, da muss mann sich wirklich an alles konzentrieren.;-)

Stiffler 18.02.2015 11:40

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1295967)

ben hat auch ne Nuller gemacht gestern - ist aber noch genügend Luft für ne Wahnsinns-Runde ;-)

Überhaupt dürfte das torlose Remis in Lemberg niemand auf dem Zettel gehabt haben.
In Paris das 1:1 sollte dagegen eines der häufiger getippten Ergebnisse sein.

terminator85 18.02.2015 16:57

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1295966)
Auffällig dabei neben der scheinbar (:noidea:)regionalen Verbundenheit auch des ein oder anderen Österreichers zu Bayern München :lol: und der Vielzahl an zu erwartenden Tipps auf Real Madrid, ist die Tipp-Platzierung des CFC, Chelsea London FC.
Muh (Mou) scheint in den Augen der User einiges gelert zu haben sodass es für den großen Wurf reicht... :nachdenken:
Paris und ManCity werden immerhin einmal genannt,
Arsenal :shock:, Dortmund und der letztjährige Finalist Atletico immerhin 2x

Folgendes "REG i ON":
Ich distanziere mich davon, dass irgendeine regionale Verbundenheit mit dem FC Bayern besteht, NUR weil ich auf sie getippt habe! :-P

...oder kann man dir so eine Nähe nachsagen, NUR weil du bis vor kurzem noch auf den BVB getippt hast? :noidea:

Stiffler 18.02.2015 18:57

#wieauchimmer ;-)

henkman 19.02.2015 04:03

Stiff eine Frage: ich hatte den sepp schon in der Gruppenphase - kann es da sein, dass ich ihn gleich im Achtelfinale wieder als Gegner bekomme? Bei Fred und Chris ist es da das Gleiche!
Ist doch so in der CL auch nicht möglich. :oops:

hmmmh... kleiner Fehler?
:nachdenken: Im Halbfinale - klar, das wäre möglich aber gleich nach der Gruppenphase?

Stiffler 19.02.2015 09:27

Hmmm
in der Tat nicht ganz so prickelnd :-?

Stiffler 19.02.2015 09:40

Ist tatsächlich so und mir bis dato nicht aufgefallen (nicht dass ich daran gezweifelt hätte)

Eine Änderung der Auslosung würde nicht von jedem akzeptiert werden.
In der Gruppenphase standen 2 User des selben Teams in einer Gruppe.

Für die nächste Ausgabe des CLT werde ich solche Kleinigkeiten, ausschlaggebend oder nicht, versuchen zu berücksichtigen.

Es sind immer noch "nur" Tipps und keine sportlichen Wettkämpfe im eigentlichen Sinn.
Es trifft somit niemand auf einen Gegner den er nicht "gerne spielt" ;-)

terminator85 19.02.2015 17:22

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1296111)
Ist tatsächlich so und mir bis dato nicht aufgefallen (nicht dass ich daran gezweifelt hätte)

Eine Änderung der Auslosung würde nicht von jedem akzeptiert werden.
In der Gruppenphase standen 2 User des selben Teams in einer Gruppe.

Für die nächste Ausgabe des CLT werde ich solche Kleinigkeiten, ausschlaggebend oder nicht, versuchen zu berücksichtigen.

Es sind immer noch "nur" Tipps und keine sportlichen Wettkämpfe im eigentlichen Sinn.
Es trifft somit niemand auf einen Gegner den er nicht "gerne spielt" ;-)

Nur so als Anregung...
Man/Du könnte ja -in Zukunft- die offiziellen Auslosungen hernehmen und zB sagen: "Wenn der Sieger aus Gruppe E (Bayern) gegen den 2. aus Gruppe H (Donetsk) spielt, spielen auch UNSERE QUALIFIZIERTEN in dieser Paarung."
=> Du würdest dir die Auslosung und alle Konflikte, die damit zusammenhängen, ersparen. ;-)

Schwer zusagen, ob der 2. der Gruppenphase eine schnelle Revanche gerne sucht oder ob einen ein anderer (vielleicht) "schlagbarer" Gegner lieber wäre.

Stiffler 19.02.2015 18:11

Gute Anregung, Vielen Dank :up:

Wenn ich´s mir merke kann das so kommen :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.